Beiträge von Mustermann
-
-
Erklär ma?

ganz einfach:
Du kannst eine Rote nicht gleichsetzen mit einer Gelb/Roten - sprich ein Spiel Sperre; normal sind 2 Spiele Sperre (siehe Vorjahr); da er sich aber eben im letzten Jahr auch eine eingefangen hat, sind es jetzt eben 3 Spiele Sperre

-
Alles anzeigen
das dfb sportgericht fordert 3 spiele sperre für mohammad

jetzt drehn se alle komplett durch ist das ne verschwörung gegen die kölnas???
das strafmaß ist so hoch weil er gegen die hertha damals auch schon rot gesehen hatte
ja war in beiden situationen ein absolut unsportliches verhalten und mit allerletztem krafteinsatz ist er auf die gesundheit des gegners eingegangen
schaizz dfbachso jo sind ja dann quasi 4 spiele sperre

ABGESEHN DAVON DAS ES NOCH NICHT MAL EINE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach Rot-Rekord: Mohamad drei Spiele gesperrt Nach dem schnellsten Platzverweis in der Bundesliga-Geschichte ist Youssef Mohamad vom 1. FC Köln für drei Spiele gesperrt worden. Diese Entscheidung fällte am Dienstag das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in einem Einzelrichter-Verfahren. Mohamad war in der Partie am Samstag gegen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern (1:3) von Schiedsrichter Felix Brych (München) wegen einer „Notbremse” schon nach 87 Sekunden des Feldes verwiesen worden. Ihm wird „unsportliches Verhalten” zur Last gelegt. Der 1. FC Köln wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die Dauer der Sperre für den Libanesen Mohamad vorgehen und will eine mündliche Verhandlung vor dem Sportgericht beantragen. Mohamad gilt allerdings als „Wiederholungstäter”: Er hatte bereits am 29. Spieltag der vergangenen Saison beim 0:3 gegen den späteren Absteiger Hertha BSC wegen des gleichen Vergehens in der 73. Minute „Rot” gesehen.
sorry, aber ich finde die Strafe o.k.

-
ich werde das mal anregen....kann aber noch dauern

Tooor - Letzte Aktivität: 21.07.2010
Chef braucht auch ma Urlaub

-
wm 2010 kann dann mal ins archiv

läuft die nich noch????


-
-
-
ah, das ist wohl die berühmte berliner schnauze

yep, kenntse eenen, kennste alle.... aber Jünni und Gandi sind die schlimmsten

-
ich hab echt Mitleid mit ihm......
Brasi, wat steht heute im Kicker über de Hertha?

-
meine uschi hat mehr titten

Deine sind aber auch nicht schlecht


-
Bankster, Du Mumu


-
-
ZitatAlles anzeigen
Einfach nur Gänsehaut pur!Das Olympiastadion war ein Hexenkessel Berlin - Der Fußball bei Hertha ist trotz des Abstiegs in der vergangenen Saison wieder angesagt. Prallgefüllte S- und U-Bahnen und verstopfte Straßen rund um das Olympiastadion. Die Anhänger der Blau-Weißen machten mit ihrem zahlreichen Erscheinen vergessen, dass die Tränen des Abstiegs im Mai noch in Strömen flossen. Selbst die größten Optimisten hätten nicht mit einer solch atemberaubenden Kulisse gerechnet. Den Auftaktsieg gegen Rot-Weiß Oberhausen verfolgten sage und schreibe frenetische 48.385 Zuschauer, die das Olympiastadion in einen Hexenkessel verwandelten.
"Einfach nur phänomenal", sagte Trainer Markus Babbel mit stolz geschwellter Brust. Lediglich beim Deutschen Meister in München, den Jecken in Köln, in der schwarz-gelben Hölle des BVB und bei den Hanseaten des HSV verfolgten mehr Zuschauer ein Fußballspiel an diesem Wochenende, aber dabei handelt es sich um Mannschaften, die in der Eliteliga des deutschen Fußballs beheimatet sind.
Hexenkessel Olympiastadion
Die Ostkurve bebte schon lange Zeit bevor die Mannschaften durch die Katakomben des Olympiastadions den Rasen betraten. Ein Menschen- und Fahnenmeer in Blau und Weiß. Die treuesten der Hertha-Anhänger enthüllten ein Spruchband mit der Aufschrift: „Der Wiederaufstieg ist unser Ziel, diese Mission startet mit diesem Spiel“. Und diesen Worten ließen die Fans auch Taten folgen. Während der gesamten 90 Spielminuten unterstützen sie ihr Team lautstark, auch in Phasen in denen das Team nicht so recht zu überzeugen wusste. Die Atmosphäre war Gänsehaut pur. Die Kulisse absolut erstligatauglich. „So eine Unterstützung habe ich weder in München noch in Köln erlebt“, sagte ein vollkommen perplexer Christian Lell als er nach dem Schlusspfiff mit dem Rest des Teams vor der Ostkurve jubelte und tanzte.
Die fast 50.000 Fans bedeuteten gegenüber der letztjährigen Auftaktpartie gegen Hannover 96 eine Steigerung von über 6000 Zuschauern. Und bekanntermaßen kickten die Hertha-Profis zu damaliger Zeit noch im Fußball-Oberhaus. Der dramatische Spielverlauf tat sein Übriges dazu, dass die Emotionen auf den Rängen auf den Rasen überschwappte.
"Einfach nur phänomenal"
Nach dem 3:2-Siegtreffer durch Marco Djuricin gab es auf den Rängen kein Halten mehr. Sein zweites Tor in der 81. Minute bedeutete zugleich den ersten Heimsieg der Blau-Weißen seit genau 377 Tagen. Jetzt heißt es auf dem Teppich zu bleiben und die Leistung zu stabilisieren. Dazu hat das Team von Markus Babbel schon am kommenden Montag (30.08., 20.15 Uhr) die Gelegenheit. Dann geht es nämlich zu Fortuna Düsseldorf, dem letztjährigen Viertplatzierten.
Die nächste Möglichkeit für die Fans wieder eine so energiegeladene Stimmung wie gegen RWO zu entfachen, bietet sich nach der Länderspielpause dann schon wieder am Sonntag (12.09., 13.30 Uhr)), wenn sich die Pforten des Olympiastadions öffnen und Hertha zu Hause auf Arminia Bielefeld trifft.
Se eine Stimmung habe ich.......
wat fürn Wunder

-
sowohl als auch

Ich versuchs.

Gegen Pauli bin ich dabei, brauch allerdings wieder ein "paar" Karten - mein Nachbar fährt


HSV is ja "schon" übernächsten Monat - dat kann ick knicken
-
-
erstaunlich was du alles fürn scheiß machst nur um ma von zu hause wegzukommen

"mach doch" - mehr kam von ihr nich



-
und das zweite war nur besoffener größenwahn den sich deine kumpels leider gemerkt haben?

die haben alle 20 kg weniger auf den Rippen...für die ist es nicht sooooooo ein Problem
-
-
du weißt aber schon daß zwischen münchen und dem gardasee n paar hindernisse im weg stehen nä?

deswegen würd ich auch gen Norden

-
fährste auf jeden fall oder nur wenn hertha aufsteigt


auf jeden.... bin erst gestern wieder.... ach lassen wir das
