Tagesetappenlänge?
![]()
kommt drauf an![]()
Tagesetappenlänge?
![]()
kommt drauf an![]()
bin gestern immerhin schon mal was durchs bergische land geradelt
siehste mal - dann kannste auch weiter, länger, höher, besser![]()
jemand Bock auf ne Tour (Berlin-Kopenhagen oder München-Gardasee)?
Geplant ist evntl. Juni 2011
wat is nu einklich mit dem eduardo
wech für 20 mio nach Kasan.....dafür kommt Rudy vom VfB![]()
und Ramos bleibt dann wohl bei der Hertha![]()
![]()
Hey natzen. Kann ma bitte jemand meine Frage zu Rob Friend beantworten?
Gehirnerschütterung - genaueres gibt es noch nicht![]()
gerade bestellt
mal sehen ob einer glück hat
ich glaube nicht daran![]()
ein paar Karten gehen an den Förderkreis Ostkurve, ein paar an "angebliche" Allesfahrer.....
Formular für die Verlosung der Union-Karten ist online![]()
Der Hoffer wär zwar allein aufs Tor zugerannt, aber der ist auch seeeehr leicht gefallen! Ich mein, ich bin zwar "froh" gewese, aber so früh schon rot...najaa
ganz klar rote Karte, auch wenn er ihn nur leicht berührt hat - er wurde behindert und ist gefallen - aus die maus![]()
Borowski und Frings raus....jut, Pasanen auch![]()
Willkommen in der Hölle
apropos Hölle, wat machen wa????
St.Pauli gegen FCK oder HSV gegen FCK??![]()
![]()
So, morgen gehts los. Ich bin schon ganz hibbelig und wünsche mir son dreckiges 1:0.
haste bekommen![]()
![]()
![]()
Geiler kann eine Saison ja nun echt nicht beginnnen. Als Aufsteiger auswärts in der 92. Minute das 1:0 zu schießen und mit nem Auswärtssieg starten!
dat Aue überhaupt nach paderborn gefunden hat![]()
![]()
aue, Aue, da gabs Haue![]()
![]()
Herbie![]()
![]()
und musti hast genug ziegen angestarrt
ick poste gleich ma n Bild, da wird Dir schlecht![]()
![]()
wir haben jetzt och n "Hennes"![]()
Armer Musti
Berlin on Fire
Hertha hat gewonnen
Hammer, wa????![]()
Hertha und der KSC
GW, Du Sack![]()
Babbel raus
schönet Spiel - richtiges Ergebnis - klasse Wetter - Hammer Kulisse - so macht auch die 2. Liga Spaß
Bielefeld kann kommen![]()
quatsch, steht allet schon inne Zeitung!!!
Der Fußballklub Hertha BSC steht vor dem Aufstieg in die Bundesliga | Modernes Leben | ZEIT ONLINE
ZitatDer Fußballklub Hertha BSC steht vor dem Aufstieg in die Bundesliga
In Berlin rechnet eine Koalition aus Geld und Prominenz mit der Erstklassigkeit - hoffentlich spielen auch die Fußballgötter mit
Am Samstag in der Frühe hört man am Bahnhof Charlottenburg normalerweise die Vögel singen. Mit dem günstigen Wochenendticket startet der Berliner um diese Zeit gern ins Grüne. Wenn sich eine Hundertschaft Bundesgrenzschutz in dieses Idyll mischt, hat das seinen Grund. Der Grund sind Hübi, Röbi, Charly und die Freunde vom Fanclub Berlin: "Wir sind die Aufstiegskolonne, wir sind wieder da!" Hübi mit Lambrusco, Röbi mit saurem Korn, Charly mit dem bewährten Schultheiss aus der Dose. "Abmarsch", lautet das Kommando. Mit Hertha gegen Zwickau. Den Sachsen wird man's zeigen. Und dem Rest der Welt. "Weil wir Berliner sind . . ." Die Uniformierten prüfen den Sitz des Schlagstocks. Helm, Funkgerät, Handschellen, alles am Mann. "Zickzack, Sachsenpack!" Mit einem Ruck setzt sich der Regionalexpreß in Bewegung.
Hübi hat einen Sitzplatz gefunden und legt in groben Zügen dar, worum es geht. Fußball ist Fußball, Politik ist Politik, und die hat auf dem Platz nichts verloren. Deswegen bekommt er auch immer einen dicken Hals, wenn er zum Beispiel an St. Pauli denkt, diesen Revoluzzerclub. Gott sei Dank steigt St. Pauli ab, den Rest sieht Hübi gelassen.
armet Pauli![]()
klasse, dann bist du ja pünktlich zum anpfiff auffe couch
aba die blöden Bayern kiek ick ma nich an![]()
Meinst es geht direkt inne 3.???
![]()
quatsch, steht allet schon inne Zeitung!!!![]()
Der Fußballklub Hertha BSC steht vor dem Aufstieg in die Bundesliga | Modernes Leben | ZEIT ONLINE