Wie flauschi schon sagte, alle anderen Spiele sind eh für den Arsch
Und wenn wir Europameister werden wollen müssen wir die Spaniockel so oder so platt machen, daher is mir das lieber so früh wie möglich.
Achso... ja das befürchte ich auch...
![]()
Wie flauschi schon sagte, alle anderen Spiele sind eh für den Arsch
Und wenn wir Europameister werden wollen müssen wir die Spaniockel so oder so platt machen, daher is mir das lieber so früh wie möglich.
Achso... ja das befürchte ich auch...
![]()
Ich finds aber auch kacke, dass D - SPanien im VF noch nicht möglich ist
Wieso? Was spielt das für eine Rolle ...
![]()
![]()
das macht diese sendung auch nicht besser
Also die Sendung ist schon sehr seicht... aber was soll`s... um die Uhrzeit erwarte ich keine geistigen Höchstleistungen wie z.B.bei tooor.de
![]()
![]()
Jawohl, erst England und dann Waldis EM Club. Der Tag geht in die Geschichte ein
Heute mit Didi Hamann, der ja damals das 0:1 schoss im altehrwürdigen Wembley Stadium, bevor es abgerisen wurde.
![]()
Hurraaaaaaaaaaaaaaa... God shave the Queen...
![]()
![]()
![]()
Tooor...
![]()
![]()
![]()
Tooor....
![]()
![]()
![]()
zensurursula, bitte an kasse 5
Hat der Kindergarten am Borsig Platz schon geschlossen?
![]()
![]()
ach du bist der, der mit den klarnamen angefangen hat:) könnte sich guga mal ne scheibe von abschneiden
egon hat ja auch nachgezogen:)
Nö... keinen Bock...ich lasse lieber schneiden... bei der Anastassja = der Klarname...
![]()
2:0... et läuft...
![]()
![]()
Tooor...Allez Les Bleus...
![]()
![]()
![]()
![]()
Was können die beiden jetzt dafür? Wir wollen, dass man sich hier benimmt. Bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund an der Klarnamenregelung gearbeitet wird.
Und Du bist dann die Zensurursula und verschickst die Schreiben, wenn dich jemand beleidgt, wenn er sagt: Du bist doof...
Das wir sicher sehr lustig... ich könnte gleich mal damit anfangen... denn Du hast mich beleidigt... weil dann stünde da nicht guga, sondern der echte Name... wenn Du verstehst...
Also, dann arbeite schon mal schön an deinem Benehmen, bevor es ernst wird...
Ich lasse mich doch nicht von jeder kleinen, dahergelaufenen Zicke namens tina beleidigen...![]()
Und Stasimethoden wie mobbing, Denunziantentum wären die Folgen, wenn einer einem Böses will..
Ich will nur sagen, dass das alles nicht so einfach ist, wie Du/Ihr denkt.
Gute Nacht! es ist 22.00 Uhr , ich gehe auch mal schlafen ausnhamsweise...
![]()
warum?
Was tut der Name zur Sache in einem Fussballforum,,, cich möchte nicht , dass Hinz und Kunz hier meine daten haben...
Da müssen wir glaube ich nicht weiter diskutieren...
![]()
![]()
![]()
![]()