und sonst so?![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
Deutschland, Deutschland, hörst du mich?

ne, du bist zu leise

-
Wäre ne echte Granate

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11020280.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]

Ist eh nix dran..
-
Für alle die noch ne Master Card (prepaid) brauchen, bei der Volksbank kostet die im ersten Jahr nichts. Kontoauszüge etc. alles for free.
Jedes weitere Jahr 20 Euro Jahresgebühr.
Kann jederzeit wieder gekündigt werden!Außerdem noch billig, die VfB-Fancard (5 Euro Jahresgbühr).

-
lieber gleich in Aktion

ne, wikipedia

-
gibts einklich da unterschiede

kann ich dir nicht sagen, ich lese keine Bücher

-
das ist eine DVD, kein Buch !

scheis.se

-
-
kennt ihr den molinaro
ich hab noch nie was von ihm gehört
nö

ihr könnt uns ja noch den asamoah wegschnappen, bitte bitte

Heute hat die erste Mannschft das Testspiel gegen Sangonera Atletico mit 5:0 gewonnen.
Und VfB A-Junioren haben beim Juniorcup im Glaspalast die Grupperphase erfolgreich gemeistert: 2:2 gegen Leverkusen, 2:0 Sieg gegen Gala und 4:2 Sieg gegen Zenit!Und ich sachen Torhüter ist jetzt wohl Drobny von der Hertha im Gespräch.
-
ich meinte wegen Deinen Superinfos bezüglich Fuchs und Co (3,2 Mio

)achso,
aber bei HH weiss man halt nie! -
wer sich über transfermarkt.de informiert bzw die Gerüchte dort alle für voll nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Beziehen sich halt alle nur auf die italienischen Medien
Aber seit den geschichten im Sommer sollte man nichts mehr glauben, bevor es unterschrieben ist

-
Der neue Linke Verteidiger wird wohl Cristian Molinaro von Juventus Turin! Er soll ausgeliehen werden.
Als weitere Kandidaten sind der Österreicher Christian Fuchs (VfL Bochum) und der Argentinier Pablo Brandan (Unirea Urziceni) im Gespräch.
Transfernarkt.deSieht für mich mal wieder eher als Notlösung aus, da man den Wunschkanditaten Fuchs wohl nicht bekommt...

Aber besser als wie (Boka), Magnin und Fuchs wird er wohl sein:)
-
jetz schiesst der mal ein paar gute Freistöße und schon will ihn der HH wieder kaufen......

wobei 3 Tore in 14 Spielen schon gut sind!
Aber ihn zu holen wäre einfach nur:

Ich bleibe dabei, wir haben einen der kompetentesten Manager der ersten Liga!
Hatte Schalke nicht mal interesse an ihm?

Er soll erstmal einen neuen Stürmer holen und sich um einen neuen Torwart für die neue Sasion kümmern! (z.B. Drobny!)
Außerdem die Verträge mit Cacau und Hitze verlängern!
Meine Meinung!

-
3. Saison rum, ich bin immernoch nicht Meister...
Hab aber jetzt in der 3.Saison die CL gewonnen im Finale gegen die Bayern
Dafür hab ich Pokalfinale gegen die Hertha verloren (nach Elferschießen) - und den Supercup - ebenfalls gegen die Hertha (da die EuroLeague-Sieger)
Aber nun in der 4.Saison will ich endlich Meister werden!!
Ich hab jetzt auch ne Sasion mit´m VfB angefangen und Nürnberg wurde Meister...

