Beiträge von guga11
-
-
Auswärtssieg mit 3 Toren rückt näher...

-
Tooor...
LAHM ...schöner Schuss...

-
Ist nicht die EM vom Froschauge

Ruhe Arjen ... übe Du mal lieber Elfer im Urlaub...

-
Wat bildet sich dieser langhaarige Bombenleger eingetlich ein

So ein Dreggsack ... beim dritten mal auf den Knöchel treten, endlich gelb..

-
dahaom, hab doch die drecks hand op gehabt und da gabs komplikationen.
flüge sind leider verfallen
Hast Du dafür die Aintschie nach Danzich geschickt...

Ich sach mal so ... im Zweifel lieber Arm ab, als arm dran... ok, von mir aus auch umgekehrt...
Gute Besserung!

-
Warum kann Angela nicht einfach sagen das wir die Penner ausm Stadion kicken müssen weil sie einfach Scheiße sind. Ist doch eigentlich ganz einfach immer dieses gelaber

Sie will doch nur ihren schönen Flieger behalten und wiedergewählt werden...

-
Knabbereien und gekühlte Getränke stehen parat - von mir aus könnte es jetzt losgehen!:)
Jo, es ist angerichtet..
Allen ein schönes Spiel und es kann nur einen Sieger geben:
DEUTSCHLAND!!!

-
-
Was der Löw immer ein Geheimnis um die Aufstellung macht

Ich hab vorhin mal kurz mit Danzig telefoniert: Schürrle macht den Poldi, der olle Miro muss für Mario ran und der Müller wird vom Reuss ersetzt...
War doch klar oder?

-
Pro Bender! Pro Schürrle!
Pro frühe Auswechselungen in der 2. Halbzeit, wenn das Spiel nach vorne unrund laufen sollte oder die Mannschaft deutlich führt.

Zustimmung. Mit einer Ausnahme: Boateng muss spielen , auch im Hinblick auf ein mögliches HF oder F. Die Formation ist eingespielt, Boateng hat die grössere internationale Erfahrung und wird spätestens im HF/F in der Defensive wichtig.
Für`s Tore schiessen haben wir genug andere und das Tor für Bender entstand aus einem klassischen Konter, als die Dänen aufgemacht haben.Beim Stand von 0:0 werden die Griechen das nicht zulassen.

-
Auswärtssieg!
3:0 Germany

-
Polen immer nach 20 Min platt, Tschechien nach 20 Min platt.
Gibbet im Osten eigentlich keine Konditionstraining?

Vermutlich haben die keine Medizinbälle...

-
Es trifft halt zu, die Wahrheit darf man immer sagen
#Ich denke die Portugiesen machen es wie 2004, verlieren im ersten und im letzten Spiel gegen den gleichen Gegner

Man sollte aber im Finale den Ronaldo "kaltstellen". Der ist immer für eine Bude gut.

-
Darf man sich als Deutscher so weit aus dem Fenster lehnen, die Griechen als "Gesponserte" zu bezeichnen ? ÜBerdenke dein Verhalten bitte nochmal

Wir können sie auch Transfergeldempfänger nennen... die brauchen bald wieder "Frisches"...
Für Hartz4 sind die Beträge einen Tick zu hoooch...

-
Da isses ,,,
CR 7

-
-
Heute 1. VF Tschechien gegen Portugal
Seid ihr alle bereit?
Mein Tipp: 0:2

-
Die Sitze werden die Farben des "Arara Maracanã" Papageivogels haben

Sehr schööön... gefällt mir... der Vochel...

-
Und immer schön auf die Strassenköter aufpassen:
Hund beißt Mann fast den Penis ab:
Ein freilaufender Hund hat einem Mann in Österreich fast den Penis abgebissen. Ärzten im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz gelang es in einer mehrstündigen Operation, das Geschlechtsteil zu retten. Der Hund und sein Besitzer sind verschwunden. Der 61-jährige Mann hantierte an seinem Fahrradschloss, als er angegriffen wurde. Laut Passanten soll es sich um einen Kampfhund ohne Halsband gehandelt haben.