Zitat von Fan1860ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN DEUTSCHLANDSPIEL!
HAT JEMAND VIEL. NEN LOGIN????
ODER FÜR AF IN MÜNCHEN????
Kontakt unter christianeisenhofer@alice-dsl.de
klasse super toller 1. beitrag
Zitat von Fan1860ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN DEUTSCHLANDSPIEL!
HAT JEMAND VIEL. NEN LOGIN????
ODER FÜR AF IN MÜNCHEN????
Kontakt unter christianeisenhofer@alice-dsl.de
klasse super toller 1. beitrag
Zitat von Klinsmannes müste gehen das du mehr als 7 spile auf einen ac bestellen kannst wenn nciht komt gleich bei der bestellung eine fehlermeldung.
ich habe einen acc auf meine mutter amgelegt und die tixx dann auf mich umgeschrieben
ist das spiel direkt weg wenn die fehlermeldung kommt?? oder kann ich danach nen neuen account einrichten?
hallo habe da mal ne frage ich habe jetzt 6 spiele auf meinem account also kann ich nur noch 1 spiel bestellen oder funktioniert das auch mit mehr als 7 spiele auf 1 account?? Kann ich vielleicht noch einen account auf meinen namen einrichten??
Zitat von PhantomasNaja, die nächste Gelb-Phase kommt bestimmt - hoffe ich zumindest :p:
hoffe auch noch auf gelb habe zwar gestern gegen 3.30 als ich vom schützenfest kam noch gelb gesehen und mir auch noch das ormus tool angeschmissen ich bekam sogar logins für so ziemlich alles was ich mir noch wünsche aber die habe ich dan so blau wie ich war verschlafen so ein mist
hallo schön das ihr letzte nacht alle so erfolgreich wart es hat von euch nicht zufällig jemand 2 karten fürs af in münchen zuviel bestellt??
Wenn doch würde ich diese gerne nehmen, also rann an die tasten und schreibt mir eine pn für die zahlreichen angebote bedanke ich mich schon mal im vorraus bei euch
juhu gerade togo schweiz im resale abgestaubt 2mal kat 2 nur kann die bestellbestätigung nicht lesen ist auf spanisch! aber egal hauptsache tix
Zitat von DeinSchlechtesGewissenWie übel ist das denn mit der keditkarte??! Ich habe zum ersten mal den Ticketraum überwunden und konnte meine Daten eingeben! ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Freude!
Dann wurde ich nach der Kreditkarte gefragt! Ich habe aber keine!!! Und ich kenne auch keinen der eine besitzt... So musste ich nach einiger Zeit den Browser schliessen und die karten hat sich dann wohl jmd andres geangelt!!
Ich bin ehct frustriert!! Früher ging das doch auch ohne Kreditkarte, oder? Bei den ersten Verkaufsphasen, bei denen ich leer ausgegenagen bin, brauchte ich nur eine ganz normale Bankverbindung eingebeben.
Super, dass Erlebnis WM ist für mich dann gelaufen, bis ich im Besitz einer Kreditkarte bin, dauert das Wochen... Dann ist die WM vorbei...
habe mir auch wegen der wm eine kreditkarte zugelegt habe an der bank gesagt dass es eilt montags bestellt donnerstag wa sie da!!
war gestern auf schützenfest bin irgendwann mitten in der nacht zu wie ein eimer nach hier gekommen alles gelb habe mir schnell noch einige Fenster auf gemacht und ormus laufen lassen habe wohl irgendwie den ton überhört alle Fenster mit login 2 tabs AF München kat3
so eine wscheiße ich gehe nie wieder vom pc weg
so eine scheiße komme gerade stink besofen von unseren schützenfest kake habe gelb voll verpasst so eine scheiße was ware denn alles gelb bei den topspielen???
ich geh jetzt mal zur arbeit bevor sie mich da vermissen habe meine pause ein wenig überzogen
hat einer von euch in der letzten stunde mal nen login bekommen habe 4 spiele unteranderem iran angola mit ormus am laufen irgenwie kommt da nix??
Zitat von RentüjNa das Niveau hier entspricht ja mal wieder dem Wetter draußen!
so habe mir nun auch mal firefox und ormus runter geladen mal schauen vielleicht klappt es ja noch mit ein paar tix
meine ausbeute von heute ein login in den css das ist alles
Zitat von FußballgottIch glaub die Karten sind langsam alle.. Am Freitag gehtsja schon los
![]()
![]()
Das ist für alle die nicht von Anfang an hier waren und noch nix abgegriffen haben(wie mich) sehr bitter.
dabei seit 1. 6. ??