-
ZitatAlles anzeigen
Fuchs auf der VfB-Liste
Ohne die wechselwilligen Yildiray Bastürk und Jan Simak ist der VfB Stuttgart am Sonntag in sein achttägiges Trainingslager im spanischen La Manga aufgebrochen. Bastürk nutze die kommende Woche, "um verschiedene Optionen eines Vereinswechsels zu prüfen", erklärte der Verein am Sonntag. Simak steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Transfer in die 2. Bundesliga.
Als Interessenten gelten Arminia Bielefeld und der FC St. Pauli. Neben den beiden Mittelfeldspielern fehlen dem VfB in Spanien auch Martin Lanig (Kreuzbandriss) und Arthur Boka. Der Ivorer bereitet sich mit seinem Nationalteam auf den Afrika-Cup vor.
Da Boka dem Verein möglicherweise bis Ende Januar fehlen wird und Ludovic Magnin zum FC Zürich gewechselt ist, sucht der VfB in der Winterpause mit Nachdruck einen linken Außenverteidiger. Ein heißer Kandidat ist nach Angaben der Stuttgarter Nachrichten Christian Fuchs vom Liga-Konkurrenten VfL Bochum. Der 23-jährige Österreicher erzielte am 6. Dezember beim Spiel in Stuttgart den 1:1-Ausgleich für seinen Verein, woraufhin VfB-Trainer Markus Babbel einen Tag später entlassen wurde.
Auch Pablo Brandan im VisierNach Informationen der Zeitung haben die Bochumer bereits ein erstes Angebot für Fuchs abgelehnt, da sie keinen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf stärken wollen. Auf der Liste der Stuttgarter steht auch der Argentinier Pablo Brandan vom rumänischen Champions-League-Gruppengegner Unirea Urziceni.
Nach La Manga mitreisen durften Daniel Didavi aus der zweiten Mannschaft sowie Tobias Rühle aus der "U19" des VfB. Schwerpunkte des Trainingslagers werden laut Trainer Christian Gross "Spielformen und das Fußballerische" sein, um sich für den Rückrunden-Auftakt der Bundesliga am 16. Januar gegen den VfL Wolfsburg einzuspielen. Am kommenden Donnerstag bestreiten die Schwaben um 16.30 Uhr ein Testspiel beim spanischen Zweitligisten FC Cartagena. Ein zweiter Gegner für die Zeit in Spanien wird noch gesucht.
Transfermarkt: C. Fuchs
Ach ja das erste (abgelehnte) Angebot, betrug 3.2 Millionen
Da hätte man lieber den Schweizer behalten sollen!
Aber bei HH wundert mich nichts mehr!
-
ZitatAlles anzeigen
Akte Makaay geschlossen
Der 1. FC Nürnberg rüstet sich für den Abstiegskampf in der Rückrunde - und die zwei Bayern-Leihgaben Andreas Ottl und Breno sollen dabei als wesentliche Retter helfen. "Wer bei den Bayern die Nummer 14 oder 15 ist, der kann so schlecht nicht sein", sagte Trainer Dieter Hecking am Sonntag im Trainingslager des Club im türkischen Belek. Das Kapitel Roy Makaay hat sich dagegen erledigt.
Der Mittelfeldspieler und der Innenverteidiger Breno, die vom FC Bayern München bis zum 30. Juni ausgeliehen wurden, nehmen an diesem Montag das Training mit der Mannschaft des Tabellenvorletzten auf, haben aber einen Stammplatz schon sicher. Beim Rückrundenstart am 17. Januar beim FC Schalke sollen beide laut Hecking spielen.
Sollte das Trikot spannen, dann schauen wir, dass wir es passend kriegen. Club-Trainer Dieter Hecking über Brenos Physis
Bereits am Dienstag im Testspiel gegen den MSV Duisburg wird das Bayern-Duo sein Debüt im Trikot der Franken geben. Hecking, der am 22. Dezember Michael Oenning abgelöst hatte, hält große Stücke auf die Neuzugänge. "Andreas macht einen halben Schritt zurück, um weiterzukommen. Ich habe ihn seit Jahren verfolgt. Er hat einen absolut sauberen Charakter", beschrieb der FCN-Coach seine Eindrücke von Ottl. Den Brasilianer Breno hält der 45-jährige Trainer für "schnell, stark im Kopfball und im Zweikampf". Allerdings habe er "ein bis zwei Kilo zu viel. Sollte das Trikot spannen, dann schauen wir, dass wir es passend kriegen", bemerkte Hecking.
Der frühere Bayern-Stürmer Roy Makaay, der wohl vorsichtig an einem Wechsel zum Club interessiert war, ist in Nürnberg kein Thema. Auch Makaays Club Feyenoord Rotterdam und sein Berater Rob Jansen haben entsprechende Meldungen mittlerweile als falsch zurückgewiesen.
Radoslav Zabavnik: Bader will BestätigungOb in der kurzen Winterpause dennoch weitere Spieler verpflichtet werden, ist noch offen. In Belek, wo die Nürnberger am Sonntag bei Sonnenschein und angenehmen 20 Grad trainierten, spielt in dieser Woche der slowakische Nationalspieler Radoslav Zabavnik vor. "Wir wollen uns bestätigen lassen, was wir von ihm schon gesehen und gehört haben", sagte Sportdirektor Martin Bader über den Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei Terek Grosny in Russland ausgelaufen ist.

-
-
und los gehts mit Manager zoggn

wie läuft es so?

-
Zitat
Die beiden Brasilianer Kaka und Cesar haben von Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC die Freigabe erhalten und können noch in der Winterpause den Verein verlassen. «Sollten sich für die beiden Interessenten finden, können sie den Verein wechseln», erklärte Manager Michael Preetz am Sonntag beim Trainingsauftakt der Berliner. Die beiden Südamerikaner, die in der Hinrunde enttäuschten und nur wenige Einsätze absolvierten, werden am Montag auch nicht ins Trainingslager nach Palma de Mallorca reisen. Gleichfalls nicht dabei sind die verletzen Pal Dardai und Ersatz-Keeper Christopher Gäng.
kaka und cesar erhalten von hertha freigabe
Noch ne Frage, stehen die Preise für das Spiel gegen den VfB schon fest?

-
Den phil meine ich auch erkannt zu haben

Jep...;)
er hatte wohl ordentlich die Schnauze voll...