1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 16:00
    Zitat von mauritzandi

Klar, und weil wir schon mal dabei sind, holen wir gleich noch Messi dazu. :huebscher:

Es geht doch nur um personelle Veränderungen, machen tausende Vereine...

Und auch da geht es um nuancen... aber ich hole noch 2 - 3 Kracher, wenn ich was gewinnen WILL.

das geld ist da und es ist keine Schande auch mal einen spieler zu VERKAUFEN... wird auch gemacht, habe ich gehört...

Der künftige Trainer des FC B wird das sicher mit sammer zusammen so angehen... kein Spieler ist UNVERKÄUFLICH und kann nicht ersetzt werden... ein Spieler, der sich weigert im Elfmeterschiessen für den FC B anzutreten, wäre für mich der falsche Spieler... ganz einfach... habt ihr den ramos gfesehen..jajajaja, der hat den reingelupft gegen Portugal... wo waren Kroos und Robben... ja WO DENN? ich habe sie nicht GESEHEN...

Ramos wurde ausgelacht, er hat die ANTWORT gegeben...

AUF DEUTSCH: MIT ROBBEN UNDE KROOS gewinnt der FC B keinen Blumentopf... danke....bitte...

:autsch:

:winke:

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 15:53
    Zitat von gandalf

IN DER SAISON hättest du großschreiben sollen, dann würde man dich auch verstehen:winke: du hast aber Rückrunde geschrieben, nicht Saison:winke:

Prima, dann herrscht ja jetzt KLARHEIT... ich hab das schon korrigiert in dem ich geschrieben habe , dass in 2008/2009 , als ein Meistertitel geholt wurde, 37 Auswärtspunkte geholt wurden...

Ich habe meinen Fehler relativ schnell bemerkt, aber ich dachte, das wäre klar... naja... jetzt ist es GLASKLAR...

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 15:34

Nachtrag; eine meiner seit 2 Jahren bestehenden Forderungen nach einem vernünftigen sportlichen Leiter wurde mit dem heutigen Tage erst mal Genüge getan...

bevor nicht klar ist, wer kommt, wer geht.. würde ich keine einzige Wette abschliessen...

Vielleicht kommen ja noch Falcao, Fabregas und Iniesta (Xavi)... wer weiss das schon...

Dann wären wir wieder 15 Punkte vor Dortmund...

:mrgreen:

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 15:29
    Zitat von gandalf

wie sie wissen wissen sie nichts:winke:

watt issen jetzt eigentlich mit unserer 500€-Wette, dass Bayern keine 30 Rückrundenpunkte holt, wenn sie nicht 60-70mios investieren:gruebel::mrgreen:

Nochmal, es geht um die Auswärtspunkte.. ich hab mich einmal verschrieben... oder glaubst du ich schreibe 99 mal vom Auswärtsprogramm in der Rückrunde und meine dann Rückrundenpunkte... NEIN , 30 Punkte AUSWÄRTS... in der Saison... es geht um die AUSWÄERTSSPIELE.

• Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 15:17
    Zitat von torcidama

ein neuer Eiserner Vorhang ;):winke:

mit der Torres Abschreckung - der nichtmal spielen darf und Torschützenkönig wird :zweifel:

Allein dieser Umstand ist doch der helle Wahnsinn... bei den Zuspielern hätte der auch 6 Buden gemacht, wenn del Bosque ihn hätte spielen lassen...

Er war halt lange verletzt, aber ein Superfussballer ist er, das sieht man sofort...

• Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 15:15
    Zitat von arno73

:winke: ich nicht...wäre zwar begeistert, aber denke die Welt wird defensiver...wie die letzten Euros und WMs es leider schon gezeigt haben

Also wir standen recht offen ... das mit der Defensive ist Jogi`s Stärke nicht...gehört halt auch dazu... spanien dank Herrn stark und casillas nur 1 Gegentor, ok die haben auch nur gemauert!

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 15:10
    Zitat von roter

Für die Erfahrung sicher - aber mir persönlich reicht eine bitter CL-Final Niederlage und eine Packung beim DfB-Pokal in einer Saison.

