dann lass doch einfach drei Stellen weg
das klappt vielleicht, aber aufgepasst zu viele falsche Codes und Du wirst gesperrt. ist mir gestern beim alten Gewinnspiel passiert.
dann lass doch einfach drei Stellen weg
das klappt vielleicht, aber aufgepasst zu viele falsche Codes und Du wirst gesperrt. ist mir gestern beim alten Gewinnspiel passiert.
Coins (Codes) gibts auf allen Coke 0.5l Flaschen in der Schweiz.
Habe gestern mal zwei drei Läden abgeklappert um zu sehen ob es schon "neue" hat. in einem war ich erfolgreich, konnte mir 3 Flaschen "ergattern", die restlichen waren alle noch mit dem alten Gewinnspiel.
von gratis bis "sehr teuer":
Sleep-In
da könnte ich dienen.
haste pn
Hallo zusammen
versuche mein Glück auch mal. Suche Tickets für folgende Spiele:
- Eröffnungsspiel (ES, #1)
- weitere Spiele der Schweizer Nati (#10, #17)
- ev. HF Basel (#29)
Im Angebot habe ich (wir) jeweils 4 Tix:
- Gruppenspiele (#4, 15, 19)
- VF Basel (#25) Kat 2
- VF Wien (#26) Kat 3
- VF Basel (#27) Kat 1 (nur gegen #1, ev. #10 oder #17)
- VF Wien (#28) Kat 2
- HF Wien (#30) Kat 3 (Tausch nur gegen ES #1)
Tausche nur oben genannte Spiele, kein Verkauf. Danke.
Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
the-ghost
ja, habe bis auf einen alle erhalten. beim fehlenden weiss ich noch nicht ob er schon da ist,da im Ferienhaus.
haben übrigens alle das selbe Format der Referenz-Nr. (siehe oben)
hab heute auch den ersten Einzahlungsschein erhalten, Zahlungsziel 13.5.07.
Was steht denn bei Euch unter Referenz Nr. ?
Bei mir 24 74330 00000 00000 "KundenNr."X (X=Kontrollziffer).
Falls gleich, könnte ich mir am Wochenende einen Ausflug ins Ferienhaus ersparen .
Danke und Gruss
Hat einer der schweizer Besteller den Einzahlunsschein schon erhalten ??
Von 6 möglichen ist bisher kein einziger eingetroffen .
Nun ja, dauert in der Schweiz wohl etwas länger.
Danke und schönes Wochenende wünsche ich allen
kann ich mir nicht vorstellen, dass die was stornieren wenn 2-3 anträge von der gleichen person stammen.
bei mehreren (so ab 10-100) jedoch schon.
Ormus, trotzdem vielen dank für die info , werde es so gut es geht umsetzen. (sofern dann die einzahlungsscheine bald kommen. bisher ist noch nix da, naja dauert wohl in der schweiz etwas länger;-))
Was ich mir grundsätzlich noch vorstellen kann, ist, dass die taggleichen Spiele zu den Ösi- und Schweiz-Spielen besser verfügbar sind - vor allem die zeitgleichen 3. Gruppenspiele. Ich hätte mir z.B. bei der WM - wenn ich nicht Tixx für D-ECU gehabt hätte - nie im Leben Tickets für das zeitgleiche POL-CRC bestellt...
dem stimme ich zu. am grössten werden wohl die chancen für die spiele in genf sein. Aus der schweiz stammen die meisten anträge, und praktisch jeder schweizer wird die vorrundenspiele in basel bestellen.
mal bei mir ist es so, die einzigen spiele die ich bei jedem antrag gewählt habe, sind die in basel. bei den restlichen hab ich abgewechselt.
Zitat von TamaraDarioAntonioGuten Morgen,
Zwecks guter Sache für andere Kinder:Die Krebsstation Tübingen ist voller Sehnsüchtiger Kinder nach einem live Fußballspiel...egal!...hauptsache dabei!
hallo zusammen
hab soeben den ganzen thread durchgelesen, fantastisch !!!!!! hatte gänsehaute und hab natürlich sofort gespendet. fals nicht für ein t-shirt für den jungen, dann für sonst einen guten zweck.
TamaraDarioAntonio
hätte da ebenfalls noch 2 tickets fürs achtelfinale in k'lautern (kat 1), die würde ich zum originalpreis abgeben, um einem anderen kind mit begleitung den wm traum zu ermöglichen.
bei interesse, bitte pn (würde jedoch erst montags antworten, bin übers wochenende nicht anwesend)
würde gerne hf münchen gegen hf dortmund tauschen
haste pn
Heute hab ich ne Mail vom Schweizer Fussballverband mit follgendem Link erhalten:
http://www.football.ch/sfv/cm/info_tickets_D.pdf
die haben ja ein Rad ab, Umschreibung nur bis 23.5.06 möglich (nun ja, machs ja sowieso nicht).
hier werden die Tickets nicht erstetzt, sondern nur elektronisch angepass.
Hallo zusammen,
hab kürzlich Resale Tickets ergattert. kann mir jeman sagen wo diese Plätze sind (Parket, Balkon, allenfalls Sektor, etc)?. Die Angaben im FIFA Mail sind relativ knapp:
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #46: Schweiz - Korea Republik Hannover 23.06.2006 ----
4 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 460,00 EUR
Reihe 24
Plus die PlatzNummern sind noch angegeben. Mehr leider nicht.
Danke für Eure Antworten.
möchte wer login arg-elf 4 tix? kat 1 oder 2 glaube ich bitte pn
Zitat von aceknox
Guten Morgen allerseits
und vielen Dank für den kuchen, hat ja bestens geklappt.
hab login link 1 mal Schweiz Togo, glaubs kat 3 falls jemand möchte ?
Zitat von boubaDu kannst die Menge vor dem Login in der URL ändern: ...login&menge=2&key=4167791...
die menge konnte ich bei mir auch verändern und auch daten konnten eingegeben werden. bei der bezahlung kam dann jedoch ne fehlermeldung.
bei mir hat es so ausgesehen alls könnten reseale ticktes wieder zurückgegeben werden. button war anklickbar.
wer möchte fehlerlink achtel-nürnberg ?