Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Muskelfaserriss bei Lukas Sinkiewicz
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Muskelfaserriss bei Lukas Sinkiewicz
immerhin 7 nationalspiele
die sind och alle gedopt, wat soll da passieren
na dann is es ja wieder fair:)
sie also auch
Zitat:
versteh nit was es da zu lachen gibt??
der hat (die 1. station in berlin ma ausgenommen) um die 45 tore in 150 spielen erzielt...un das für nen underdog wie bielefeld...war in den letzten jahren immer im 2 stelligen tor-bereich, kennt die buli...un die ablöse von 700.000 is auch en klacks...also why not? heißt natürlich nicht, dass er einschlägt wie ne bombe, aber man kann nichts, aber auch gar nichts mit dem transfer falsch machen
oh, das war aber ein langer sachlicher beitrag...aber es war mir ein bedürfnis [/QUOTE]
oha, ich merk schon, ich muss aufpassen was ich hier von mir gebe
aber trotzdem dachte ich das hertha das experiment arthur nicht nochmal startet, naja wir werden sehn;)
wieder auswärts das letzte spiel
werden die ergebnisse heute auch schon bekanntgegeben?
ja
oha mit 97 kann mal schon mal sterben
Hallo,
mir wurde geraten mich mal hier vorzustellen, also werde ich das kurz tun.
Ich bin großer Fußballfan und bin vor ca. einem Monat auf dieses Forum gestoßen. Ich bin Fan von Bayer 04 Leverkusen, bin dort auch Club-Mitglied und fahre regelmäßig zu verschiedenen Bundesligaspielen. Für die nächste Saison plane ich eine oder zwei England-Fußballreisen und ich besitze eine DK in Wolfsburg für 09/10, weil ich dort gleich um die Ecke wohne und die CL nicht verpassen will.
Ich hoffe es wird eine lustige Zeit und wünsche weiterhin allen viel Spaß und den Torsegen
ich glaub die engländer haben özil schon verhauen, so wie der eben im interview aussah:)
schönes spiel
hätte ich nicht erwartet
Was erwartest Du nach einem Bandscheibenvorfall und Rückenmarkverletzung
das habe ich immer verdrängt
NEEEIIN, bernd schneider bittet um vertragsauflösung
und das so kurz vor seinem comeback
dann muss derdiyok jetzt ran
wie bitte!!??
och nöö
wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder aussuchen darf in welcher n11 er spielt
vielleicht sollten wir dann ablöse verlangen
heynckes neuer trainer und labbadia ist jetzt hamburgs problem, außerdem die kassierte ablöse, gute lösung