Auf gehts nach Osnabrück!
Beiträge von Christian10
-
-
Das ist so nicht ganz richtig.;) Anscheinend ist es noch nicht vielen aufgefallen, dass es die Karten dieses Jahr auch bei Eventim gibt.
Beste Plätze auf der Haupttribüne, Unterrang mitte, oder Oberrang Mitte erste Reihe. Alles noch da. Im TS ist dagegen nur noch mist.
Wenn ich das schon gestern bei der Bestellung gewusst hätte
Warum bin ich nicht selbst auf die Idee mit Eventim gekommen?
Habe gerade erstmal ne mail an den Ticketshop geschrieben und gefragt, ob das gängige Praxis ist, dass man das Angebot im Ticketshop künstlich verknappt. Bin echt darauf reingefallen.
-
Ist sonst noch wer dabei?
-
Gute Plätze sind jetzt schon Mangelware!
-
Ihr wisst schon, dass der Sammelpass erst eingeschickt werden muss und dann die Mitfahrerkarte per Post kommt. Kann also dauern, wenns mit der Deutschen Post kommt...
Und was heißt in diesem Zusammenhang "regulärer Fahrschein"? Zählt die Bahncard wirklich?
-
Die Halle macht nur beim Biathlon Spaß oder wenn die schwarz-gelbe Übermacht dort ist.
-
Morgen startet der freie Vorverkauf für das Biathlon-Spektakel.
War vor zwei Jahren schon mal da, kann ich nur empfehlen.
-
Vielen Dank für die tolle Begrüßung!
-
eigentlich ist er Bayernfan.....traut sich aber nicht richtig das zu zeigen
Laber mal nich so viel! Du hast am Samstag doch noch gesagt, dass in Dortmund das schönste Stadion der Welt steht
-
-
Ich bin BVB und DFB-Fan aus der Nähe von Münster.
Habe von meinem Freund Stephan viel Gutes über dieses Forum gelesen und würde mich gerne aktiv beteiligen.
Zur Begrüßung kann ich direkt zwei Karten für das Spiel BVB - Herne West anbieten.
Freue mich auf nette Kontakte,
Christian