Zitat von aceknox
Guten Morgen allerseits
und vielen Dank für den kuchen, hat ja bestens geklappt.
Zitat von aceknox
Guten Morgen allerseits
und vielen Dank für den kuchen, hat ja bestens geklappt.
hab login link 1 mal Schweiz Togo, glaubs kat 3 falls jemand möchte ?
Zitat von boubaDu kannst die Menge vor dem Login in der URL ändern: ...login&menge=2&key=4167791...
die menge konnte ich bei mir auch verändern und auch daten konnten eingegeben werden. bei der bezahlung kam dann jedoch ne fehlermeldung.
bei mir hat es so ausgesehen alls könnten reseale ticktes wieder zurückgegeben werden. button war anklickbar.
wer möchte fehlerlink achtel-nürnberg ?
seit ich tooor.de kenne + 17 = 1406
Zitat von DAU-BIST-KOWELENZWisst Ihr noch, welches das "unbeliebteste" in NRW ist/war, denke fast TOGO-SCHWEIZ oder TRINIDAD-SCHWEDEN; die ganzen "Klassiker" iran-angola usw. sind jedenfalls nicht in NRW.
Danke für Vorschläge
Ts ts ts, togo-schweiz ist eines der highlights dieser WM. schaue gerade "das Wunder von Bern". dieses jahr gibts das "Wunder von Berlin" mit der Schweiz in der Hauptrolle, he he.
bei mir wurden berufliche Gründe (Urlaubssperre) akzeptiert, jedenfalls bisher.
Status ist seit über 2 Wochen auf übertragen.
bei mir hats in der 3 Verkaufsphase (per Überweisung) rund 5 Tag gedauert bis der Status von "von nicht bezahlt" auf bezahlt gewechselt hatte
nee, gab glaubs keine stuttgard spiele
Brasil-kroatien kat 1 wer will ?
Zitatwie könnt ich was gegen euch haben? ihr seid so neutral da find man ja gar nichts über das man sich aufregen kann
da, haste auch wieder recht...
so jetzt wärs mal zeit für ne richtige welle, gabs ja glaubs noch nie an einem wochenende.
heeee, nix gegen schweizer,gelle. heute bin ich da
die togo welle hab ich leider verpasst.
jeahh, tix sind da.
der dhl (schweiz) man hat sie nach telefonischer abmachung in den briefkasten getan.
sind aus 3 Verkaufsphase, kat 2 (sb, dortmund)und kat 3 (sb, köln). muss mal schauen wo die plätze sind.
2 * tst 4 Schweiz kat 2 oujeahhh.
jaaaaahhhhhhhh, 2 mal tst 4 Schweiz.
ist ja zu geil
würde fehlerlink schweiz nehmen, vielen dank
na ja, nur halbfinale münchen.
habs leider ebenfalls verpasst.
so, muss leider für 2 h weg, die arbeit ruft.
hoffentlich gibts keine tix
möchte jemand 47: Saudiarabien - Spanien ?
hab login
möchte jeman Saudiarabien - Spanien
bitte pn