Jo bin neu hier u fahre zu vielen Veranstaltung,von Eishockey bis Fussball!
Geil war letztes Jahr Barcelona gg Bayern,obwohl ich Dortmund fan bin!
freue mich über einige Unterhaltungen:)
Mein nächstes Vorhaben is England oder Schottland wär hammer!
schönen Abend euch noch
Hab ich mich zweimal angemeldet, Bruder? Bin auch BVB-Fan und war ebenfalls in Barcelona. ![]()
Willkommen