Unsere Abwehr wird eine Lachnummer, wenn nicht noch zwei ernsthafte Verteidiger geholt werden
kacar kann alles spielen![]()
![]()
![]()
Unsere Abwehr wird eine Lachnummer, wenn nicht noch zwei ernsthafte Verteidiger geholt werden
kacar kann alles spielen![]()
![]()
![]()
Iniesta oder Schweinsteiger![]()
Gerade Nachricht von Grover bekommen: Die sitzen noch immer auf dem Flughafen in Port Elizabeth.
Totales Chaos im Flugraum über Durban. Das wird sehr schwer für die Jungs das noch zu schaffen...
und es sind ja nur 955 km![]()
Könnte sein, dass ich da noch keine Entscheidung getroffen habe.
also ich hab ab dem WE Urlaub...wir könnten die N11 auch gemeinsam in Berlin empfangen![]()
bei Hertha gibt es bisher nur die Hertha-Away-DK....das Bestellformular für Einzelkarten kann ich nicht mehr finden![]()
Niederlande stehen ohne Hotel da
wie stehts mit den brücken in joburg
entlassen...alle entlassen![]()
Na und das Spiel bei Union wird ja hoffentlich klappen, auch von Tickets her gesehen. Kommen bestimmt jede Menge Eventler
die Chancen werden über Union fast noch besser sein als über de Hertha![]()
Worfulus
Letzte Aktivität: 31.05.2010 17:48
![]()
wer von Euch fünfen war es?????![]()
![]()
ZitatFan-Vertreter verurteilen Zwischenfall
Berlin - Als Reaktion auf den Zwischenfall beim Karneval der Kulturen, bei dem anscheinend einige Fans von Hertha BSC ein Transparent mit der Aufschrift "TeBe Party Army" entwendeten, welches am Wagen von Tennis Borussia Berlin befestigt war, fand am 26.05.2010 auf die gemeinsame Initiative beider Vereine eine Gesprächsrunde zu diesem Vorfall statt. Neben Vertretern von Tennis Borussia Berlin und Hertha BSC, nahm auch das Fanprojekt Berlin und stellvertretend für die Fanszene von Hertha BSC, Mitglieder der Harlekins Berlin ’98 an dem konstruktiven Gespräch teil. Alle Beteiligten verurteilen und bedauern den Zwischenfall auf dem Karneval der Kulturen aufs Schärfste, gehen jedoch nicht von einer im Vorfeld geplanten oder politisch motivierten Aktion aus, sondern vielmehr von einer offensichtlichen "Kurzschlussreaktion" einiger angetrunkener Fußballfans, die bisher nicht eindeutig einem bestimmten Personenkreis zugeordnet werden können. Man hat sich darauf verständigt, auf die jeweiligen Fangruppen einzuwirken, solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen.
aua ..du auch
...und gleich meldet sich Gandi, er hätte ne Chance auf nen Großauftrag in Südafrika![]()
![]()
glaub er meinte Lewandowski, oder war es doch Blaszikowski
meinen kann er viel.....![]()
ich brauch ne Karte für das Away-Union-Spiel ![]()
Iniesta ausschalten und jut is![]()
feier doch mit gandi
der darf nicht![]()
![]()
überredet mir bitte den Norton nicht....mit ihm feier ich dann die Ankunft der Welltmeister in Berlin![]()
![]()
![]()
dagegen![]()
![]()
edit sacht: hier kann er hin
@cloeti: genau![]()
![]()
Reichi...fahren wa nach CB?![]()
![]()
um ehrlich zu sein, ich habs auffem video auch nicht erkannt
nee, ohne scheiß, es ist schon unglaublich wie offensichtlich es war und keiner, wirklich KEINER, hats beim fernsehen erkannt (ARD,SKY.ORF, SFR)! nur lineker beim BBC! soviel über die fussballkompetenz!
der hat ja auch immer recht: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win." ![]()
![]()
![]()