tjah, wen ehr dass niech is ...
Du könntest ihm doch mal Nachhilfe geben![]()
tjah, wen ehr dass niech is ...
Du könntest ihm doch mal Nachhilfe geben![]()
FSV Frankfurt: Reisigs irre Streichliste - Sport - Fußball - Bild.de
ich bin nicht der einzigste:)
guck mal auf´s datum...![]()
![]()
Ja, rot-grün hat bei der Bundestagswahl zu wenig Stimmen bekommen...![]()
![]()
![]()
abend!![]()
und hier noch was lustiges: googelt mal nach schoko3:
erster link:
ZitatHi
Ich suche seit langen schon eine freundin aber es klapt einfach nicht.Und desalb bin hier auch in knuddels um vieleicht eine freundin zu fienden natuerlich chate ich um viele neue leute kennen zu lehrenen.Wer bock hat mal mit mir zu chaten und mit mir zu schwetzen der kann einfach mal mir eine /m schreiben oder wenn ich onliene bin ich anzuschwetzen.Also ich wuensche alle die singel sind fiel erfolg Bis dann schoko3

3 - 1 = 3
überforder ihn nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
so auf wunsch eines user die bisherigen schiedsrichterfehler bei FSV-Spielen diese Saison:
Kennst du Ironie?![]()
Der FSV hätte normalerweise 18 Punkte und wäre damit schonmal punktgleich mit einem Nichtabstiegsplatz
Hätte-hätte Fahrradkette...![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja glaub ich wirklich, aber ich kann mal nachrrechnen
und jetzt ![]()
![]()
Ähm mal ne Frage:
Wiedersprchst du dir nicht, wenn du solche Arktikel (und besondere die des Axel Springer Verlags) hier postest?
z.B. nach dem Bochum Spiel singst du u.a. "Deutsche Presse - Auf die Fresse" und dann liest du diese Arktiel und bildest deine Meinung nach ihnen!
Passt irgendwie nicht ganz zusammen, ganz oder gar nicht zusammen...Mainstream!![]()
![]()
Nö, sonst würden die ja nicht vor euch stehen
Wir befinden uns numal in einer beschis.senen Situation und die Spieler liefern ihre Leistung, die sich schon mal gezweigt haben, nicht!
Aber:
wir haben aber das direkte Duell gegen Frankfurt 3:0 gewonnen!
Und ihr steht ja auch vor uns und wir ham nen Punkt mitgenommen!![]()
Lehmann an Bance: Naja Rote Karte musste es jetzt nicht unbedingt sein aber ein klarer Elfmeter war es, das ein gestandener Spieler wie Lehmann so dumm ist hätte ich nicht gedacht.
Er hätte wenigstens den Ballvorher ins aus werfen sollen, dann hätte es zumindest keinen Elfmeter gegeben
Lehmann ist nunmal ein beschis.sener Egoist und denkt nur an sich!
Er ist ja einige mal glimpflich davon gekommen, dass es irgendwann mal schiefgeht, war klar!![]()
Aber es trifft nunmal den Verrein für Bewegungsspiel, dem im Abstiegskampf 2 verdammt wichtige Punkte fehlen
und nicht um irgendeinen Spieler der nur an sich denkt!![]()
könnt den pröll haben
![]()
Den fand ich immer ganz gut, aber wenn er bei euch nicht spielt, warum dann bei uns?!? (ok, ihr seid gerade in der Tabelle vor uns, aber unser Kader besitzt trotzdem mehr Qualität!)
Und am Ende wird der Rensing kommen....![]()
Ich tippe, dass der VfB in der Winterpause einen neuen Keeper holt und damit JL gestern seinen letzten Auftritt hatte. Solche Eskapaden kann sich der VfB in der Rückrunde nämlich nicht erlauben.Just my two cents und so
Wäre ich auch dafür!![]()
aber: er will offensichtlich nichts anderes!
Auf sein fettes Gehalt wird er weiter bestehen!
und welcher "gute" Trohüter wäre denn aktuell auf dem Markt?![]()
Denn mit unseres Ersatztorhütern würden wir nicht mehr Punkte holen als in der Hinrunde...![]()
Du war ja voll besoffen nach der gestrigen Apre ski tour
war klar das du heute auf VfB kein bock hast
Stehkarten gab noch genug vor dem stadion
Ich war natürlich am start wie imma
Deutsche Sprache - Schwere Sprache!![]()
gn8@ all, war lustisch hier!![]()
schoko, schau dir die bilder noch mal an!![]()
war wohl der blinde Reif wieder am kommentieren
nene, war der Sexperte von Sky, schoko hat sich nur verschrieben!![]()
![]()
Sky;)Wir waren in Ball besitz also war es never kein elfer wenn dan indirektor freistoß und gelb für Lehman das hat Sky exsperte gesagt:)
Ich dachte du warst im Stadion?
war elfer und rot und jetzt fresse!
ist so kann man nix ändern, könnte unterm Umständen das letzte Spiel in der Karierre von Lehmann gewesen sein!
Kein würdiger Abschied!![]()
Wir waren in ball besitz also war es kein elfer nur indirektor freistoß wenn schon
Hat sky berichtet
Spiel ist gelaufen, Ball war im Spiel, deswegen Elfer!
warum inderekter Freistoss, wer labert den den stuss?
Das war kein elfer 100% Für sowas bekommt man normal gelb und ein indirekten freistoß

![]()
![]()
schön wär´s!....![]()
![]()
Laut Sky war es kein elfer und auch keine Rote karte!!! Bonce hat nicht mal gelb bekommen für die aktzion in der 80 minute und nach der aktzion von Lehman wäre es ne gelbe karte gewäsen und indirekter freistoß.
Der shiri war heute einfach schlecht!!!
YouTube - 13.12.09 Mainz05 - Vfb Stuttgart Lehmanns "Fehltritt"
War Elfer und Rot!
Na klar muss Bance vorher gelb oder sogar rot sehen, aber dem Schiri die Schuld zu geben ist einfach nur Lächerlich!;)
Aber eig. hätte Bance gar nicht auf dem Platz stehen dürfden![]()