Beiträge von guga11
-
-
jawohl, das war ein foul

100 pro...
aber der Porugiese und der Webb hätte ihn nicht gegeben... CL halt...

-
Der Holländer!Respekt!

-
-
Leider müssen wir den Hummels, was Nationalmannschaft betrifft, auch erwähnen... ihm fehlt bisher die internationale Klasse bzw. er kann sie nicht richtig unter Beweis stellen...
Wir werden sehen, wie er in der CL sich verkaufen wird...
Könnte auch eine "Hasenjagd" werdenh...

-
leider ja, aber das Ergebnis passt ja;)

Das Ergebnis schadet mehr, als das es nützt... die wurschteln weiter rum...

-
der kroos hat sowieso nix in der N11 verloren, Abwehr ist im konstrukt schlecht stimmt schon, das passt gar nicht....
Also ganz ehrlich, defensiv ist seine Welt nicht, beim FC B , wo jeder weiss, was er spielen muss, klappt es ab und an, beim Löw ist er auf verlorenem Posten...
Null Bindung zum Spiel, keine Zweikämpfe, einfach nur schlecht, ebenso wie gegen Italien...
Da gebe ich Dir Recht!

-
warum geht man von barcelona zum fc bayern

Die schieben doch nach Schalke ab... ebenso wie Madrid...

-
wenn badstuber dahinten nicht die scheiße von Hummels, Khedira, Kroos und Reus ausbügeln würde, hätte es schon min 3:0 gestanden.
Khedira turnt schon wieder überall rum, nur nicht im DM, Kroos genauso und zusammen mit reus verlieren sie massenhaft Bälle in der Vorwertsbewegung, gottseidank waren die Ösis zu blöde

Absolut korrekt!

-
wie bein den letzten malen...tore immer in den letzten 2 minuten...die ösis merken es aber auch nit, dass se immer auf die gleiche weise vera.rscht werden

Die hätten ja schon 2:0 führen können... husch, husch, da war der Badi schneller...

-
so unverdient
Mal sehen, was der Jogi später sagt, als zukünftiger (Möchtegern)- Weltmeister..., ich möchte diese desolate Leistung nicht Schönreden müssen...
Ok, wir sind eine Turniermannschaft...

-
-
Die Einstellung bei den Ösis stimmt... die gehen drauf und lassen uns nicht spielen.. sie machen das wirklich gut! Das wird ein hartes Stück Arbeit heute...
Wir spielen wieder alibimässig... ganz, ganz grausam...----> SCHWALBE

-
-
Finde das Parkhotel furchtbar spießig, Lage ist top aber sonst eher ein Museum.
Und ich muss eh sparen ... sowas mache ich wirklich nur einmal pro Saison...

-
Schirri kommt aus Holland...

-
Aldo gegen rot - weisse Trikot hab ich normal nix... aber in diesem "Pechstadion" für deutsche Finaltheilnehmer möchte ich eigentlich gar nicht sitzen...

-
Na wenigstens übernachtet er nicht im Parkhotel. Ist ja noch nen Tick feiner
und das Werder-Mannschaftshotel vor den Heimspielen.
Nee, zu denen will ich nicht... das sehe ich wie der Trittin... zuviel Tierquälerei in diem Verein... zumindest auf`m Trikot...

-
Du wirst es nicht für möglich halten, aber er hat hier in Bremen ein Haus und wird wohl kaum im Hotel übernachten. Trotzdem schön wie du auf subtile Art versuchst mitzuteilen, dass der feine Herr guga im Hilton absteigt. Bin mächtig beeindruckt.

Das ist aber nur, weil ich noch nie in Bremen war und schon bald gebucht habe... inkl Frühstück ein "Schnäppchen"...
Scheinbar hat der FC B erst nach mir gebucht...

-
Alles andere als ein Sieg wäre eine ENTTÄUSCHUNG! Beim letzten duell war`s ein gefühltes Unentschieden, Vielleicht wird´s diesmal ein richtiges Unentschieden...
1:1 oder 1:3 mein Tipp! bei einem 2:1 für Felix Austria ist der Bundesjogi Geschichte...
Was ne Brisanz... und wenn der Arnauto... noch das Siegtor schiessen würde... steht morgen in der Bild:
Astronautowitch schiesst die deutschen auf den Mond... wann kommt Finger zurück...

Naja... muss ja nicht so kommen... also ich bin aber trotzdem gespannt... der Prinz sitzt auf jeden Fall auf der harten Bank.
Unterm Strich hoffe ich doch auf ein 1:3...