hab bei denen mal angerufen, betreffend der "treuen fans".
beim Antrag auf der Homepage, wird es ein Formular geben, welches ausgedruckt und zusammen mit den original Tickets eingesendet werden muss. Ticketcorner Bestätigung oder sonstige Bestätigung geht nicht, habe ich ausdrücklich nachgefragt.
bin also wieder auf der suche nach 1 ticket, so ne kake......
Beiträge von the-ghost
-
-
na ja, leider nicht viel neues.
http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=11
interessieren würde mich der ablauf des antrages für fans welche 8 spielbesuche vorweisen können.
und schlecht ist natürlich, dass nur kreditkarten akzeptiert werden -
neues Gewinnspiel unter:
Coca-Cola zero
Gewinne Coca-Cola zero Ultimate Access Tickets,
die exklusiven Fanpässe für die UEFA EURO 2008™!
Entdecke das Stadion mit einer exklusiven Führung
Beobachte das Warm-up der Nationalmannschaften vom Spielfeldrand aus
Erlebe das Spiel hautnah
Sei bei der Medienkonferenz mit beiden Teams dabei
Wirf einen Blick hinter die Kulissen: Umkleidekabinen,
TV-Übertragungswagen und Medienzentrum
Alle Highlights für 2 Personen
jedoch nur für schweizer und lichtensteiner ..... -
als Dein Tauschpartner bin ich dann auch mal dabei.
Tickets zugunsten des Kinderheims.
super Aktion - viel Erfolg -
-
Ich hoffe, der Verband berücksichtigt auch wirklich die treuen Fans.
War dieses Jahr an 3 Auswärtsspielen und an allen Heimspielen!
Info zu der UBS Arena (Fanzonen ausserhalb der Spielorte): UBS ARENA - Home
sieht gut aus für Dich, schaffe es leider nur auf 5 oder 6 Heimspiele seit (nach) der WM. -
Nati-Tickets ab 9. Februar
Am 9. Februar, 12.00 Uhr, beginnt die Bestellphase für EURO-Tickets der Schweizer Nationalmannschaft. Ab diesem Datum können bis zum 15. Februar um 12.00 Uhr maximal vier Karten pro Spiel bestellt werden. Treue Fans geniessen ein Vorverkaufsrecht.
Der Schweizerische Fussballverband erhält Tickets im Umfang von rund 20 Prozent der Stadionkapazität. Für die Spiele im Basler St.Jakob-Park entspricht dies einer Anzahl von 8000 Karten.
Vorverkaufsrecht für treue Fans
Von den 8000 Tickets gehen 2400 an die so genannte «Fussballfamilie» und an Sponsoren. 5600 Billete werden unter den übrigen Fans verlost, wobei den besonders treuen Fans der Nationalmannschaft ein Vorverkaufsrecht eingeräumt wird. Als treue Fans gelten Zuschauer, die den Besuch von mindestens acht Nati-Spielen seit der WM 2006 nachweisen können.
Nur Karten für höchstens ein Spiel pro Bewerber
Keine Rolle bei der Verlosung spielt der Eingang der Bestellungen. Um möglichst vielen Schweizer Fans den Besuch eines EURO-Spiels zu ermöglichen, werden aber allen Bewerbern höchstens für ein Spiel Karten zugeteilt. Den Antragstellern wird bis zum 9. April 2008 mitgeteilt, ob Sie bei der Auslosung gezogen worden sind oder nicht. (bon)
SF Sport Fussball EURO 2008, Fussball: Tickets für Schweizer Nati ab 9. Februar -
Für die 31 Spiele des Turniers sind insgesamt 8,7 Millionen Ticket-Anfragen aus 128 Ländern eingegangen. Für Fans die keines der 300000 Tickets zugelost bekamen, gibt es jetzt neue Hoffnung: Die Uefa gibt nach der Auslosung in Luzern am Sonntag die Tickets für die Verbände frei. Das sind für die Gruppenspiele jeweils 20 Prozent der Kapazität des Stadions, in dem das jeweilige Team spielt.
