Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Is eigentlich schonmal jemandem sowas passiert?
Ich hasse solche Typen, aber ich bin eh dazu übergegangen die Fahne ins Auto zu legen, wenn ich es abstelle.
Edith meint: Also als ich noch ein Auto hatte.
-
Soo teuer war das CL-Finale nu aber auch wieder nicht
-
Is eigentlich schonmal jemandem sowas passiert?
denn: was?
-
und wer solche zettel an autos hängt der sollte lieber nich inne USA urlaub machen
-
Ich hasse solche Typen, aber ich bin eh dazu übergegangen die Fahne ins Auto zu legen, wenn ich es abstelle.
ich hasse solche Fahnen mit ihrem billigen Plastik-Look. Außerdem erhöhen die Dinger den Spritverbrauch und sind demnach grobe Ressourcen-Verschwendung.
Ich wüsste allerding auch gerne was denn nun auf der Rückseite steht (ich war es also nicht ;))
-
ich hasse solche Fahnen mit ihrem billigen Plastik-Look. Außerdem erhöhen die Dinger den Spritverbrauch und sind demnach grobe Ressourcen-Verschwendung.
Ich wüsste allerding auch gerne was denn nun auf der Rückseite steht (ich war es also nicht ;))
Also mir ist es völlig Latte, was so ein stieseliger Besserwisser auf die Rückseite schreibt.
Ich finde diese Zettel sind Resourcenverschwendung
-
Uschi und ich haben das Spiel gerade in 4-Fach Vorspulen gesehen. Ist irgendwie witzig.
War es in Originalgeschwindigkeit auch so, dass Ukraine besser war?
-
Uschi und ich haben das Spiel gerade in 4-Fach Vorspulen gesehen. Ist irgendwie witzig.
War es in Originalgeschwindigkeit auch so, dass Ukraine besser war?
Besser waren sie nicht... die Schweden hatten noch 2 dicke Chancen zum Ausgleich, wurden letztlich für ihre Schläfrigkeit in der Defensive bestraft...
Völlig unverdient war der Sieg somit nicht...
die Oligarchen freut`s...
-
Liga der Milliardäre - läuft gerade im ZDF
Die sehen alle schon ein wenig anders aus , als der Hopp... der eine sagte: Es hat damit begonnen, dass ich eine Bank gegründet habe... alles Mafia ...
-
-
Vom Hütchenspieler zum Industriemagnaten, binnen weniger Jahre... der Typ dem Shachtior gehört.. da ist die Rede von Parteibonzen, verschwundenen Geldern, Finanzierung von Janukowitsch`s Wahlkampf usw. usw...
Und genau deshalb hätte dort nie eine EM stattfinden dürfen...
-
Soo teuer war das CL-Finale nu aber auch wieder nicht
Ist eher eine sehr grundsätzliche Entscheidung.
-
Vom Hütchenspieler zum Industriemagnaten, binnen weniger Jahre... der Typ dem Shachtior gehört.. da ist die Rede von Parteibonzen, verschwundenen Geldern, Finanzierung von Janukowitsch`s Wahlkampf usw. usw...
Und genau deshalb hätte dort nie eine EM stattfinden dürfen...
Die EM wurde an die Ukraine vergeben, als Frau Timoschenko die mächtigste Frau des Landes war. Sie ist natürlich nur mit ehrlicher, harter Arbeit von der Videothekenbesitzerin zur Multimillionärin geworden.
-
Der Co-Gastgeber mit Schewtschenko.
Ausgerechnet Schewtschenko! Freut mich für ihn ganz besonders.
-
Ausgerechnet Schewtschenko! Freut mich für ihn ganz besonders.
agree -
agree
jaaaaa, Sheva
-
was tipp ich denn heute...polen oder russland
-
was tipp ich denn heute...polen oder russland
ruski
-
ruski
ich glaub auch, die sin abgezockter als die polen -
ruski
Die sind bestimmt auch wieder da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!