Weitere Infos findet ihr hier:
KÖLN - Boxkampf mit Felix Sturm - Tickets
Felix Sturm Boxing - Startseite
Der Gegner steht anscheinend noch nicht fest, habe zumindest nichts gelesen.
Weitere Infos findet ihr hier:
KÖLN - Boxkampf mit Felix Sturm - Tickets
Felix Sturm Boxing - Startseite
Der Gegner steht anscheinend noch nicht fest, habe zumindest nichts gelesen.
Willkommen,
lieber Eismann!
Wird die Entscheidung nicht schon vor dem Finale getroffen? Ich meine bei Zidane wäre es so gewesen. Vielleicht irre ich mich aber auch ![]()
Habe dann mal für Sneijder gestimmt. Schon nicht schlecht, wenn man abgeschoben wird und dann die CL gewinnt und ins WM-Finale kommt.
Im Jugendbereich hat er bereits bewiesen, dass er ein guter ist. Mal schaun wie sein Start im Profibereich verläuft:
Jetzt scheint auch ManCity nocht Interesse an Lucas zu haben. So langsam bekomm ich Bauchschmerzen. Weil wenn die ernst machen, ist er wohl kaum zu halten.
Glaub nicht, dass die 30. Mio. für Lucas locker machen. Also ganz ruhig bleiben ![]()
Wiedererwarten habe ich doch das "Thema" Barcelona gefunden. Da ich in den Sommerferien evtl. vor habe nach Barcelona zu fliegen, wollte mich mal erkundigen, ob jemand weitere Tipps hat, um günstige Hostels zu finden, da manche der geposteten Links mittlerweile nicht mehr erreichbar sind. Falls jemand also gute und günstige Erfahrungen gemacht hat oder so einfach ein Tipp hat bitte kurz melden.
Barcelona kannst du sehr gut mit dem Rad erkunden, z.B. hoch zum Olympiagelände. Sehr schöne Aussicht dort! ![]()
Ich hoffe mal auf Düsseldorf. Als Geheimtipp habe ich Aachen, kann ja eigentlich nur eine bessere Saison werden. ![]()
Wann kommt den endlich das Ergebnis der Kernspin ??
Nur ein kleiner Riss in der hinteren Oberschenkelmuskulatur.
Schon bitter für eine Stadt wie Essen! ![]()
04.08. gegen Mancester City
Heimspiel?
Ballack,Essien,Drogba... da geht es doch nicht mir rechten Dingen zu.
Meinste Chelsea schont seine Stars für die nächste Saison? Erstmal müsste Ballack aber verlängern.
Das wäre ja ein bitterer Schlag für die Elfenbeinküste...
Meine Stimme haste ![]()
So, WM 2011 steht.
Zusage für 2x Eröffnungsspiel erhalten. ![]()
Danke bluemonkey dann noch Vorrundenspiel in Gladbach und Finale!
Willkommen ![]()
Hallo zusammen,
mein Name ist Hendrik und ich komme aus dem schönen Münsterland.
Durch einen Bekannten bin ich hier ins Forum gekommen.
Bisher bin ich noch leicht überfordert, weil alles so groß ist ;), hoffe aber das es sich schnell ändert.
Auf viele erfolgreiche Tauschgeschäfte,Hendrik
Herzlich Willkommen, "Bekannter" ![]()
Und Bayern spielt im HF zu Hause gg. Augsburg! Unglaublich
Bleibt abzuwarten, was passiert, falls einer der DFB-Pokal-Finalisten (15.5.) in die Relegation muss.
Oder ein EL-Finalist in die Relegation muss...![]()