Beiträge von FlipDeRip
-
-
Ich musste das Wort "anbiedern" grade erstmal nachgoogeln...
-
der kleine Flip schlürft sonst nur ein gläschen Prosecco
Ganz anders sieht es da beim großen Flip aus!!!
-
Die Bayern-Spieler auf dem Rathausbalkon erinnern mich an die CocaCola-Fanfiguren zur EM 2012!!!
-
Servus!
Viel Spaß hier!
-
-
Servus Klaus!
Vui Spaß hier im Forum!
-
Glückwunsch zur Erstklassigkeit!
Freu mich auf Euch!
Viel Erfolg! -
Hoeness wollte wieder Meister werden...dazu habt ihr den Pokal also lasst uns doch auch einen;););)
Der Hoeneß sollte seine Vorgaben mal präziser gestalten!... Sonst versteht das die Mannschaft auch in den nächsten Jahren immer wieder falsch!
Letztes Jahr wollte er auch unbedingt das Finale im eingenen Stadion erreichen! Was ja dann letztendlich auch gelang!
-
-
Lt. der spanischen Zeitung Marca, soll Lewandowskis Wechsel zu den Bayern fix sein...
Wurde gestern Nacht auf Sky Sport News HD gesagt!
Lass mich raten:
Die Marca hat die Infos vom Radiosender Cadena Cope, dem Jupp Heynckes Landesrepräsentant Enrique Reyes den bereits fixen Wechsel verraten hat?
-
@Mods:
Ich benutze echt verdammt gern diesen kleinen, frechen, sympathischen Winke-Smiley
ABER:
Sollte es im CL-Finale tatsächlich zur Begegnung gegen den BVB kommen, würde ich Euch bitten, diesen kleinen Freund auch in einer rot-weißen Ausführung zur Verfügung zu stellen!(Nicht ganz ernst gemeint!)
-
Puuhh... Ich glaub ich war hier noch nie drin! (bin auch gleich wieder weg!)
Glückwunsch BVB'ler!
Das Rückspiel packt ihr! -
hamm se doch jetzt so gemacht
Haste auch irgendwie recht!
-
Wollte Bayern die Lewandowski-Meldung nicht erst kurz vor einem möglichen Finale FC Bayern München - Borussia Dortmund öffentlich machen?
-
-
Ja. War ganz nett gestern!
Ich lehn mich jetzt mal brutal aus dem Fenster und sag: "Da sollte in Barcelona nichts mehr abbrennen."
-
Servus und willkommen!
-
Also... Wie war des jetzt nochmal mit dem Abstiegsgespenst, dass an die Tür klopft?
Zum Glück ist jetzt kein weiterer Gast zum Halbzeit-Interview dazugestoßen... Sonst hätt's da Calli wohl nochmal erzählt!
-
Servus und willkommen hier!
Viel Spaß mit uns!