Vor allem, weil Spanien im Turnier nicht unbedingt die "Übermannschaft" war, hätte ich erwartet das wir das Ding auch gewinnen! Wenn´s dann wieder nicht klappt, wär´s umso bitterer...

Also Spot und Neid kennt man als Bayernfan ja zur genüge, das ist mir wurscht! :winke:

Sowohl der Löw, als auch der Heynckes haben schwere Fehler gemacht, die bestraft wurden..

Man muss das so sehen und akzeptieren. Ich befürchte, der DFB wird weiter machen wie bisher, der FC B lässt hoffen, dass die Alarmglocken recht laut geschrillt haben... aussitzen will man da keinen mehr lassen... das ist erstmal SUPER..

Wenn ich Niersbach reden höre, der ist so selbszufrieden, das wird nichts mehr... und der DFB hat jetzt noch seinen besten Mann verloren... aber Löw und Bierhoff testen munter weiter Hotelbetten und nachen Nivea Werbung....

Ein Wahnsinn... einfach so zurb tagesordnung überzugehen... Hut ab vor Blanc und Van Marwick, die sofort gehandelt haben...

Beim DFB ist ebenso "aussitzen" angesagt wie bei unserem Hosenanzug...

Fazit: wir sind immer präsent, aber gewinnen tun die ANDEREN!

:klatsch::klatsch::klatsch:

DANKE JOGI FÜR NICHTS!

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 14:51
    Zitat von Norton51

Hilfe, Hilfe. :huebscher:

Zu dir würde sogar die Bild noch sagen: "Äh... das können wir so echt nicht drucken, das ist zu polemisch".

Du hast Recht... ich bin ja einer, der das gerne "überspitzt" formuliert... aber vom Prinzip her , weiss ich, dass ich richtig liege...

Wir müssen mehr als ein System spielen können... die entscheidende Frage ist doch...passt der Kader auf den Schlüsselpositionen oder kannst Du ihn schnellstmöglich verbessern...

Wenn sie entscheiden, noch ein "Übergangsjahr" zu spielen, ok... aber Du glaubst doch nicht allen "Ernstes" dass jeder mit Robben, Kroos und Gomez spielen würde? Das ist sowas von ausrechenbar... und vor allem, wer hat die ersetzt, als sie in der Rückrunde ausser gegen Hoffe, Basel und Berlin nix getroffen haben...

Vize bei allem, was man sich nur erdenken kann... das ist in deren köpfen drin und so wie es eng wird, geht´s wieder von vorne los...

Als manager muss man gut verkaufen und noch besser einkaufen können... oder warum sollte man den Sammer sonst holen?

ich sehe da einen dringenden Handlungsbedarf, sonst endet die nächste Saison genau wie diese... und das soll offensichtlich verhindert werden...

Ich glaub , ich bestelle mir noch ein paar tickets für die Auswärtsspiele...

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 14:28
    Zitat von roter

endlich ist die marionette vom uli weg!!! :winke:

SAMMER :klatsch::klatsch::klatsch:

ich hoffe er darf auch wirklich arbeiten - bin mir da bei unserem Vorstand/Präsidium nicht so sicher, da er ähnlich unbequem ist wie ein van Gaal... :rolleyes::rolleyes:

Auch für einen Herrn Sammer wird es "Regeln" geben. Aber wenn der Uli sagt, Du darfst 50 -70 Mio ausgeben, dann entscheidet Sammer, wer kommt in Absprsche mit dem Trainer/ Präsidium natürlich...

Also ich hoffe, er fängt ganz schnell an, am 19.01 beginnt bereits die Bundesligarückrunde.. und da braucht man sehr gute Spieler mit mentaler Stärke...drei alte raus, drei neue rein... wäre meine Philosophie... (Gomez, Kroos und Robben würde ich austauschen)

Wenn ich das Spielsystem ändern wollte zugunsten eines höheren Tempo`s...
    usw...

Das wären 90 Mio, die da reinkämen... + die 60 aus der CL... da könnte man für 150 Mio drei NEUE Weltklassespieler für 50 Mio kaufen, wie sie Ribery seit 3 jahren fordert, die sich trauen einen Elfer zu schiessen und auch treffen.

