für eure 2. Amateure?
die ersten ham doch erst neulich nen neuen bekommen
Im Sommer ist der letzt Trainer erst gekommen, nachem R. Adrion zum DFB gegangen ist...
für eure 2. Amateure?
die ersten ham doch erst neulich nen neuen bekommen
Im Sommer ist der letzt Trainer erst gekommen, nachem R. Adrion zum DFB gegangen ist...
is des der ehemalige trainer von aachen ???
Jep,
hoffen wir mal, dass er das Beste draus macht und dass die Klasse gehalten wird.
Neuer Trainer bei unseren Amateuren ist Jürgen Seeberger!![]()
Erstes Spiel unter seiner Leitung findet dann am Samstag in Regensburg statt! (6.2)
jetzt sin mer eig alle los die mer weck haben wollten oder fehlt da noch einer????
wenn er 1-2 Millionen bringen sollte, dann sofort verkaufen.
ich würde ich auch gerne auch nochmal um ein Jahr verlängern, falls er sich mit einem Leistungsgebundenen Vertrag zufrieden gibt. Aber nur, wenn kein neuer Spieler auf seiner Position gekauft wird (z.B. Kacar).
Ansonsten sollte Hotte mal Cacau verlängern...
Ein Fragezeichen steht noch hinter Elson...![]()
es gibt doch noch wunder
Hoffentlich ohne Abfindung...![]()
![]()
Neben Gerald Asamoah von Schalke 04 steht angeblich auch Elson vom VfB Stuttgart auf dem Wunschzettel des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Der 28 alte Brasilianer soll nach Informationen der Stuttgarter Zeitung womöglich bis zum Saisonende an die Niedersachsen ausgeliehen werden. Als Leihgebühr sind 300.000 Euro im Gespräch.
Also ich denke für 300.000 Euro würden wir ihn auch verkaufen ![]()
![]()
![]()
![]()
Am Mittwoch findet ein Testspiel gegen den FC Will 1900 statt. (15:00)
wie wär´s mit dem Grisi Klinsi? ![]()
![]()
Keiner der Spieler wird für diese Summen gekauft werden
Vielleicht will Hertha zu diesem Preis verkaufen, aber es wird keinen Abnehmer geben...auch WOB oder Stuggi net
Also für 7 Millionen würden wir den Kacar wohl sofort nehmen und den Hitze dann in die Wüste schicken...![]()
![]()
nicht gut
Sie haben ja nur "ein" Punkt geholt!
![]()
![]()
1893
:klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch:
:klatsch:
hat einer nen stream?
der block wurde nur woanders hinverlegt, von den treuen fans is keiner vorher gegangen
am ende gabs humba
Habt ihr alle beim Torschiessen mitgemacht und habt dann in der VIP Lounge randaliert?![]()
![]()
ZitatJetzt wurde es auch den treuesten Fans zu bunt. „Außer Patric könnt ihr alle gehen“, schallte es aus der Kurve. Gemeint ist, nur Torhüter Klandt soll bleiben. In der zweiten Hälfte räumten sie sogar ihren Block.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Checker: Hättest noch Karten im Block EE/DD oder D bekommen, war nicht ausverkauft!
daniel
Das it de Block K versteh ich nicht ganz, das ist doch auch Gästebereich, so ist es zuindest im Ticketshop von freibrug ausgeschrieben
Waren Gästesitzer, sind aber alle gestanden!![]()