ich 2
ne ernsthaft, sieht ja im moment ganz gut aus, kommt da noch wat in den verkauf?
keine Ahnung, ob die überhaupt schon verkauft wurden.....![]()
optionstickets Frankreich![]()
![]()
ich 2
ne ernsthaft, sieht ja im moment ganz gut aus, kommt da noch wat in den verkauf?
keine Ahnung, ob die überhaupt schon verkauft wurden.....![]()
optionstickets Frankreich![]()
![]()
wat fürn III. ![]()
![]()
ick brauch ne Karte![]()
![]()
![]()
![]()
09.06. 21 Uhr - PW tooor.de
ID fehlt.... nichts könnta richtig![]()
![]()
![]()
![]()
kannste vergessen, oder kannst du privatturniere eröffnen?
macht christian für uns![]()
Christian: möcht nur mal kurz Gandi die Flügel stutzen![]()
also wie immer
20$ Heads-up????![]()
![]()
hast gestern schon geglaubt, das de mich bezwungen hast, nä ?!
aber hallo.....ick hatte Dich sowat von inne Tasche - und dann spiel ick son Schrott![]()
![]()
hatte auch irgendwie keene Lust mehr - Hase saß so einsam an seinem Table![]()
erledigt
n richtiges jetze, nich wieder son schrott, oda?![]()
also wenn Alba heute wirklich ausgleichen sollte, dann such ick ne Karte fürs 5.![]()
![]()
So - vom Glocknerkönig zurück. War nicht so schönes Wetter, auf dem Gipfel hats geschneid.
Ich bin die 27 Kilometer und 1700 Höhenmeter in 1,58 h gefahren. Bin fürs erste Mal recht zufrieden.
Mit der Zeit kann ich im nächsten Jahr im ersten Block starten.
Gruß Rinne.
nicht schlecht, Herr Specht![]()
Es gibt beides... ein 24h MTB Rennen, ein 24h Strassenrennen, ein 70km Strassenrennen, ein 140km Strassenrennen und einfach gemütlich RTF Runden drehen...
Wobei die Strassenrennen nicht zwingend mit nem Rennrad gefahren werden müssen - es wird zwar empfohlen..... is in B auch so
ick sag schon mal leise Servus![]()
![]()
Musti, jetzt helf mal dem Klose den Fred zu schließen, bevor er ins Gefängnis wandert
![]()
![]()
gehe nicht über Los.....:)
![]()
Aachen-Fan nicht gefunden![]()
![]()
du kannst behaupten, ich bin ein arroganter, eingebildeter, an Dummheit nicht zu übertreffender Affe ... er weiß, dass ich ein arroganter, eingebildeter, an Dummheit nicht zu übertreffender Affe bin
so ungefähr ...
jetzt kann wirklich zu hier![]()
![]()
![]()