habsch fast vergessen.... DANKE für Niemeyer![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
für das Spiel gegen Union gibt es auch heute noch Karten für Union-DK-Inhaber und Mitglieder zu kaufen

die sollen die Schotten dicht machen und die restlichen Karten im Online-Verkauf feilbieten

-
-
aber ihr hattet eure 5 minuten

und Melse...is se richtig abgegangen????

-
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Eine Investition in diese Herren, bei richtiger Vertragsabwicklung,
ist kein verschenktes Geld.Magath macht mir auch nicht den Eindruck, das er größenwahnsinnig geworden ist.
Einen Trainer, der den Verein dazu nötigt in Qualität zu investieren, wünsche ich mir auch seit einiger Zeit

wenn es schief gehen sollte, dann wird die Mannschaft eben zur Schlachtbank geführt und als Kilo-Pakete eingescheißt...so ne Art Schalke-Cattle-Highlands - gehen bestimmt gut

Tönnies kennt sich da ja aus

-
war geil gestern

dabei hat Hertha so grottig gespielt

-

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
-
hab mir mal die Transferliste von heute angeschaut - is ja richtig langweilig

hoffentlich geht es morgen rund
-

Heute bleiben die Punkte hier
!Das wird ne enge Kiste - ich freu mich drauf! Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
-
-
-
glückwunsch, wenn die 15mios vom Kicker stimmen, habt ihr zusammen mit werder juve ganz schön abgezogen

man könnte denken, der Dieter Hoeneß ist doch nen Guter und irgendwer hat ihn bei hertha bloß vom vernünftigen Arbeiten abgehalten, gell musti

Fresse Gandi

da hat hat mal der Hoeness einen Job richtig gut gemacht. So wie Gandi schon sagte, Juve wurde richtig über den Tisch gezogen - für 15 Mio ist er ein Schnäppchen
-
-
FC Augsburg - SC Paderborn 07 (wo liegt eigentlich dieset Paderdingenskirchen?)
Rot-Weiß Oberhausen - FSV Frankfurt 1899
Erzgebirge Aue - VfL Bochum
MSV Duisburg - FC Ingolstadt
1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth
Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
1860 München - VfL Osnabrück
Karlsruher SC - Alemannia Aachen
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC -

NUR DER RWO 

ick hab ja letzte Woche gesehen wie stark se sind

-
is wech, genau wie cd. das positive daran: man freut sich wenn musti noch da is

-
hätten se mal de Hertha spielen lassen
-
die Post war da....

-
der wird blöd schaun wen mancity den in 2 jahren für 50 mios kauft

und Hertha damit saniert

-
Das Urteil riecht ja nach Einspruch und ich denke die Sperre wird am Ende 2 Spiele offiziell sein. Selbst 2 Spiele finde ich noch fast zu hart für dieses Foul wenn man mal schaut was es sonst für Sperren für wirklich böse Foulspiele gibt. Bin echt mal gespannt was rauskommt und hoffe für den Mohamad dass die Sperre auf jeden Fall reduziert wird, mehr als ein Spiel weniger wird es aber wohl nicht werden...
§8 der Rechts- und verfahrensordnung des DFB