Tennis ist ja eigentlich für mich ziemlich mausetot, aber Federer-Nadal kann man immer gucken
FedeX kennt keine Gnade ... Nadal abgeschossen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tennis ist ja eigentlich für mich ziemlich mausetot, aber Federer-Nadal kann man immer gucken
FedeX kennt keine Gnade ... Nadal abgeschossen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich schmunzeln wir in zwei Stunden auch noch...
Da mache ich mir keine Sorgen, es geht ja nicht um`s Iglu bauen oder so .
Belgien - Ö dürfte interessanter werden heute .
![]()
![]()
Kommt ein Mann in die Apotheke:
"Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
"Wie bitte?"
"Eine Dose Hodenfarbe!"
"Wie kommen Sie denn darauf?"
"Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Meier, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen...."
![]()
Weißrussland geht 4 Minuten vor Schluss in Frankreich in Führung.
Wenn sie die ersten 3 Spiele verlieren glaube ich nicht, dass der Ribery noch Bock hat, bei dem " Verein" noch mitzumachen.
Die machen wirklich alles falsch ... nächstes Spiel in Bosnien ...oh,oh,oh
![]()
im ersten Quali Spiel führen die Faröer zur Zeit in Estland mit 1:0
Und heute führen die Estländer gegen Italien mit 1:0
Sachen gibt`s ...
![]()
![]()
![]()
![]()
...schwaches & glückliches 0-0 bisher.
Sind die wieder schlecht heut ... grausam ... und der Klose plant schon für die WM 2014 ( stand neulich in der TZ)
![]()
![]()
Sitzen zwei Irre auf den Schienen der DB und knabbern an den Gleisen. Sagt der eine:" Mann die Dinger sind aber hart!" Sagt der andere:" Probier mal die da drüben, da ist eine Weiche"
![]()
![]()
![]()
Treffen sich 2 Ziegen. Fragt die eine: "Na, kommst du heute Abend mit in die Disko?" - "Nee, ich hab keinen Bock!"
![]()
![]()
Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CARLOS
![]()
![]()
![]()
Ich hatte den Eindruck, er hätte sich schon seit Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?
Es ist einsam geworden um den Jan Ulrich. Er wäre gut beraten, sich von seiner "Lebenslüge" zu befreien und zuzugeben, dass er wie viele andere auch, gedopt hat.
Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen ...
![]()
Gold über 100m für die blonde Maus ....
![]()
![]()
![]()
Formtief: Federer baut Trainerteam aus - Yahoo! Eurosport
Hoffentlich hilfts
Verfolge die Karriere von Federer seit vielen Jahren. Ich denke, er hat die besten Jahre, die ja wirklich super erfolgreich waren , hinter sich.
Abgesehen davon, dass die Dominanz verloren gegangen ist, fehlt ihm derzeit die mentale Stärke bei den big points ... er lässt da zuviel zu ... und andererseits zu viele Chancen ungenutzt.
Nadal hat ihn auf jeden Fall klar überholt
![]()
nanana,man kann auch übertreiben
Ist auch schon 15 - 20 Jahre her ... damals im alten Waldstadion, als der FC B da mal spielte .. nee in diesen Tunnel bin ich danach nie mehr gegangen ....
immer schön mit der Straba zum Hbf gefahren ... ok ...ich hatte eben Angst in diesem ******* Tunnel ...
![]()
Das hat mit 1, 4 Millionen nix zu tun.. (da reichen schon ein paar tausend gleichzeitig ...) Ich war mehrfach sowohl in Frankfurt als auch in Nürnberg beim Weg zum Stadion in diesen Tunneln von der S-Bahn festgesteckt und hatte Muffesausen... ( Frankfurt von Wiesbaden aus kommend ist heftiger als Nürnberg, weil enger ...)
Ok , da waren schon noch Polizei oder Ordner, aber es war ein elendiges Geschiebe und Gedränge ... wenn da Panik ausgebrochen wäre... hätte es auch Tote gegeben, weil eben zu viele gleichzeitig im Tunnel waren und von hinten geschoben wurde, es aber vorne sich staute ...
![]()
![]()
![]()
Natürlich ist es bei 1,4 Mio der helle Wahnsinn ... kann dann gar nicht mehr gutgehen ... wäre vermutlich aber auich bei weniger Menschen passiert ...
gerade als e- mail eingetrudelt:
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Priester.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Priester, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
![]()
![]()
![]()
Naja-mal im Ernst: sollte der Contador absteigen und warten?
Hier geht´s um Leistungssport (und speziell bei der Tour de France sollte das auch jedem klar sein;)).
Pech gehört zum Sport einfach dazu, fertich!
Absteigen hat doch keiner verlangt ... es geht einfach nur darum, dass es bei der Tour ein "ungeschriebenes Gesetz " gibt, das besagt, einen technischen Defekt oder Sturz eines unmittelbaren Mitkonkurrenten (wie damals bei Armstrong - Ulrich) nicht dazu auszunutzen, um zu attackieren ...
Es geht also um Fairplay ... Contador wurde ausgepfiffen ... und das völlig zu Recht ...
![]()
oh mein Gott...was eine Farce...da war das Dopingrennen Armstrong - Ulle ja edler..
Ok, aber der Menschow und ein paar andere sind auch gefahren ... Menschow hat nur 2 Minuten Rückstand ...
Contador alleine war es nicht ...
Mal sehen, ob die 29 Sekunden am Ende den Ausschlag geben ... ich hoffe es nicht ...
Bin auch ganz klar für Andy Schleck ....
![]()
Die "Jungs" hatten doch ganz klar und mehrmals kommuniziert, dass sie keine Feier für einen dritten Platz wollten, von daher ist es doch nur konsequent, dass sie sich nicht mehr den Fans gezeigt haben (wahrscheinlich hätte The_Fuck, wenn sie es doch gemacht hätten wieder rumgeheult, wie inkonsequent sie doch seien). Die peinliche Entschuldigung hätten sie sich aber sparen können;)
Sie haben in Südafrika mehrfach angekündigt, keine Feier bzw. keinen Empfang machen zu wollen und haben das auch erklärt, nämlich weil die Enttäuschung riesengross war ... und sie eben einen dritten Platz NICHT feiern wollen ...
Lahm hat sich mehrfach bei ALLEN deutschen Fans bedankt ...
Die Entschuldigung dafür, dass sie nach dem 10 stündigen Flug keine Lust hatten, sich noch von ein paar hundert Fans zu bejubeln lassen ... kann ich durchaus verstehen ...
Man sollte der Mannschaft dafür keinen Vorwurf machen ...
![]()