Sonst noch jemand Sonntag in Paris?
Beiträge von Christian10
-
-
Hatte leider kein Glück da ich diese Scheiße mit der sms Kreditkartenbestätigung noch nicht eingerichtet hatte. Sollte also jemand Tickets über haben bitte melden! suche 7x den Wochenpass.. sind wirklich verzweifelt, da wir schon letztes Jahr für den Ryder Cup ein ganzes Haus angemietet haben.Bitte bitte helft uns !
Hatte das gleiche Problem mit meiner mastercard. Zum Glück hatte ich die Visa auch dabei.
-
Sind auch dank Tjark
zu fünft am Samstag vor Ort. -
Danke. Werde wohl auch eher auf Freitag oder Samstag gehen. Falls uns die Amis wieder vorführen, ist es an den ersten beiden Tagen vielleicht noch ein wenig spannend.
-
Du kannst dich eigentlich total frei bewegen und das letzte Grün auch ohne Tribünenkarten sehen.
Aus meiner Erfahrung (ich war 2014 in Gleneagles) ist es jedenfalls nicht notwendig Zusatztickets zu kaufen. Schau lieber auf den Spieltag. Das macht den viel größeren UnterschiedDeine Spieltagsempfehlung?
-
Wer lesen kann...
Jetzt habe ich FAQs auch bis zum Ende gelesen. Danke. -
Habe mal eine Frage zu Tickets für den Ryder Cup 2018 in Paris. Habe mit registriert und möchte es am Mittwoch versuchen, Tickets zu bekommen. Lt. Ryder Cup Homepage kosten die Friday Grandtickets 35 Euro und die All Tickets für Freitag 150 Euro. Hat hier eine Ahnung, wie ich die Kategorien verstehen muss? Heißt Grandticket, dass ich nur auf einer Tribüne sitzen darf, während das All Ticket für das freie Bewegen auf dem Golfplatz benötigt wird? Oder gibt es andere Theorien?
-
-
-
Fahre morgen alleine aus Münster nach Frankfurt zum Spiel gg. Dortmund und könnte eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Münster anbieten bzw. würde mich gerne einer Reisegruppe anschließen. Wie schauts hier aus?
-
Syltstraße ist weiterhin top. Da sind Metro, Bauhaus & Co; man kann sich den Parkplatz praktisch aussuchen; macht keinen Unterschied. Zu Fuss sind es von da ca. 10 Minuten zum Stadion. Nach dem Spiel haben wir ~15 Minuten gebraucht bis wir auf der Autobahn waren. Sind aber "mit dem Pulk" raus; wenn man sich beeilt oder Zeit lässt geht das sicherlich noch schneller.
Dort haben wir gegen ManU auch geparkt. War TOP. Rückweg ging sogar schneller als auf dem Hinweg.
-
Habs jetzt auch nicht so schlecht gesehen - klar, außer Ergebnis und kniffliger Tabellensituation und natürlich Einlasssituation auf Nord (so schlimm habe ich es noch nicht erlebt
)
Aufbauspiel war defizitär, da kommt aus der Abwehr immo wenig, auch Gündogan fehlt, zu wenig Unterstützung für Sahin, v.a. wenn Micki und Reus ein wenig abtauchen.
Beim so 'nem Spiel täte ein Tor aus 'nem Standard auch mal gut.
Und Wechsel haben null gebracht, da fehlt nach wie vor Substanz in der zweiten Reihe für CL-Niveau.
Aber BVB hat mindestens unbewusst ziemlich verhalten gespielt, vermutlich weil Punkt okay gewesen wäre. Arsenal hatte Respekt und bekam einklich nix auf die Reihe inkl. Özil, so wars bis zur 60. ein komisches Spiel. Insgesamt natürlich ungerecht.
Und: habe schon unangenehmere Fans als die von Arsenal erlebt.
Dann sollte man den Ball auch mal direkt vors Tor bringen und den ruhenden Ball nicht immer kurz spielen!

-
Da Du von Doppelzimmer sprichst, habe ich die lose Hoffnung, dass Du eventuell zwei Flüge abgibst? Wenn ja, wäre ich sofort dabei.
Leider nur einen Flug!
-
Da ich einen Platz im Fanflieger habe, biete ich hier den Flug und das Hotel meiner ursprünglichen Reiseplanung an:
Flug ab/bis Köln/Bonn - London Gatwick mit Easyjet
Abflug Freitag 21:50, Rückflug Sonntag 11:55
Eine Namensänderung kostet bei Easyjet 42,00 Euro, wie ich es gelesen habe. Ob diese einmalig oder für jeden Flug separat anfällt, weiß ich nicht genau. Ich habe für beide Flüge mit einem Gepäckstück insgesamt 167,00 Euro bezahlt.Zudem besteht die Möglichkeit, die Reservierung eines DZ im Ramada Plaza London Gatwick*** von Freitag bis Sonntag zu übernehmen. Eine Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Gatwick. Eine Nacht für das DZ ohne Frühstück kostet 69 Pfund. Da das Zimmer kostenlos stornierbar ist, muss es aber nicht übernommen werden.
Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder per PN melden.

-
Haben wir noch nicht genau festgelegt. Ich werde irgendwo zwischen Ibbenbüren, Schüttorf oder Ochtrup zusteigen.
-
Kläre das heute Abend mit meinem Fahrer ab und melde mich dann. Ab wann könntest du denn?
-
Handball ist jetzt draussen
http://www.london2012.com/handball/event/men/
Ich habe Frankreich-Spanien
Weltmeister gegen WM-Dritten.Meinen Glückwunsch, hier Island-Ungarn

-
Competition format l London 2012, Olympic Basketball Tournament | FIBA.COM
http://www.london2012.com/basketball/event/men/timetable/
Das zeigt, das sie da keinen festen Plan haben, wer wann spielt. Also spricht alles dafür, das die Amis um 21 Uhr spielen.
Einmal sind die Amis Game 4 und einmal Game 2. Sie suchen sich wirklich die beste Zeit für die Amis aus.
Zum Glück haben wir beide Viertelfinal-Sessions, leider aber nur bei der ersten in Reihe 1!
Beim Handball gibt es immer noch keinen Zeitplan für das Viertelfinale der Männer. Werden da erst noch die Verhandlungen mit den Fernsehanstalten geführt

-
Biete 2 x das Mannschaftsfinale im Tischtennis der Herren am 08.08.
Übergabe vor Ort. Interesse? -
Bitte aufnehmen:
Nach Sportart:
Tischtennis
TT032 08.08. 15:30-18:30 Tischtennis Mannschaftsfinale Christian10 (2x Kat. D/78€ St.)
Nach Datum geordnet:
08.08. 15:30-18:30 TT032 Tischtennis Mannschaftsfinale Christian10 (2x Kat. D/ 78€ St.)