Musti, datt Risiko wär mich zu hoch. Nicht dass du in Zukunft garnet mehr gehn darfst
da muß ick jetzt durch.....phoe kann sich ja benehmen - jedenfalls ab und zu![]()
Musti, datt Risiko wär mich zu hoch. Nicht dass du in Zukunft garnet mehr gehn darfst
da muß ick jetzt durch.....phoe kann sich ja benehmen - jedenfalls ab und zu![]()
so Kinnas, Fam. Musti geht dat erste Mal als komplette Mannschaft ins Stadion.![]()
![]()
![]()
phoe, bestätige bitte NICHT den Eindruck, den Du beim Länderspiel Deutschland vs. England hinterlassen hast![]()
![]()
ich sagte ja auch, wenn![]()
Ich dachte, das Thema wäre durch?
Habe ich jedenfalls den Äußerungen von Preetz letzten Sonntag im RBB entnommen...
naja, wenn Hoffe 8 Mio auf den Tisch legen würde.....![]()
gewohnt souverän im Pokal und im Osten
was für´n Wochenende für Dich![]()
warum
Ich schließe mich dieser Frage an!
weil se sehen, was er wirklich für ne Klasse hat![]()
jetzt muss Hoffe richtig blechen![]()
also kommen schonmal 50% der potenziellen Fans, datt is doch ne Super-Quote
ahso, 50% plus Musti, tschulljung
no Prob![]()
![]()
Ich war heute Tickets koofen!!
falschet Spiel - falscher Verein![]()
dann werd halt Mitglied
im Gegensatz zu Dir ist meine Seele unverkäuflich![]()
![]()
![]()
also doch über Union
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Mustermann,
die Business-Seats werden für das Derby vorerst nur an Sponsoren verkauft. Der Vorverkauf für die Sponsoren wird Mitte August starten. Ich gehe allerdings ehrlich gesagt nicht davon aus, dass es nach diesem Verkauf überhaupt noch Karten gibt.
Mit freundlichen GrüßenSimone Bücklein
Manager Marketing
1. FC Union Berlin e.V.
c/o Ufa Sports GmbH
An der Wuhlheide 263
12555 Berlin
1. FC Union Berlin - Offizielle Homepage
nicht mal Business-Seats gibt es![]()
![]()
ZitatDauerkarten verkauftBerlin - Eine Woche vor Start in die Saison 2010/11 hat Hertha BSC bereits 13.000 Dauerkarten verkauft. Auch der Tageskartenverkauf für das erste Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen (20. August 2010, 18.00 Uhr, Olympiastadion) spiegelt das Interesse der Hertha-Fans wider. Nahezu 30.000 Fans haben sich bereits ein Ticket gesichert – die Ostkurve ist ausverkauft.
Die Dauer- und Tageskarten gibt es in den HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropius Passagen und im Olympiashop) über die Servicehotline 01805-1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) sowie im Dauer-und Tageskarten-Onlineshop auf
13.000 verkaufte Dauerkarten
bereits 30.000 verkaufte Karten für das Spiel gegen Oberhausen
Berlin lebt!!!![]()
du bist doch sicher Mitglied bei Union
1. FC Union Berlin - AKTUELL - 1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC im Stadion An d...
bin ich nicht![]()
Zitatfreier Verkauf für Union-SpielBerlin - Aufgrund der großen Nachfrage durch die Hertha-Fans und der geringen Menge an Tickets, die der 1. FC Union Berlin HERTHA BSC zur Verfügung stellen kann, wird es für dieses Auswärtsspiel keinen freien Verkauf geben.
Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 10/11 und Mitglieder von Hertha BSC haben die Möglichkeit, im Rahmen einer Verlosung ein Ticket für das Derby zu erwerben.
In der Zeit vom 23. bis zum 29. August 2010 werden wir ein Formular hinterlegen, welches online von allen Interessenten ausgefüllt werden muss. Ab dem 30. August 2010 erfolgt dann die Verlosung. Informationen zu Preisen und Kategorien gibt es ebenfalls ab dem 23. August 2010 HIER.
Alle HERTHA Fans, die im Zuge der Verlosung ein Ticket erwerben können, werden von uns unaufgefordert per E-Mail benachrichtigt.
also doch über Union![]()
Fans drängen NPD-Politiker aus dem Stadion » Hansa, Spiel, Pastörs, Gruppe, Rostock, Fans » Störungsmelder
GANZ GROßER RESPEKT!!!!!!!!!
wat so alles passieren kann, wenn sich der Krämer denen in den Weg stellt![]()
![]()
![]()
wer hat den Drops gelutscht????
peinlich![]()
Zitatbei Kaiser´sBerlin - Am 20. August ist es endlich wieder so weit. Hertha BSC startet ins Unternehmen Wiederaufstieg. Um 18.00 Uhr kommt Rot-Weiß Oberhausen ins Berliner Olympiastadion. Aber es lohnt sich, schon deutlich früher ins Stadion zu kommen. Ab 14.00 Uhr steigt das große Fanfest mit vielen Attraktionen.
Tickets bekommt ihr natürlich in den bekannten Vorverkaufsstellen, der Hotline 01805 189200 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min), in den Hertha BSC Fanshops oder direkt HIER online.
Tolle Angebote
Am Montag (09.08.2010) starten Hertha BSC und Kaiser´s Tengelmann AG eine Ticketkooperation zum Saisonauftakt. In den Kaiser´s-Filialen sind Ticketgutscheine für dieses Heimspiel erhältlich. Der Preis pro Gutschein liegt bei 9,50 Euro. Der Gutschein kann dann gegen ein Ticket in den Hertha BSC Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop) eingetauscht werden.
Die Gutscheine können ausschließlich im Vorverkauf, das heißt nicht am Spieltag und nicht an den Stadionkassen, eingelöst werden. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.