Fan-Info für das Auswärtsspiel in Leverkusen
Die Mannschaft wird am Sonntag in der BayArena von rund 1.600 Fans unterstützt
welche von den beiden ist Ute
die fette grobe rechts
Auf den ersten bild sicht man die ute
super, gw kann aber grad nit nachsichen
die fette grobe rechts
Hier sicht man die Ute
hat die Rauchbombe gezündet, gell?
hat die Rauchbombe gezündet, gell?
Solche infos gehören nicht ins internet
Alles anzeigenBBC News:
German fans in subway disturbance before Rangers game
Some fans are believed to have attempted to avoid buying a ticket
About 50 Stuttgart supporters were involved in a disturbance on Glasgow's Subway network before Tuesday night's Champion's League game against Rangers.British Transport Police (BTP) said the fans had "rushed" officers at Buchanan Street Station in an apparent attempt to avoid paying.
Some fans were refused onward travel while others were allowed to get on the next underground service.
The German side won the match at Ibrox 0-2, ending Rangers European campaign.
Police reinforcements
BTP said officers had to call Strathclyde Police for assistance to deal with the group of fans.
A spokesman said: "After 6pm they were rushed by about 50 fans from Stuttgart at the Buchanan Street station.
"They called for reinforcement from local police. The fans were then split into two groups.
"The fans on the platform were refused onward travel and left the station.
"Those on the station concourse were allowed to get the next underground service away from the station.
"No-one was injured as a result of the incident."
Großzügigerweise ist ja auch einfach mal gar nichts erlaubt
Großzügigerweise ist ja auch einfach mal gar nichts erlaubt
wir sind doch die letzen Jahre nie negativ in LEV aufgefallen?
aber megafon ist erlaubt, war auch nicht immer so...
Alles anzeigenBBC News:
German fans in subway disturbance before Rangers game
Some fans are believed to have attempted to avoid buying a ticket
About 50 Stuttgart supporters were involved in a disturbance on Glasgow's Subway network before Tuesday night's Champion's League game against Rangers.British Transport Police (BTP) said the fans had "rushed" officers at Buchanan Street Station in an apparent attempt to avoid paying.
Some fans were refused onward travel while others were allowed to get on the next underground service.
The German side won the match at Ibrox 0-2, ending Rangers European campaign.
Police reinforcements
BTP said officers had to call Strathclyde Police for assistance to deal with the group of fans.
A spokesman said: "After 6pm they were rushed by about 50 fans from Stuttgart at the Buchanan Street station.
"They called for reinforcement from local police. The fans were then split into two groups.
"The fans on the platform were refused onward travel and left the station.
"Those on the station concourse were allowed to get the next underground service away from the station.
"No-one was injured as a result of the incident."
Das waren doch mehr als 50 Leute die sich dann entschlossen haben zu laufen und aus der U Bahn rauskamen.
Naja wir standen ziemlich am Ende und konnten dann einsteigen, einer von uns ist mitgelaufen war gut ne Stunde im regen unterwegs, wir knapp 10min^^
Zu der Meldung aus der Sun.
Das dei Stimmung gut war haben uns auch die Rangers Fans in unserem Hotel gesagt, da waren ein paar aus Irland un London da und die meinten auch, das der Support richtig gut war
Can you hear the Rangers sing, no no
Alles anzeigenDas waren doch mehr als 50 Leute die sich dann entschlossen haben zu laufen und aus der U Bahn rauskamen.
Naja wir standen ziemlich am Ende und konnten dann einsteigen, einer von uns ist mitgelaufen war gut ne Stunde im regen unterwegs, wir knapp 10min^^
Zu der Meldung aus der Sun.
Das dei Stimmung gut war haben uns auch die Rangers Fans in unserem Hotel gesagt, da waren ein paar aus Irland un London da und die meinten auch, das der Support richtig gut war
Can you hear the Rangers sing, no no
ne, kann ich auch nit hören, liegt aber vielleicht daran, dass ich die boxen am pc aus hab
Hier sicht man die Ute
Hier sicht man mich
GW
Hier sicht man mich
alle sind zensiert aber du bist mal wieder net zensiert
alle sind zensiert aber du bist mal wieder net zensiert
Ich klär es ab das ich zensiert werde;)
hier hamwa noch n halben hans (glaube ich )
und nomma
alte Hooligans
alte Hooligans
Die ist doch Ultra waren wir doch schon gestern einig
hier hamwa noch n halben hans (glaube ich
)
und nomma
Ich erkenne den
Alle 4 tooor user sind auf Bildern zu erkennen wie geeeeil
hier hamwa noch n halben hans (glaube ich
)
Jop stimmt, meine Kollegen sind auch alle drauf
Jop stimmt, meine Kollegen sind auch alle drauf
darauf gibste einen aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!