Gleich inne Schule ![]()
Beiträge von mauritzandi
-
-
Scheiß England

Who the fuck are the three lions?

-
wie spät? noch zeit? Ick bin die Ruhe selbst

Wieviel Zeit bis was ist?

-
scheiße, fuck ey

Kam grad im TV nä?

-
Jogi-Bär ist hier angemeldet?

Jo, ich bin det aka Deutschlandjogi

-
was soll denn daran überraschend sein, einen Rechtsverteidiger als Linksverteidiger zu bringen, nochdazu als eher offensiv ausgerichtetn LV

Boateng macht ja schon auf Rechts in den meisten Spielen offensiv nicht den besten Eindruck, auf Links kanner ja noch nichtmal vernünftig flanken

ausserdem ist der kerl ja schon bei nem normalen Schiri meist gelb-rot gefährdet

Seh ich auch so... Der ist immer mal für ne rote Karte gut

-
Und schon wieder tröten draußen die Vuvuzelas

-
Hicks - bin ganz nahe dran, mir erstmals in meinem leben ein Lidl-Bier aufzumachen, weil nix andres mehr da is.
Die 2 Augustiner waren irgendwie weg wie nix.
Mann!!!!!

Wir müssen einfach gewinnen.

Kein Bier vor 4!

Mann bin ich aufgeregt, ich werd gleich aber auch zum ersten Weißbier greifen

-
Hätten die mich mal angerufen, ich würd da besser pfeifen

Das war schon wieder nimmer ne rote Karte

-
-
Sowas gabs bei uns inner Reserve früher dauernd.

Is doch kein Problem, haben wir die Jungs halt immer auf irgendwen anders spielen lassen.

Spanier machen des sicher auch so.

Oder man spielt trotzdem auf seinen eigenen Namen und unterschreibt einfach im Spielbericht samt Geburtsdatum

-
Dein Wunsch sei mir Befehl.
Was ist der Unterschied zwischen einer Klitoris und einem Oettinger?
Die Klitoris schmeckt nur 5 Sekunden nach Pisse.

Wie wahr... 
-
Es macht mich wütend, wenn ich so einen pfeiffen sehe. Unglaublich

Ich bewundere die Spieler ob ihrer Beherrschtheid. Ich hätte schon längst dem Schire alle Schandtaten an den Kopf geworfen.
Ottmar hat wirklich recht, wenn er sagt, die sollen weiterhin am Strand pfeiffen.Beherrschung, gell?

Aber hast schon Recht
-
Als Gen-Regulatoren sind Hormone besonders wichtig. Das weibliche Geschlechthormon Östrogen bewirkt z.B. in Hühnern die Aktivierung des Gens zur Herstellung des Ovalbumins (= Haupt-Eiweißbestandteil im Hühnerei). Das Östrogen gehört chemisch zu den Steroidhormonen, deren besondere Eigenschaften ihre gute Fettlöslichkeit und Beständigkeit gegen Verdauungssäfte sind. Durch seine Fettlöslichkeit kommt das Östrogen leicht durch die Zellmembran hindurch und gelangt so ins Zellinnere der Zielzellen. Im Zellplasma verbindet sich das Hormon mit einem spezifischen Rezeptorprotein zu einem Hormon-Rezeptor-Komplex. Dieser Komplex gelangt durch die Kernporen in den Zellkern. Dort bindet er sich wiederum spezifisch an eine bestimmte Chromosomenregion im Startbereich bestimmter Gene. Die Folge ist eine Genaktivierung: Die Transkription des Gens für Ovalbumin wird stimuliert -> Synthese des Proteins Ovalbumin. Gibt man Hühnern zwei Wochen lang Östrogen ins Futter, dann findet man nach dieser Zeit bis zu 48000 mRNA - Moleküle pro Zelle, die für Ovalbumin codieren. Stoppt man die Hormonzugabe, so findet man nach zehn Tagen nur noch vier mRNA-Moleküle pro Zelle.

Das hast du jetzt aber nicht selber getippt, oder?

Ich gönn mir grad ne Schaffenspause

-
is dir schonmal aufgefallen, dass tor rückwärts rot bedeutet? wer hat das so ausgetüffelt? die engländer oder die illuminaten?
Vllt mal Galileo Mystery anrufen

-
Ahhhhh, Bio vierstündig? Thema?

Dreistündig, Thema Genetik
Grade bin ich bei der Genregulation bei Eukaryoten 
Hier kein OT
- ist doch tooor.de 
(oder wars umgekehrt?)Viel Erfolg beim Büffeln und schöne Grüße aus dem späteren Arbeitsleben, Josef
Besten Dank

Das Ergebnis finde ich schon sehr überraschend, immerhin hat Nordkorea gegen Brasilien eigentlich ganz gut mitgehalten. Das wird dann wohl das Aus für die Elfenbeinküste bedeuten

-
Willkommen im Club

Das ist halt die Strafe, wenn man sich dem "normalen" Leben während so einer WM widmet - man schaut immer schön die 0:0, und sowas geht an einem vorbei.
Obwohl fairerweise gestern ja was geboten war, das neuseeländische 1:1 freut mich immer noch tierisch

(obwohl wahrsch. ITA sich sowieso durchwurstelt und wir am Ende in Schönheit ausscheiden ... Hoffe, dass das nicht nur eine böse Ahnung ist
)
Morgen ist dann die letzte Klausur, dann kann ich mich bald den ganzen Tag vor die Glotze setzen

-
Na super, da lernt man mal ne Runde für ne Bio-Klausur und dann verpasst man ein 7:0

-
war am sa vorm stadion, da nebenan in der halle (Berg Fiedel) das Handball-Relegationssspiel war (Emsdetten-Dormagen).
Gegen Bielefeld wirds da wohl wirklich rund gehen...
Du schließt daraus, dass du vorm Stadion warst, dass es gegen Bielefeld rund gehen wird?

-
Regionnalliga-Staffeln eingeteilt
Die Regionalliga West 2010/2011:
SC Preußen 06 e.V. Münster, Borussia Dortmund II, Wuppertaler SV Borussia, Sportfreunde Lotte, VfL Bochum II, 1. FC Köln II, SV Elversberg, 1. FC Kaiserslautern II, SC Verl, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Bayer 04 Leverkusen II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, Eintracht Trier, SC Wiedenbrück 2000, DSC Arminia Bielefeld II, FC 08 Homburg/SaarSC Preußen 06 e.V. Münster - Regionalliga West - Offizielle Seite
Gegen Bielefeld II gehts rund