Im Prinzip ganz einfach... sollte der Schweini München nicht mehr "können" ab nach Madrid, dort kann er seine mentale Stärke eher wieder erlangen, als in München...

Mir fehlt ein wenig die Rotation beim Personal...die sind mir zum Teil zu Zufrieden mit dem , was sie erreicht haben und nicht "hungrig" genug... und das bei 10 Mio im Jahr... es kann nicht angehen, dass ich in Freiburg oder Mainz oder Nürnberg keine Lust habe und mit 80 % durch die Dörfer tingle, weil ich in Madrid dann mal Lust auf 110% habe...

Der Sammer wird das mit Sicherheit erkennen und den ein oder anderen Spieler abgeben und ersetzen, wenn er das Prinzip nicht versteht...

Stillstand ist immer Rückschritt....

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 13:35
    Zitat von gandalf

FC Bayern München AG

Nix gegen der Christian Nerlinger, aber der Sammer ist doch ein ganz anderes Kaliber... neben seinem Ehrgeiz, dürfte er über erstklassige Kontakte verfügen und ich denke, er hat auch keine Angst, mal ein paar Millionen auszugeben... da war der Nerlinger doch sehr ängstlich und zogerlich...

Also, ich denke, der Sammer ist eine Verstärkung, ein echter "Kracher auf der Sechs... :mrgreen:

An Stelle von Martinez... :mrgreen:... das hoffe ich natürlich NICHT!

Also eine Vorstellung und Pressekonferenz in dieser Woche sollte man schon erwarten dürfen... da gäbe es ein oder zwei offene Fragen zu klären ...

am besten gleich den Jupp und den Uli dazu... dann wissen wir, was Sache ist.

:gruebel:

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 13:12
    Zitat von grover

Sammer ist sicher kompetent, aber menschlich ein total arrogantes A...loch.

Ein Kollege sagte gerade, da wächst zusammen, was zusammen gehört. :huebscher:

Naja Sammer und Löw ging aber wohl irgendwie auch nicht mehr... der Sammer hat einiges bewirkt beim DFB , man betrachte sich die Erfolge in den U17 - U21 Bereich.

Eine wirklich tolle Bilanz für Sammer.

Ich bin mir sicher, dass er nicht daran glaubt, mit Löw und co. noch was gewinnen zu können..

Vielleicht hat er auch gesagt, dass er geht, wenn Löw bleibt... wer weiss das zu dem jetztigen Zeitpunkt schon..

Letzte Saison war er schon fast beim HSV...

Das ist beim FC B aber sehr wohl möglich...

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 12:51
    Zitat von gandalf

eigentlich hoffe ich ja eher, dass die Bild da was falsch schlussfolgert und Sammer für Heynckes kommt:gruebel:

Der hat seit zig Jahren keine Mannschaft mehr betreut... also das glaube ich nun wirklich nicht...

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 12:49
    Zitat von urbar

Vielleicht entdeckt er ja nen zweiten Adolfo Valencia, dann könnten wir zumindest die Frauenabteilung beeindrucken:huebscher:

im Doppelpack mit Dos Santos...

Nee mal im Ernst, der FC B kauft keine Talente mehr aus Südamerika, Breno war der LETZTE!

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 12:43
    Zitat von Juizinho

Dat Erstaunliche ist, dass die einen ehemaligen Spieler wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Passt gar nich zu Ulli. :zweifel::zweifel:

Das entscheidet nicht der Uli alleine ... neulich hab ich gelesen, dass der Heynckes in Bilbao angerufen hat , wegen Martinez, weil er spanisch kann... vermutlich war Nerlinger da schon weg...

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 12:40

Also so ne Pressekonferenz hätte ich aber schon gerne ... nicht das wieder Trikot Nr. 12 auftaucht...

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 12:37
    Zitat von redMUC

Lehrlinger wechselt zum Südamerika Scouting :mrgreen:

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 12:35
    Zitat von torcidama

und guga00 hat es NICHT gewusst?:shock:
    welch Amatör :mrgreen:;)

Heynckes und Nerlinger wurden heftigst in Frage gestellt in München in den letzten Wochen...

