Beiträge von mibook
-
-
-
-
-
3 tabs af münchen bisher nix. mensch nerven diese 5 min man könnte nebenbei noch so viel machen
-
alles schon wieder vorbei??
-
-
so mein keks zerbröselt gleich gute nacht
viel glück noch allen suchenden
-
-
so gerade nen frischen keks gebacken 20 min bleibe ich noch
-
Zitat von s1904
Hatte wirklich in der ersten Optionsphase Tickets für diese Spiele, die dann nicht zugeteilt wurden...
Für mich sah das 100% safe aus, sonst hätte ich es hier nicht gepostet! Kann es als Nicht-Fachmann aber leider nicht sicher sagen...
geh mit der mail doch mal zum stc und frag da nach was los ist die wissen vielleicht mehr!
-
-
-
-
-
-
so eine scheiße komme gerade zu meinem pc sitzt meine schwester die blöde kuh dran hat alle meine ormus tabs zu gemacht und sagt ich hätte genug tix die spinnt doch die blöde kuh kann ja auch mal fragen
waren noch fehlerlinks vom letzten gelb af münchen, es, hf dortmund und d-equador, ich bin stinksauer!! soll sich mal nen eigenen pc zulegen daqs kann echt nich war sein
-
so ein mist habe das ES verloren alle daten eingegeben dann daten prüfen fehler und alle so ein mist
keine e-mail nix steht im css das war es dann wohl
meine letzte hoffnung habe noch ein tab mit ormus am laufen
-
scheiße scheiße scheiße
gelb rein es buchen 1. versuch login alle daten eingegeben dann daten prüfen.
leider kann der bestellprozess im moment nicht ausgeführt werden bitte versuchen sie es später nocheinmal. oder so ähnlich dass kann nicht whar sein -
scheiße 2 mal login es kat 3 alles eingegeben dann fehler so ein mist