Da die Schweizer Nationalmannschaft ihre Gruppenspiele in Basel austrägt und das «Joggeli» 42200 Fans Platz bietet, stehen dem Schweizer Fussballverband (SFV) insgesamt noch 25320 Plätze zur Verfügung. Wie, wann und an wen die Tickets verteilt oder verkauft werden, will der SFV heute bekannt geben.
Sicher sind ab Montag die Tribünenplätze der 16 UBS-Arenen für die Fussball-Europameisterschaft Euro 08 erhältlich. Die Tickets für «das fünfte Schweizer Stadion» gibt es in 43 ausgewählten Coop-Filialen für 11 bis 16 Franken. Nebst den gedeckten Sitzplätzen gibt es in jeder Arena zwischen 3000 bis 9000 Gratis-Stehplätze
http://www.20min.ch/em2008/neben_dem_platz/story/26205879 -
was soll die *******frage, Mann?
Wenn se sich qualifizieren tun, kommen se an C1, falls se vonna UEFA gesetzt werden, sonst an D1, falls se gelost wern, was aba unwahrscheinlich is, weil für 1 Topf 2 Lose macht kein Sinn und is selbst denen vonna UEFA zu blöde
wird sowiso gelost ...
Gruppenköpfe
Die Auslosung beginnt mit Topf 1, um in jeder Gruppe die erste Position zu bestimmen. Die Kugel, die zuerst aus Topf 1 gezogen wird, wird als Kopf der Gruppe C gesetzt. Anschließend wird die zweite Kugel aus Topf 1 als Kopf der Gruppe D gezogen.
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ -
Ham die dir gesagt, dass du es im Frühjahr 08 erfährst?
Ja, ich glaube stand März und dass allenfalls weiter Angaben einzureichen sind.
Müsste ich jedoch nachschauen... -
Ich möchte die bisherigen Gewinner in die Hall-of-fame des Gewinnspiel-Freds aufnehmen.
Bin der Meinung, dass bis jetzt folgende User ein Ticket über Coke gewonnen haben:
- Alli, flori38, MasterFrankfurt (alle coke.at)
- the-ghost (coke.ch)
Habe ich Jemanden vergessen (Beda_PF ?) ?
Bitte um kurze Info...
Richtitsch the-ghost hat bei coke.ch gewonnen (im Namen seiner Schwester), ein Ticket für ein Spiel in Basel, he he. ne ne, leider erfährt man den Ort erst im Frühjahr08... -
so , kurzer zwischenbericht. hab zwei mal gewonnen (beide male in der ersten Woche auf coke.ch).
1 mal so nen cooler, da war ich mir "sicher", dass keine Tix kommen, hatte deshalb nur 50 Punkte gesetzt.
beim 2 mal war es ein Ticket (), weiss jedoch nicht wieviel ich gesetzt hatte (hab so zwei bis 3 mal am Tag 100-1000 Punkte gesetzt).
Das komische ist, hätte meine Schwester gestern nicht eine Gewinnbenachrichtigung erhalten, hätte ich es gar nicht gemerkt. Bin mir ziemlich sicher, dass ich da nachträglich irgendwie nachgerutscht bin.
mitlerweilen hab ichs aufgegeben, alle meine codes waren nach der ersten woche aufgebraucht und das ständige telefonieren ist mir zu zeitaufwändig. -
Weiss Jemand was die vierte und letzte Frage im Automobil Revue Gewinnspiel ist?
Wohne in der franzoesischen Schweiz, da gibts die net zu kaufen.
