sind auch mit 3 mann am start!! fährt noch wer von euch mit dem ice NR: 543 aus dem ruhrgebiet werden gegen 11uhr am HBF Berlin sein!
Beiträge von mibook
-
-
Kann geschlossen werden tix wech!!
-
Hallo eilt nur eine stunde zeit mäkkes gewinn habe gerade anruf erhalten habe ein ticket für das AF in Nürnberg oder kaiserslautern gewonnen welches können sie mir nicht sagen entscheidet der zufallsgenerator habe an dem datum keine zeit würde gerne gegen 2 tix für irgendein anderes spiel tauschen. daten muss ich spätestens in einer stunde durchgeben angebote daher bitte mit telefonnummer per PN!
-
deutschland equador gerade bekommen hammer geil jetzt fahren wir zu dritt statt mit 2 mann

-
so ein mist habe es nicht geschafft zu kommen war erst ne halbe stunde vor spielbeginn am stadion erst den zug verpasst der nächste verspätung und dann die u-bahn station rappel voll mal schauen vielleicht sehen wir uns am 20. in berlin
-
habe bei usa tschechien auch nur die aufenommen die mir im weg rumlagen und die die gestapelt!! neben der mülltonne standen!!! hat knapp 20 euro gebracht!
-
-
Wir sind wieder mit 2 mann dabei!
-
Gleich hole ich meine tix ab und dann kann Berlin kommen. Treffen gestern war super geile stimmung geile leute

-
habe vor 2 bzw 3 wochen tix gekauft bzw 2 in den resale gegeben kein geld abgebucht und auch nix gutgeschrieben tix sind da!!

-
kann gesclossen werden tix sind wech
-
werde auch noch vorbeikommen freu mich schon drauf
wie spät weiß ich noch nicht -
Zitat von Rentüj
Arbeit, ja das ist es allerdings... und zwar auch freiwillige!

Würd vorschlagen, wir machen das hier dicht!
bitte macht es nicht dicht habe hier schon gut getauscht und wüsste nicht wo ich sonst tauschen sollte

Vielen dank an alle MOD´S für die gute arbeit die ihr macht

-
war gestern auch in GE bin Schalke Fan und fahre oft zu Spielen aber so was habe auch ich noch nicht erlebt. Erst die total überfüllte Strassenbahnhaltestelle am Bahnhof dann kaum Züge (bei schalke spielen ist das anders).Dann sehr lasche kontrollen am eingang (ich finde gut das die ausweise nicht kontrolliert wurden was ja auch ein unding ist) aber nichtmal richtig abgetastet wurde ich Digicam akku und noch jedemenge anderes zeug in der tasche was keinen auch nur ansatzweise interessierte. Dann im Stadion wir hatten super sitzplätze 2. Reihe Gegengerade von denen aus ich allerdings die seitenaus linie dank der werbebande nicht sehen konnte. Pünktlich als die nationalflaggen reingetragen wurden sind mein kumpel und ich aufgestanden was eine riesen diskosion mit den tschechen fans hinter uns zur folge hatte sie fingen an uns zu beschimpfen also setzten wir uns wieder hin um weiteren diskosionen aus dem weg zu gehen. keine 10 sec später standen diese dann zu hymne wieder auf worauf wir dann fragten warum wir uns zur hymne sitzen sie aber stehen sollten darauf wussten die auch keine antwort und meinten nur das es ein sitzplatz block ist und mann da zu sitzen hat, solche idioten.
übrigends war die stimmung bei T&T gegen schweden besser -
war gestern in GE kontrollen sehr lasch akku von der Kamera und noch jedemenge anderes zeug in der Hosentasche hat keinen interessiert.
Ausweiß wollte auch keiner sehen Gott sei Dank
-
war samstag in Do nachdem ich das bier sah eher wie apfelschorle aus gesehen habe hatte ich keinen durst mehr auf bier und habe mir ne gelbe brause getrunken

-
-
ich saß im block 58 oberste reihe rechts neben mir 2 Schweden und 3plätze links neben mir wieder 2 schweden 1. Halbzeit haben die noch stimmung gemacht und etwas über die trinidat fahne von meinem Kumpel und über mein schickes trinidat t-shirt gelästert aber ende der 2. Halbzeit waren die schnell verschwunden und wir haben trinidat gefeiert stimmung war echt besser als ich mir vorgestellt hatte war vielleicht nich ganz so wie bei einem BL Spiel aber bei der BL kommen die Fans ja auch Jahrelang fast wöchentlich zusammen.
-
-
Hallo hat von euch schon einer tickts abgeholt die er bei coke gewonnen hat??
Gab es vielleicht Probleme?? was ist das geschenk bei den vip tix?? würde mich echt interressieren mus noch bis zum 27. warten!!