Warten wir mal ab ich wette das Bremen wie imma in der rückrunde abkacken wird und vielle niederlagen kassieren wird
um was und wie vielter werden die dann?![]()
![]()
![]()
Warten wir mal ab ich wette das Bremen wie imma in der rückrunde abkacken wird und vielle niederlagen kassieren wird
um was und wie vielter werden die dann?![]()
![]()
![]()
schnäppchen , obwohl ich 38.000 eingegeben habe
![]()
dann hast du mich überboten![]()
mehr als 36.000,00 Euro ist mir die karre auch net wert!
aktuell: EUR 36.050,00
Herzlichen Glückwunsch und feier noch schön!![]()
![]()
![]()
Hier sicht man mich
alle sind zensiert aber du bist mal wieder net zensiert![]()
![]()
![]()
Großzügigerweise ist ja auch einfach mal gar nichts erlaubt
![]()
![]()
![]()
wir sind doch die letzen Jahre nie negativ in LEV aufgefallen?![]()
aber megafon ist erlaubt, war auch nicht immer so...![]()
Seit wann wird kontrolliert ob ermäßigt oder nicht. Aber dafür rot zu geben, schließlich stand in der Art. Beschreibung, das die Tixx ermäßigt sind...
ZitatEs handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert.
aber er sollte dann schon angeben, was das aufwerten kostet...![]()
also die bewertung finde ich in so fern schon korrekt, wenn er schreibt, dass es nicht kontrolliert wird, und man dann 30 Euro (halber Op-Ticketpreis) draufzahlen muss!
toll, und ausgerechnet wir sind unzensiert
gefunden...![]()
Bochum - Köln 0:1
1899 - Dortmund 1:2
Mainz - HSV 1:2
Nürnberg - Freiburg 1:0
Bremen - Wolfsburg 2:1
Hertha BSC - Frankfurt 1:0
M'gladbach - Schalke 1:2
Leverkusen - VfB 1:3![]()
Hannover - FC Bayern 0:2
![]()
Vollkommen richtig und damit war Daniels Aussage m.E. Quatsch
okay, dann habe ich mich wohl geirrt...![]()
...schön, dass man hier immer neue dinge dazulernt...:)
Für dich gibs da kein glühwein da hast du schon recht*gg*
mit 17 darf man legal bier, wein, sekt, glühwein, und getränke mit ca. 5-12% trinken![]()
![]()
Hi i am back from Glasgow
war bestimmt ne geile tour!![]()
hast du tatsächlich dein flug am montag bekommen?
poste mal bilder:)![]()
jetzt nochmal zu den einträgen im Milchschnitten Fred:
KR gehe zu deinem Fanbeauftragten, und zum SVWW, du musst die halt überzeugen können.
Falls der FSV zustimmt wäre die letzte chance, die dir bleibt, dass das SV auf Bewährung ausgesetzt wird!
Kannst ja dem SVWW auch vorschlagen, falls die sich nicht kooperativ zeigen sollten![]()
Und zu seanphill:
also ein SV hat man schnell mal, neben dir zündet wer pyro, schon biste im engeren Verdächtigenfeld.
oder du willst zum spiel, davor passiert was und die Poliei nimmt dich dann fest...-> SV haste dann auch schon!
ich kann davon nur allzugut ein leid singen: letztes Jahr in KA, wir stehen am eingang, sind grad dirn, zündest ein Holzkopf ne Rauchbombe, und alle die noch an dem Eingang standen wurden festegnommen!
--> die meisten bekamen 2 Jahre SV auf Bewährung
@kr nochmal: entfern lieber die bilder von deinem Hp, die bringen dir 0.00, die Polizei (die das wenn sie gegen dich recherchieren rausbekommen
) sehen so was nicht gerade positiv und dass sie wenn sie gegen dich SV verhängen wollen, bestätigt das nur ihre These, dass du in die GS datei gehört!
und an deiner stelle würde ich das hier auch nicht gerade an die große glocke hängen!;)
meine meinung zum thema, wenn nur noch gerechtferitgte SV´s ausgesprochen werden, dann aktzepiere ich diese (alle) auch. Aber so wie es aktuell ist kann es nicht bleiben! so lange gilt für mich Gegen alle Stadionverbote!![]()
![]()
![]()
![]()
edit sacht, dass es etwas zu lange ist!![]()
up
jmd interesse an nem albert schweitzer 20 euro gutschein(mbw 79) oder nen download von jamba(avatar-mobile-content)(handy-kosten für download werden nicht erstattet
) ?
gab´ s die letztes jahr nich auf jeder 2ten coke und ohne mbw![]()
ach ja: bk is vieel besser...![]()
ganz ruhig monsieul, es steht keine einzige beleidigung auf meiner homepage
check ma link!;)
kann ich ja nochma nach münchen fahrn, wenn nix dazwischenkommt
meinst du damit dein sv?![]()
bis wann sin´d die fahrtengültig???Bis einschließlich 15.02.2010???
![]()
in bad cannstatt gibts bestimmt auch ne kleine weihnachtsmarkt mit glühweinstand.............trink sowieso nur teemitrum
beim psv gibt´s doch immer glühwein?!?![]()
da laufen doch grad die simpsons:)
![]()
![]()
![]()