Beiträge von guga11
-
-
Immer diese totlangweiligen Rennen, scheiß Formel 1

Also die letzten beiden Rennen waren wirklich spannend!

-
VETTEL IST WELTMEISTER!

-
lol- jetzt verdummen sie den Reichenwechsel. Unglaublich!

-
Dieser Hülkenberg ist ein Vollpfosten!

-
Alsonso aktuell 3. Vettel 22. nach Karambolage von Vettel ...jetzt muss er wieder das Feld von hinten aufrollen.

-
-
Vettel wird Weltmeister, wenn:
- Alonso keinen der ersten 3 Plätze belegt
- Alonso gewinnt und Vettel mindestens 4. wird
- Alonso Platz 2 belegt und Vettel mindestens 7. wird
- Alonso Platz 3 belegt und Vettel mindestens 9. wird
- bei jedem anderen Resultat

-
ja
aber knapp;)Bei 6:6 im tiebreak nach zuvor dem besten Ballwechsel des Spiels zum 6:6 hat Federer eben diese 2 Punkte zum Satzgewinn nicht gemacht, ebenso bei 5:4 und eigenem Aufschlag bei 40:15.
Dafür ist Djokovic bekannt, dass er jede Chance der Schwäche nutzt. Die 4 "big points in diesem Spiel hat der "Djoker" gemacht und somit nicht unverdient gewonnen. Das ist kein Maschinentennis , sondern Schachtennis...
Aber davon hast Du leider keine Ahnung...

-
Vielleicht sollte Red Bull mal lieber Geld für Sprit ausgeben als für Sprünge aus den all

Am besten fliegt der Alonso direkt in der ersten runde raus

Aktuell Vettel 2. und Alonso 3...spannendes Rennen!

-
Ulle hat aber schonmal angedeutet, dass er nichts in diese Richtung unternehmen wird...
Naja , das ist dann aber auch ein klares Geständnis. wäre er "sauber" gewesen, müsste er die Titel einklagen, der Klödi genauso...
Letztlich haben sie das alles viel zu spät gemacht und die Sperren füe viele Dopingsünder waren viel zu kurz...
Mit dem Armstrong haben sich viele eine goldene Nase vedient, das darf man nicht vergessen.

-
-
-
-
Aha.
Was für ein Schwachsinn.

Der Spaß hat mehr gekostet, als der Martinez... und nach 3 Minuten war alles vorbei...
Selbstverständlich kommen die Kosten wieder reín, genau wie beim Martinez... da dauert es eben ein paar Jahre.

-
Solltest du bzgl. Ticket was hören/sehen, kannst du mir gerne Bescheid geben

Karte bekommst Du von mir... ich hab nur keinen Bock zu fahren... Rhein Main Gebiet ist ok... schickst Du mir PN... wegen Abfahrt usw... mein Kumpel hat abgesagt... also bekommst Du Ticket, wenn Du fährst... und den Schellar kannst Du dann auch noch mitnehmen.

-
Dschungelcamp ohne Dirk Bach
, R.I.P.Der Gottschalk wartet schon drauf, mit der Zietlow über die Hängebrücke zu laufen, nach Supertalent wäre das die nächste Stufe auf der Karierreleiter...

-
Gerade gehört... der hatte schon ein paar mal gesundheitliche Probleme...
R.i.P.
-
Na, jetzt übertreibst Du aber... ich denke schon, daß das viele Motorsportfans interessiert.
Und Hamilton ist ein Top Pick für Mercedes.

-