Meine Theorie ist ja, dass die Spiele immer ein paar Minuten eher in der Sprache des Verkäufers auftauchen.
Das würde Jay ja bestätigen, dass man evtl. eher auf polnisch Tickets für polnische Spiele auftauchen.
Aber natürlich werden vermutlich kaum Polen ihre zugewiesenen Polen-Tickets in den Resale schmeißen und somit ist man gegenüber den anderen Sprachen hinterher. ![]()
![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Gerade war nochmal Spiel 23, Kat 1 drin!

-
Spiel 24 in Kiew, Kat. 2. Habs aber nicht durchbekommen.

-
Am Wochenende hatte ich schon so einen großen Tipp beim DFB-Pokal.

Dann bin ich jetzt auch hier dabei. 
-
Uschi und ich reden seit 2002 davon, ein Deutschland Spiel auf den Färöer sehen zu wollen. Geil geil geil

Gibts da schon einen Tooor-Flieger hin?!
Das Spiel werde ich mir auch nicht nehmen lassen!
Irland und Schweden ist auch klasse. 
-
Färöer Inseln ist auch mal geil! Irland und Schweden sind auch cool.

-
-
Haben wir einen bevorzugten Wunsch für eine Auswärtsfahrt?

Wenn ihr ein Land frei aussuchen könntet, welches wäre das?
Und welche Länder würdest du wählen?

-
Jo,
nachdem ich nun der Lima eine Stunde auf Ihre Dinger geschaut habe,
kann jetzt endlich mal was wichitiges kommen.
Da kann man auch ruhig mal etwas auf die Dinger schauen!

Welche Gegner wünschst du dir in der Gruppe? Ich hab so die üblichen Teams auf der Wunschliste: Irland, Schottland, Tschechien, skandinavische Länder, Färöer, Island und Israel hätte ich auch Bock. -

So, ich bin echt gespannt.
-
Trau mich irgendwie gar nicht, nachher Energie zu schauen....

Ungutes Bauchgefühl.Bei Energie brennt nichts an. Zumindest nicht in Kiel.

Obwohl meine 4 Tipps für den DFB-Pokal noch nicht so gut liefen. Werder, Leverkusen, Hertha und Cottbus.

-
Willkommen und Grüße von der Ostsee!

-
da geht ja heute wohl mal gar nix

Da sind heute wohl insgesamt nur 5 Spiele bzw. 10 Karten in den Resale gekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das so bis zur Auslosung der Tagesschnitt bleiben könnte.

-
Willkommen und koan Servus!

-
Auf Fluege.de scheint meine Variante noch buchbar zu sein für 106 Euro. Ich wollte das jetzt aber nicht buchen.

-
nicht buchbar

-
27,28 machst Du nicht

Ich glaube nicht. Wenn ich Kat.3 im Resale schieße, dann komme ich wohl nochmal ins Grübeln.
Ansonsten erstmal die Auslosung abwarten. -
naja ich flieg am 29. zurück nach Köln und wenn ich bis dahin nen Finalticket habe oder GER seht im Finale flieg ich am anderen morgen wieder ab Düsseldorf nach Kiew

Das ist ja auch eine interessante Flugroute.
Die ist ja ähnlich bekloppt wie meine Tour. 
-
besorg schon mal Bier

Erstmal nur Wodka.

Ich glaub die Verbindungen Kiew-Donetsk-Kiew für 104 Euro + die Verbindung Kiew-Warschau-Kiew (hin am 28.6, zurück am 30.6) für 308 Euro als Direktflug ist momentan die günstigste Variante. Dann ist man wenigstens auch gleich beim Finale.

-
Majo hat aber auch wie wir Don-Kiew-Warschau

Ich auch. Darum fliege ich ja am 28.6 auch mit eurem Flieger um 14:05 Uhr von Kiew weiter nach Warschau.