Beiträge von guga11
-
-
Der Nerlinger schaut sich Spieler bei der Euro an die nächstes Jahr das Triple holen.

Der Nerlinger verhandelt gerade mit Contento über eine Vertragsverlängerung... die wichtigen Dinge machen andere...

-
spieler vom fc sheriff spieln aber nicht bei der euro. sollte man eurer marionette mal mitteilen

Eure Marionetten sind nächste Saison alle wech...

Ajajajaja FC Bayeeern München

-
Vom Hütchenspieler zum Industriemagnaten, binnen weniger Jahre... der Typ dem Shachtior gehört.. da ist die Rede von Parteibonzen, verschwundenen Geldern, Finanzierung von Janukowitsch`s Wahlkampf usw. usw...
Und genau deshalb hätte dort nie eine EM stattfinden dürfen...

-
Liga der Milliardäre - läuft gerade im ZDF
Die sehen alle schon ein wenig anders aus , als der Hopp... der eine sagte: Es hat damit begonnen, dass ich eine Bank gegründet habe... alles Mafia ...

-
Uschi und ich haben das Spiel gerade in 4-Fach Vorspulen gesehen. Ist irgendwie witzig.

War es in Originalgeschwindigkeit auch so, dass Ukraine besser war?

Besser waren sie nicht... die Schweden hatten noch 2 dicke Chancen zum Ausgleich, wurden letztlich für ihre Schläfrigkeit in der Defensive bestraft...
Völlig unverdient war der Sieg somit nicht...
die Oligarchen freut`s...

-
-
ich kuck grad nich, spieln die echt noch schlechter als der grottenkick vorhin?

Lassen wir uns überraschen... war ein knapper, aber glücklicher Sieg für die Ukraine...also sollen sie feiern und sich freuen.
Vielleicht holen sie ja noch einen Punkt und das reicht dann... möglich ist alles bei der Konstellation... ich bleibe dabei: England und Frankreich kommen weiter.

-
Die Schweden haben auch ganz schön abgebaut in den letzten Jahren...
-
Gut für das Turnier und die Stimmung dort...

Zitat von Unbekannt
Die tatsächliche eigene Größe zeigt sich nicht im Moment des Triumphs, sondern in dem der eigenen Niederlage - und in den Sternstunden anderer!Nur wer sind in diesem Fall die anderen?

-
Ich glaub ehrlich gesagt dass das für das Turnier scheißegal ist

Jo... das glaube ich allerdings auch.

-
Das ist sehr, sehr wichtig fürs Turnier!

Naja, weiterkommen tun die nicht... warum sollte es ihnen anders ergehen, als z.B den Schweizern, die ja auf dramatische Weise in 2008 ausgeschieden sind.
Also unterm Strich sollten da England und Frankreich weiterkommen. Ich persönlich bin kein Freund der Ukraine. Warten wir`s ab.

-
Heute UnentschiedenTag bei der EM? Tippe in beiden Spielen auf 1:1. Gibt es bei tooor.de überhaupt einen EM -Tipp Fred?

gut, besser ------> guga 11

-
1: 1 Shewtchenko... jetzt bitte wieder abpfeiffen....

-
Zlatan schlägt zu...

-
-
aba die inet uschi hat ne geile stimme und auch sonst so isse gut.............

Moment von der hab ich nicht gesprochen... die ist ziemlich geil... glaube ich.
So ein Carla Bruni Typ, nur 25 Jahre jünger... doch echt symphatisches Mädel

-
gott isses schön anner ostsee................

Wäre da nicht die ZDF Uschi.... die tut meinen Ohren weh... der Olli muss sich auch oft zügeln, dass er ihr selbige nicht abbeisst.

-
da isse doch schon fast rum

3 Spiele , 3 Siege, so der Plan.... Italien war 1968 letztmals EM nach Wiederholungsspiel, also die werden es schon mal nicht...

-
so, nachdem nun alle mannschaften einmal gespielt haben ist spanien für mich haushoher favorit, gefolgt von itakien und russkis...........

Mal ganz locker bleiben im Schritt.... haushohen Favoriten sehe ich erst mal gar keinen... die EM beginnt doch erst richtig ab VF...