Beiträge von guga11
-
-
+ 5 auf den BVB, es läuft... Duell mit der SGE ! Dienstag: Wies`n und Wolfsburg, Samstag: Bremen und Stadtmusikanten... Stress pur...

-
Der HSV kann den Sack wieder nicht zumachen!

-
waren doch beide drin. 
Jaja, aber erst in HZ 2... ich hab ja gestern gesagt, der Müller macht sein Tor... und der Kroos, weiß , daß er mehr kann, als er letzte Rückrunde gezeigt hat...
Wenn er sich jetzt noch traut, einen Elfer reinzuschiessen, passt`s.

-
Schönes Tor von Kroos.

Jo, schon gegen Valencia hat er schön eingenetzt... wird auch langsam Zeit, daß er sein Phlegma von letzter Saison ablegt..
Und der Müller..
ajajajaja __________________> FC Bayern München...
2:0...
Tabellenführer ...

-
Müder Kick auf Schalke, die Schüsschen von Müller und Kroos waren doch sehr weit daneben...
Schalke auch ohne grosse Durchschlagkraft... diese Unentschieden hab ich schon gestern gerochen...

-
Nur, nur, nur Energie!!!!
lol... aber in Liga 1 bitte wieder mit Ede Geyer und Tomislav Piplica .. die fand ich Spitze!

-
puuuh, das war nochmal eng

Glück hat nur der "Tüchtige" ... 30 Punkte in der Hinrunde und 6 in der Rückrunde , müssten locker reichen... wenn`s hinten raus mal schlecht laufen sollte...

-
So wie es aussieht brauchen wir nen Sieg, um Tabellenführer zu bleiben

Also 5 Auswärtsniederlagen letzte Saison waren zuviel... das ein oder andere Unentschieden in der Fremde wäre da schon ok...
Wie wir wissen , muss man am 34. Spieltag oben stehen... der Rest ist egal...
Mein Tipp deswegen: 1:1, obwohl der FC B die letzten beiden Partien auf Schalke gewonnen hat.

-
Wer die Chance in der 89. Minute nicht reinmacht, braucht sich nicht aufregen...
Verdienter Auswärtssieg!

-
Auf Schalke haben wir uns immer schwer getan und nicht wirklich gut gespielt. Logo, ein Punkt wäre super. Ein Sieg traumhaft. Morgen wissen wir mehr.
Tippe auf Matchwinner Shaqiri

Ich sage Müller, oder Robben...

-
-
Mir egal, Hauptsache wir sind morgen um 17:20 Uhr Tabellenführer

Naja ich sag mal so: Es gibt Spiele, da ist man auch mit einem Auswärtspunkt zufrieden. Gegen Schalke war- ich hab`s schon mal geschrieben - in den letzten Partien immer Ribery der Matchwinner. Und der fehlt morgen...
Ein 1:1 wäre für mich auf Schalke immer ein akzeptables Ergebnis... zumal die im Moment recht gut drauf sind...
Wenn`s gut läuft, ist sicher auch ein Auswärtssieg drin, keine Frage.

-
Anschlusstreffer Nürnberg, werden heisse letzte 15 Minuten

Und mein Wunschergebnis von 1:1 lautet dann plötzlich 2:2...

-
boah spock
, ich hab nur das geschrieben was mittlerweile jedes kind weiss, die chinesen sind dran, und zwar eher früher als später. markt is riesig und FIFA is auch nicht abgeneigt!ich kenne keinen dem das gefällt, is aba so, einfach die tatsache! genaso wie jedem klar war dass es die russen 2018 kriegen

wenn du mich fragst, ich würde die WM in einer rotation an nur 6 länder vergeben (ita, ger, eng, arg, bra & mex) und notfalls kurzfristig an die usa falls es einer dieser 6 aus wirtschaftlichen oder anneren grunden nicht ausrichten kann und aus!

Da werden dich die Spanier, Franzosen, Uru`s und Afrikaner aber gar nicht mögen...

-
-
Oha... da müssen wir morgen auf Schalke wieder kämpfen und SIEGEN...

-
Hab ich jetzt nicht verstanden.

Macht nichts , aber eine gewisse Eloquenz wäre ihm beschieden gewesen.
Ok, jetzt aber wieder Fussball!

-
Die SG E marschiert...

-
Klaus Hinrich war Bauer ,kam niemals zur Ruh ....Goethe war gut...

Von dem hätte Monsieur L so einiges lernen können...