Ein paar Foto´s vom Gästeblock:![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
-

gw zum sieg!!!
habe ich mich wohl getäuscht...
@ lokist: hast du jetzt getippt, wenn nicht, dann sorry
-
Hertha is also en Bauernteam?

Die können gar nichts!
stellen sich nur hinten rein, kassieren den Ausgleich und machen weiterhin nichts nach vorne! -
Hat jemand bock mit mir zu wetten?;)
2.Das VfB unter die ersten 5 kommt

Bin mal gespannt ob jemand gegen mich wetten will

Ich wetten nen Kasten dagegen!

-
alles scheis.se!!!

wenn man nicht mal mehr gegen das größte Bauernteam der Buligewinnt, haben wir keine Ansprüche mehr?!?!?

-

würde nämlich bischen wetten wollen. quote für das spiel ist gut.
bräuchte aber einen sicheren tipp.

Bornheim verliert eh!

-
seine beste(n) Zeit(en) hatte er eigentlich immer direkt in der Saison vor einer WM - von daher: kaufen

die saison läuft aber schon!
und wo soll er denn spielen???
in der IV sind Tasci und Delpierre gesetzt, Rechts Träsch (erstaz Osorio) und links Boka/Magnin
oder kann er links spielen???
außerdem haben wir noch Celozzi und Niedermayer, als ersatzspieler kommt er eh net, da kann er auch gleich bei real bleiben! -

Das wird echt der hammer sein wenn der kommt!!!Ein der besten abwehr spieler in Deutschland und der kann uns sehr gut helfen

an smileys müsstest du erkennen, dass ich es scheiße finden würde!!!
Er kann uns aktuell nicht weiterhelfe, da er seit 2 Jahren nicht regelmässig spielt, in der N11 keine Chance mehr hat und auch kein wirkliches Selbsvertrauen.
Seine beste Zeit hatte er vor 2 Jahren und an diese Form schafft er nie im Leben!
Er ist nicht mehr der Jüngste, dann lieber den Niedermyern kaufen!
-
Die Fuball-Wechselbrse - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de
VfB Stuttgart: Christoph Metzelder (Real Madrid)Christoph Metzelder, der bei Real Madrid auf dem Abstellgleis steht, braucht dringend Spielpraxis, um auf den WM-Zug nach Südafrika doch noch aufzuspringen. Gerüchten zufolge will der ehemalige Nationalspieler in der Winterpause die ’Königlichen’ verlassen und in die Bundesliga zurückkehren. Heißester Interessent am Abwehrspieler ist der VfB Stuttgart.

-
es sollen auch 4 Spiele der Regionalliga Süd unter Verdacht stehen. Ein DFB Schiri soll auch verdächtigt werden;) (dabei kann es sich ja fast nur um Rafati handeln
)Quelle SWR3
-
-
-
die russen hatten auch waffen dabei

-
vodka ist auch nicht gut für kinder in deinem alter

ich bin schon fast 18 und habe den letzen bus erwischt!

-
scheis.s russen!!!!
die ham uns nen wodka geklaut
-
und beim bvb sind auch alle krank und die brauchen mich als spielmacher, man man man

hertha sucht auch noch nen stürmer

dämlicher als die aktuellen kannst du dich auch net anstellen -

wieso? der is doch noch garnicht gekocht, oder?

jetzt bin ich überfragt

-
gut, dass es keine Katze is!

ist ja auch ein hot dog

-
ich finde das nich lustig, sondern gar obszön und geschmacklos

okay, wenn es mein hund wäre, würde es mich auch nicht freuen, wenn ihn andere in ihren ava haben...