Beiträge von volk0r
-
-
Steht auf, wenn ihr Deutsche seid!
-
Gehörst du auch zu den Leuten, die nicht lesen, was die SMS für den neusten super-mega-coolen Klingelton kostet und auch nicht mitbekommen, dass du da gleich noch ein Monatsabo dazukaufst ?
Alsooo: Handy-Elfer haben nur ein Handypaket zur Folge, Karten werden seit diesem Monat keine mehr verlost. Das steht auch auf dem Rubbelscheinchen.
-
Zitat von Walli
Weiß das vielleicht jemand? Wenn die Reihen von unten nach oben durchgängig nummeriert wären, dann wären meine beiden Plätze (G.5 Reihe 27 und G.4 Reihe 30) nur drei Reihen voneinander entfernt, und das wäre natürlich schon mal gut.

Stadionplan ist angehängt. Hier muss es doch Stammbesucher des Berliner Stadions geben die sowas wissen...
Ich denke dass die durchnummeriert sind -
juhu, kumpel hat grad unsere beiden einzeltickets abgeholt und wir haben karten für denselben block (g5) und nur 5 reihen auseinander !

// edit: das stimmt loxi und selbst wenn da ein paar argentinier sein sollten werden wir halt stimmungsmäßig direkt an der wurzel angreifen !
-
wie gesagt: es wird irgendwo ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies nicht der fall sein muss
-
-
es gibt keine garantie dafür aber es ist mehr als wahrscheinlich, dass die zusammenhängend sind
-
-
das wäre möglich
-
also wir waren bei einigen UMBA's dabei... und auch dort. ob das allerdings das war ? keine ahnung...
-
-
oh mann können die sich nich mal ein bisschen auf normale zeiten für sowas einigen ?
hier im büro ist die page gesperrt
-
-
Zitat von Torfabrik
Eigentlich sollte das schon gar nicht gehen, weil es ja die Einteilung gibt Kat 1-3 und Kat 4. Wenn du aus beiden "Blöcken" bestellt hast, wäre das eigentlich schon "regelwidrig". Ich weiß aber nicht, wie und ob die FIFA da irgendwie eingreift... es sind hier im Forum ja auch Leute unterwegs, die die Maximalahl an kaufbaren Tickets deutlich überschritten haben, und denen scheint die FIFA ja auch nicht aufs Dach gestiegen zu sein.
Ich glaube, dass der offizielle Text dazu nur ein wenig missverständlich formuliert ist.
Da steht nämlich, dass man 7x bis zu vier Karten in Kat. 1 - 3 ODER bis zu 2 Karten in Kat. 4 kaufen kann. Soll heißen 7x Karten kaufen, Kategorien mischen ist erlaubt und über die Anzahl muss man sich ja keine Gedanken machen, ist ja durch die ComboBox limitiert... -
Zitat von suitcase
so denn versuch ich moirgen auch nochmal mih mit euch vögeln zu treffen
weiss nur noch nich wie ich hinkomme. es hat nich zufällig ein stuttgarter noch nen platz im auto frei?
Also wir hätten schon noch einen (ich hatte dir ja auch schon nach Berlin ne MFG angeboten
), aber ich glaube kaum, dass du in 1,5h schon losfahren kannst / möchtest 
Auf nach München, die Party geht weiter !!!
-
-
bei portugal - iran stand einer neben uns mit camcorder und im iran-block waren auch ein paar zu sehen. insofern sollte das schon gehen, zur not mit ein wenig überredungskunst.
-
Also meine bisherigen Deals haben alle wunderbar funktioniert, das waren 2x Tauschgeschäfte und 1x musste ich Karten abgeben, weil einer meiner Freunde doch nicht zum Spiel konnte. Zum Originalpreis versteht sich (Ghana-USA). In allen drei Fällen aber über persönliche Abwicklung (man findet ja meist ein Spiel, bei dem beide Parteien anwesend sind
).
Bei der Gelgenheit möchte ich noch lonax, DrBuehli und vflfreddy grüßen und nochmal "Danke" sagen! -
Also was die Stimmung angeht würde ich sagen, dass der Schlossplatz da mehr zu bieten hat. Und die Spiele liegen ja auch so, dass man genug Zeit hat, noch rechtzeitig ins Stadion zu gelangen.
Je nach Richtung, aus der du kommst, würde ich nicht zu weit reinfahren, sondern einen Park&Ride-Platz anfahren und mit der S-Bahn weiter. Also einfach mal Karte zur Hand, auf der P&R eingezeichnet sind und rein ins Vergnügen