*sing: nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause, geht der Musti nich
Beiträge von Mustermann
-
-
Auswärtssieg FCK - Rest ejal

-
Hallo Musti

mir doch wumpe

-
hab mich ma angemeldet

-
Heimsieg Hertha, Rest ejal

-
klar, bin um 16 uhr bei heinz

aber im Stadion is billiger
ZitatBier für zwei Euro
Auch Stadioncaterer Aramark bietet den Besuchern ein besonderes Angebot mit speziellen Preisen: Ein Becher (0,3 Liter) Carlsberg-Bier kostet ebenso zwei Euro wie ein Becher Coca-Cola-AFG (0,3 Liter), der Becher Bonaqua-Mineralwasser (0,3 Liter) wird für 1,50 Euro verkauft.
-
meine Schnitzel sind der Hammer

-
Noch ein Zusatztipp: Hertha AUF KEINEN FALL unter die Top 3 tippen!

Wette????

Kiste am letzten Spieltag in Berlin gegen Augsburg (und Du mußt natürlich erscheinen)

-
bin ab morgen in berlin, auch beim spiel, wann is treff:)

is hoffentlich n Scherz

-
ein erlesener kreis

du sagst es , die creme de ' la creme aus Berlin 
zum Glück kommen Gandi, CD, brandus und Jünni nich, die würden allet versaun

-
einer mehr oder weniger......ejal, zur Not spiele ich

-
Gegen Union war letztes Jahr auch montags.

den Sicherheitsbeauftragten war es wahrscheinlich egal, da se alle auf der Suche nach den Affen waren

-
Na klar, da findet sich schon was!

Hoffentlich kein Montagspiel!kann ich mir nicht vorstellen, da es sicher zum "Risikospiel" erklärt wird
-

Ich war´s nicht!PS: Wenn Hertha kommt, is doch sowieso immer Alkoholverbot im Stadion!

dann treffen wir uns irgendwo "auswärts"

-
spocki, ick freu ma auf unser Spiel in Cottbus

Zitat| Polizei rückt wegen vermeintlichem Affen aus
Dienstag, 17. August 2010, 14:55 Uhr
Cottbus (dpa/bb) - Zwei völlig betrunkene Cottbuser haben am Montagabend die Polizei auf Trab gehalten. Weil sie einen Affen in ihrer Wohnung zu sehen glaubte, rief eine Frau über den Notruf um Hilfe, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Sie bestritt, Alkohol getrunken zu haben. Polizisten entdeckten später in der Wohnung zwar keinen Affen, dafür aber die betrunkene Frau. Bei ihr wurde ein Alkoholwert von 2,47 Promille festgestellt. Am selben Abend hielten Polizisten in Schmellwitz einen 50 Jahre alten Radfahrer an, weil er in Schlangenlinien unterwegs war. Er hatte sich mit fast 4,5 Promille auf den Sattel gesetzt. Er wurde aus dem Verkehr gezogen.aber wehe ich bekomme keinen Affen zu Gesicht

-
-
noch ist nichts verloren
-
huhu mustiick freu mir uff freitag

ich ma och....Familie erscheint gegen 17.00 Uhr - ich gegen 15.15 Uhr

-
ich zeige ihr ein paar videos/fotos von musti dann hat sich das sowieso erledigt
ich würds lassen, denn ick hab auch noch ein paar schöne von Dir

-