Was jetzt mit Heynckes passiert, ist m.M. nach noch völlig offen... ebenso Spielerverkäufe und Umbesetzungen..

das wird richtig spannend , die nächsten 8 Wochen... der Sammer muss ja auch mal wieder was arbeiten...

Endlich tut`s sich mal was, pünktlich zum Juli... Pizza bekommt übrigens die 14 und die Tante die 4...

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 12:29
    Zitat von Norton51

Denkst du eigentlich auch irgendwann mal nach oder ist es dieses Prinzip "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich quatsche?"

Echt....:autsch:

Also wenn Du denkst, dass das im München mit Ribery und Robben längerfristig fruchtet, dann hast Du von Fussball keine Ahnung ... entweder Robben ändert sich oder er ist schneller weg, als Du denkst... beim Sammer kann er diese Spirenzchen nicht abziehen...

Heynckes hat Robben in der Rückrunde einen Freifahrtsschein ausgestellt, was ein Riesenfehler war... den wird er in der neuen Saison nicht bekommen...

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 12:24
    Zitat von rob077

ich hab das schon länger befürchtet, ich kann den sammer sowas von überhaupt nicht leiden....

aber der nerlinger kann leider ein fehlgriff :neutral:

Kommt der nicht aus Dortmund? Ich dachte echt, der macht die DFB - Funktionärskarriere und lost in 10 Jahren den Niersbach ab... da hat der Uli mal wieder das Festgeldkonto geplündert...

Und die Kracher auf dem Feld kommen dann halt erst nächste Saison...

• guga11
    • 2. Juli 2012 um 12:21
    Zitat von 19FCB00

FC Bayern München: Christian Nerlinger weg, Matthias Sammer neuer Sportdirektor - FC Bayern - Bild.de

Das kommt jetzt aber unerwartet - wenn denn die Bild recht hat...

Ui... dann wird`s für den Jupp auch eng ... wenn jetzt noch 2 Kracher für´s Mittelfeld kommen, haben wir eine Minimalchance , um die Meisterschaft mizuspielen ... bei dem brutalen Auswärtsprogramm in der Rückrunde...

Und Hoeness und Rummenigge können noch 5 Jahre aussitzen...guter Schachzug vom Uli... das schwächste Glied wird entfernt und man hat einen "Schuldigen" gefunden... Nerlinger hat zwar keinen Elfer verschossen, aber er ist eindeutig Schuld ... mal sehen wie Robben und Sammer sich so verstehen werden...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

vmaexchen 27. November 2025 um 23:07
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

fctunnel 27. November 2025 um 22:48
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

hens 27. November 2025 um 22:35
  • Der FC Liverpool Thread

Salito0794 27. November 2025 um 22:18
  • Vorstellung

hansemann68 27. November 2025 um 22:09
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 27. November 2025 um 21:55
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 27. November 2025 um 21:24
  • U17 Weltmeisterschaft

sugar 27. November 2025 um 20:55
  • Der tooor Laberfred

podollski92 27. November 2025 um 20:55
  • Premier League Saison 2025-26

wrwckl 27. November 2025 um 20:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

19joern09 27. November 2025 um 20:29
  • Robbie Williams on Tour

N-11 27. November 2025 um 20:27
  • Eintracht Frankfurt

Kichiro 27. November 2025 um 20:21
  • Parken Borussiapark

norwegerr 27. November 2025 um 20:03
  • Hallo zusammen:-)

Bofingson 27. November 2025 um 19:36
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

tobig1900 27. November 2025 um 19:06
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Christian1887 27. November 2025 um 18:13
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Kartenfahnder 27. November 2025 um 18:10
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. November 2025 um 16:40
  • Robbie Williams Long 90's 2026 UK Tour

derhubbe 27. November 2025 um 16:30

Heiße Themen

• Vorstellung

3 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

6 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

10 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Robbie Williams Long 90's 2026 UK Tour

1 Antwort, 76 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

18 Antworten, 324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ADO Den Haag, kein Auswärtssupport mehr!

3 Antworten, 323 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.259 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 694 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • kann gelöscht werden, danke für die hilfe

4 Antworten, 171 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 164 Mitglieder und 3.200 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alex45
  • AndyKrB
  • asgezi
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • Bastemi
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika