Hahaha das Grossmaul hat versemmelt... das war ein 100 prozentiges Ding... den mach ich nach 3 Mass noch rein...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaha das Grossmaul hat versemmelt... das war ein 100 prozentiges Ding... den mach ich nach 3 Mass noch rein...
![]()
![]()
![]()
![]()
Fazit des Abends:
Wer mit 10 Mann in Wien gewinnt, kann Weltmeister werden
Ok, der Miro hat keinen Torschuss abgegeben und der Poldi auch noch nicht... aber diesen Optimismus kann ich nicht teilen...
![]()
jo, problem is nur leider, dass de eben gar keinen hast, der was kann auf der position
echt schade, dass alaba keinen deutschen pass hat
Ich kann das Argument nicht gelten lassen, bei der Vielzahl talentierter Spieler in D..
Der Löw ist verunsichert und hat kein Konzept. Er probiert und macht rum... aber ohne Erfolg... das ist ein Rückschritt in dunkelste Zeiten...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob er nicht doch gehen muss ... der Druck wird wachsen, das hatte mit Fussball nicht viel zu tun...
![]()
Der Prinz für den Klose... ich hoffe inständig, dass das heute Klose`s letzter Aufftritt war... es kann nicht sein, dass wir nix "Besseres" und "Jüngeres" auf der 9 haben... was will der alte Mann bitte bei der WM 2014... sagt es mir...
![]()
![]()
Kann man einer die blonde Muschi mit dem schwuchteligen Haarband dringend vom Platz holen? Das geht ja gar nicht was der da treibt.
Das muss der Löw doch im Training sehen, dass der nix kann...
![]()
![]()
was sagst du denn zum bisherigen spiel der deutschen inne 2. hz
Also, nach wie vor eine katastrophale Leistung... da gibt es nix zu beschönigen. Die schwimmen hinten drin und vorne hab ich nix gesehen, gar nix...
![]()
England - Ukraine 0:1 ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Locker bleiben... mit mir kann man immer reden und ich hab Ahnung von ... TENNIS! Gell der Österreicher hockt heute im Stadion?
Und wenn`s 1:3 ausgeht, hab ich auch Ahnung von Fussball...
![]()
wer soll ihn denn hier aufhalten?;)
Locker bleiben... mit mir kann man immer reden und ich hab Ahnung von ... TENNIS! Gell der Österreicher hockt heute im Stadion?
![]()
![]()
![]()
![]()
klasse aktion von Schmelzer und Hummels
naja, wenigstens hat sich das Kapitel Schmelzer dann erstma erledigt
![]()
![]()
Gut gemacht und verdient... ohne wenn und aber...
![]()
Ich könnte mich immer weglachen wenn der müller da rumheult beim Fallen....:)
Ach ja......
Alles Müller oder was? Hast Du gesehen wie der den VFB kaputt gemacht hat?
![]()
![]()
jawohl, das war ein foul
100 pro...
aber der Porugiese und der Webb hätte ihn nicht gegeben... CL halt...
![]()
![]()
Der Holländer!Respekt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider müssen wir den Hummels, was Nationalmannschaft betrifft, auch erwähnen... ihm fehlt bisher die internationale Klasse bzw. er kann sie nicht richtig unter Beweis stellen...
Wir werden sehen, wie er in der CL sich verkaufen wird...
Könnte auch eine "Hasenjagd" werdenh...
![]()
![]()
leider ja, aber das Ergebnis passt ja;)
Das Ergebnis schadet mehr, als das es nützt... die wurschteln weiter rum...
![]()
der kroos hat sowieso nix in der N11 verloren, Abwehr ist im konstrukt schlecht stimmt schon, das passt gar nicht....
Also ganz ehrlich, defensiv ist seine Welt nicht, beim FC B , wo jeder weiss, was er spielen muss, klappt es ab und an, beim Löw ist er auf verlorenem Posten...
Null Bindung zum Spiel, keine Zweikämpfe, einfach nur schlecht, ebenso wie gegen Italien...
Da gebe ich Dir Recht!
![]()