bin am samstag in frankfurt im stadion und ich gehe mal fest davon aus, dass wir drei punkte gegen die bayern mitnehmen können!
Beiträge von raek12
-
-
zu den größten a*** zähle ich lahm und schweinsteiger +konsorten mit ihrem überheblichen darstellungen in den interviews, gerade zu jetzigen situation des fcBayern
~ a la dritter platz ist die reinste katastrophe
da streuben sich sich bei mir als frankfurt-fan die nackenhaare -
-
bitte löschen
-
alternativ geht das ja auch mit den stamps
an frankfurterjunge
-
ich dachte wäre ne gute idee, nach dem es hier schon mcdonands gutscheine gitb. gültig bis ende november!
http://www.subway-sandwiches.de/couponing-09-3-mittel.pdf
soll aber kein gutscheinblog werden! -
eben das ist ja das dilemma.
den schlüssel hat der nachbar; der ist aber jenseits der 60 und den will ich nciht in einer meiner technik kisten nach nem splitter kramen lassen.
die kumpels dort sind alle in den semesterferien.so siehts aus
und nun her mit den bildern!
-
hmm...glaube schon, dass es da einen einheitlichen alice-splitter gibt.
wenn ich dann einen x-beliebigen kaufen würde würds vielleicht auffliegen denk ich mir.
sorry aber ich will weiterhin mein bild oder ebay link von einem Alice SPlitter Benutzer.aber trotzdem danke, dass du dich meinem problem angenommen hast!
-
Erst einmal hoffe ich in die richtige Ecke gepostet zu haben.
Sachverhalt:
Vertrag bei Alice für Wohnung A gekündigt, mündlich versicherte man mir "nun sei alles erledigt".
Ich fahre darauf in die 500 km entfernete Wohnung B und erhalte das Schreiben den Splitter in ein paar Tagen nachzuschicken, ansonsten wirds in Rechnung gestellt und soll dann ca. 20 Euro kosten.Plan: (billiger) Nachkaufen bei ebay. Dazu bitte ich jemanden, der einen ISDN Splitter von Alice bekommen hat diesen mal abzufotografieren, oder mir nen eBay Link wo ich GENAU diesen (gebraucht) kaufen kann.
Danke schonmal für die Hilfe!
-
danke smartnaddel - hat ja super geklappt.
mann, mann was ein doller einstand hier im forum.
glaube hier bleibe ich -
ganz kurz jungs für nen neuling wie mich.
hab im ff 1 tab auf mit dem ramstein ticket shop.
da hab ich dann das ormus tool drauf angesetzt und auf 3 s gestellt.
cookies lösche ich permanent.
bis jetzt aber immer nur warteschlange...ist das der richtige weg um besser an tickets zu kommen?