Salute,
die Antwort ist c (Emwin c). die frage weiss ich nicht mehr, war irgendwas mit köbi kuhn -
Alle Codes - ob schon eingegeben oder neue - bleiben gültig und können auch
für das neue Gewinnspiel ab 10.9.07 eingesetzt werden.
panik, und ich hab gestern alle alten codes eingegeben und auch gleich fürs I-Pod Gewinnspiel eingesetzt. Nehme an diese codes sind dann futsch !?
jetzt bleibt noch die Frage offen, inwieweit sich die Chancen erhöhen, wenn man viele Punkte setzt...hat da jemand Erfahrungen aus früheren Coke Gewinnspielen in der Schweiz?
ne, gross Erfahrung hab ich nicht, bin erst seit dieser Woche angemeldet. Was ich so in Foren gelesen habe: Die einen haben alles auf einmal gesetzt und andere wiederum immer wieder einige wenigem, beides mit Erfolgsmeldungen. Ist wohl ne Frage der "Strategie".
Was ich weiss, beim jetzigen Gewinnspiel waren mehr als die Hälfte meiner echten Codes bereits eingelöst. So dachte ich mir, was die können, kann der liebe Geist schon lange. Denkste, nach ca. 10 Fehlversuchen war lichterlöschen und mein Account wurde gesperrt und ist es leider immer noch. -
eBay.ch: coins cola
das sind aber immer noch die alten gewinnspiele....
und vorallem alles coins (deutschland) und nicht codes (schweiz - 9stellig).
hab gestern mal einige Shops in der Schweiz abgeklappert, da gab es nur einen welcher bereits die neuen Codes hatte (und auch da nur sehr wenige Flaschen).
Wird wohl bei E-Bay noch ein wenig dauern bis aktuelle schweizer codes vorhanden sind. -
was ich anbieten kann, ist die "Codes" in einem 2 Account einzugeben (nur 1 Person/90min) und Liste führen von wem die Codes waren. Ich nehme an es wird dann sicher irgendwo wieder eine Liste geben, wo die Usernamen der Gewinner veröffentlicht werden.
jedoch nur wenns nicht zuviele werden und kann halt nur zu bestimmten Zeiten eingeben, da ich nicht nonstopp vor dem PC sitze.
braucht Eurerseits halt ein wenig vertrauen -
Nochmal zur Klarstellung!?
Man braucht also ausser dem schweizer Wohnsitz auch noch eine schweizer Handynummer??
das weiss ich ehrlich gesagt nicht. bei meiner ersten Anmeldung hab ich die Handy-Nr. angegeben, bekam Freischaltcode. hab ein bischen ausprobiert und wurde promt gesperrt.
bei meiner 2 Anmeldung, ohne Handy-Nr., bekam ich keinen Freischaltcode, konnte jedoch trotzdem Codes umwandeln und an Gewinnspielen teilnehmen.
Kann also gut sein, dass die Handy Nr. nur benötigt wird, wenn mittels Handy am Gewinnspiel teilgenommen wird. kann aber auch sein das ich die Punkte vergebens gesetzt habe, einen Hinweis darauf bekam ich jedoch nicht. -
kommt ihr alle aus der Schweiz
jep, aus der Schweiz.
hoffe jedoch stark, dass es ein neues Gewinnspiel gibt, da mein Account (mit Handy-Nr.) gestern gesperrt wurde, ich wollte ja nur mal testen, sniff. -
im jetzigen Gewinnspiel ist es so: die jeweiligen Codes kannst Du eingeben (umtauschen) und erhälst dafür Punkte (zufällig zwischen 1-150). Diese Punkte kannst Du anschliesend setzen (Gewinnspiele) oder umtauschen in Mobile Goodies (Klingeltöne, I-Tunes Downloads, etc).
Dieses Gewinnspiel läuft jedoch nur bis am 9.9.07 24.00, anschliessend wirds wohl ein neues geben, bei welchem ich den Ablauf nicht kenne. -
Hab gestern mal telefonisch einen Code geordert....das ganze hat 4 Minuten gedauert bei Kosten von 8 Rappen (=5 Cent) pro Minute.
wieviele Codes erhält man pro Anruf? nur einen ?