Auf gehts HSV platt machen
viel spass!
kommst du zum Mainz Spiel im Mai nach stuttgart?![]()
Auf gehts HSV platt machen
viel spass!
kommst du zum Mainz Spiel im Mai nach stuttgart?![]()
Heute den ganzen Tag auf Nick, VIVA und MTV:
Spongebob Schwammkopf
einfach königlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatLudovic Magnin vom VfB Stuttgart steht offenbar vor einer Rückkehr in die Schweiz. Der Eidgenosse befürchtet, dass seine Chancen auf die WM in Südafrika sinken, da er beim VfB zuletzt nicht mehr zum Einsatz kam.
Transfermarkt.de
ZitatHolt der VfB Stuttgart Hatem Ben Arfa? Zieht der VfB Stuttgart in der Winterpause noch einen dicken Fisch an Land? Wie der französische Pay-TV-Sender "Canal+Sport" berichtet, stehen der VfB Stuttgart und Hatem Ben Arfa von Olympique Marseille in Verhandlungen.
Ben Arfa ist mit Trainer Didier Deschamps zerstritten und von Vereinsseite soll ihm schon die Freigabe erteilt worden sein. Der geschätzte Marktwert des 22-jährigen Franzosen liegt bei ca. 10 Millionen Euro. Die dürfte der VfB nach dem Gomez-Verkauf noch übrig haben.
News und Gerüchte: Hatem Ben Arfa verhandelt mit Stuttgart - Sport Fussball Bundesliga![]()
![]()
![]()
![]()
Ben Arfa wäre der Hammer, mach es Hotte...
...die Frage ist nur, ob er nicht eine Nummer zu groß für uns ist...![]()
Und zum Schluss noch:
Das Bild sagt so gut wie alles darüber aus, wer morgen Favorit ist![]()
hab ich auch nich gesehen, weder im stadion noch im TV
Das 1:0 von Hansa kann man auch abpfeiffen, schiri war sich selbst nich sicher, assistent hatte keine ahnung und dann hat er ganz zögerlich aufn anstoßpuntk gedeutet, ich glaub der Rostocker wusste am Anfang selbst nichma das des Tor gegeben wurde.
Rot und Elfmeter gabs trotzdem nicht, dann wärs in der 70. Minute 1:1 und ein Mann Überzahl, dann wären es wohl 3 Punkte geworden, aber Elfer die keine waren werden gegen den FSV gepfiffen und ganz klare Elfer fürn FSV werden nicht gepfiffen.
Nur noch 2 Mal absteigen, dann darf wieder jeder hin
![]()
![]()
![]()
ich dachte du hast es nicht gesehen, woher weisst du dann alles![]()
Alles Gute!
Feier schön![]()
gibt bestimmt auch in deinem freundeskreis leute die rauchen und kiffen, und wenn du das nicht magst dann machstes auch nicht, egal ob das deine kumpels machen oder nicht.
Und zu Auswärtsspielen gehts mitm WET
Bzw. ging, is ja wohl jetzt Vergangenheit, auch wenn nicht alle Stadionverbot bekommen...
1. Wenn alle um dich rum rauchen, dann probierst du es auch mal aus, das ist doch normal! (Gruppenzwang)
2. Jep, bei uns kauft halt fast keiner mehr ein Ticket für´n Zug![]()
3. Aber die SV´ler gehen ja oft trotzdem zu den Spielen, in so einer zeit muss die gruppe ja auch zusammenhalten;)
und es ist ja nicht so, dass man automatisch "schlechter" wird, aber die Gefahr besteht halt (leider)...![]()
![]()
aber kein verbrechen
nein, aber es kann dazu führen!
sie beeinflussen dich, du machst was "cool" ist...fängt beim klauen an rasthöfen bei away spielen an...dann jogginghose, kippen, drogen...dann fährste "schwarz" zu auswärstsspielen...und irgendwann kommt dann die gewalt ins spiel![]()
is gefährlich aufn zaun zu klettern, weil man ja runterfallen könnte.
![]()
![]()
![]()
es liegt nicht an mir, meinen teil habe ich gemacht, mehr kann ich nicht tun als meine unschuld zu beweisen...
wenn du deine unschlud bewiesen hast, dann bekommst du auch kein SV!;)
ja, über den schiri darf sich heute jeder selber seine meinung bilden, mehr sag ich besser nich dazu.
Heute is aber auch ein scheiß tag
Spiel war eh nur nebensache, wer das Spiel in voller Länge gesehen hat wird ja mitbekommen haben was passiert is
Ich bin eh vorher ausm Stadion geflogenWegen aufm Zaun klettern, jetzt im nachhinein wärs schlauer gewesen aufm platz zu rennen und dem schiri mal die meinung zu sagen, das war echt wieder ne frechheit.
Ob du Stadionverbot hast oder nicht, sagt dir ab montag die Post
![]()
Für viele wars das letzte Spiel heute, morgen gehts das erste mal zu zweiten MannschaftWenn Rostock tatsächlich gewonnen hat, dann GW. Ob verdient oder nicht braucht man ja nicht viel drüber zu sagen, und als Kujabi im Strafraum umgehgrätscht wird gibts nur Rot und elfmeter als Entscheidung, is jetzt eh gelaufen deswegen könnt ihr auch ehrlich sein...
Schönen Abend noch
was seid ihr eigentlich für ein saftladen!
man fliegt raus, wenn man auf den zaun klettern?!?![]()
YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann Gute Besserung!![]()
keine ahnung der junge
![]()
![]()
![]()
wird sich ja am wochenende zeigen, wer keine ahnung hat(te)...![]()
heut auf alle fälle
und dann machste flitzer???![]()
Die Eintracht mag ich eigentlich auch nich so
Aber Bornheim is hamma, der FSV gewinnt heute, tut mir leid für dich. Aber du kannst aufn FSV setzen, dann bist du wenigstens nicht ganz so enttäuscht wenn Hansa verliert.
Kann man echt nichts machen, der FSV ist heute einfach zu stark. Die Sonne scheint fürn FSV und heut abend das Flutlicht, mein Tipp:
4:2 Tore: Cenci, Cidimar, Gjasula, Sebastian Göbig
darfst du jetzt ins stadion?
du bist ja sehr von deiner wette überzeugt
er will barney nur nicht abzocken ;););)
Du bist noch zu blöd für ne anständige Wette einzugehen
schade![]()
die wette hat schoko aber angeboten
und jetzt hat er schiss...![]()
Musst du dich immer einmischen
Ja...![]()
was ist jetzt mit der wette, dass wir mindestens 5ter werden?
Wetten das bremen es nicht schafft unter die ersten 2 zu kommen am 34 spieltag?
![]()
![]()
![]()
so dumm ist doch keiner diese wette anzunehmen!