17.-20.09.2010 Union gegen Hertha![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
-
genau, scheiß bayern

auch wenn sie bei hertha spielen würden.......

aber egal...bayern is auch *******e

-
ick will Holland

die "Penner" Robben und van Bommel haben ein Ding auf die Nase verdient, so wie sie sich bei der WM auf dem Platz aufführen....

-
ich habs doch gesagt

-
YouTube - Orange trägt nur die Müllabfuhr (Mickie Krause)
aber heute bin ich trotzdem für die Käsköppe

-
economy

meinetwegen auch mit nem Schlauchboot

-
-
50 Bundestrainer hier

-
naja, ob Marin nun grade besser ist wag ich ja zu bezweifeln und der schiri fällt eher nicht auf sein geschwalbe rein

marin führt den Ball enger am Fuß - sollte er mal mit Tempo in den Straufraum der Argentinier anerscheinen, dann jibs nen Elfer

-
aber unsere Tooor-Fahne muß vor dem morgigen Spiel unbedingt gewaschen werden, denn sie wurde kräftig beschmutzt

-
ist das auf dem 4. Bild Brasi?

nein, Brasi ist auf Bild 7 zu sehen....auf dem Arm der Uschi

-
warum genau 2,6?

2,5 war mir zu wenich

-
vor dem Ticketcenter sollte ähnlich wie am Bahnhof/flughafen quasi die Apotheke sein, am günstigsten wird es wohl direkt am Stadion und kurz vor Spielbegin sein, Ausnahme D-Türkei EM2008

da gabs nix...noch nichma Stocki hatte welche über

-
Dito, wobei mir Angst etwas zu viel is, aber ein dicker Brocken is das halt schon.
Viel Respekt eher, da mir das Verhältnis unserer Defensive zu deren Offensive gar ned gefällt.
aber wir müssen nur 1 Tor mehr schießen als der Gegner

-
Ich habe Angst.

Und hier sind mir alle schon wieder zu optimistisch - wie vor dem Serbien-Spiel...

Argentinien ist der ideale Gegner für uns....die spielen ZU offensiv und wir werden sie wieder schön auskontern

-
2,6 Kilo argentinisches entrecote besogt - muß nur noch einer den Grill sauber machen und dat Bier kalt stellen

-
gerade gelesen und für gut befunden.....

Andre Mijatovic zu Hertha BSC? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
-
so, nun isser weg der Arne zu WOB, aber 2 Mio
hätte gedacht nen bissel mehr, aber egal....finds auch zu wenig, aber egal...weg is weg

jetzt brauchen wir noch einen IV, einen im Mittelfeld und ne Alternative zu Rob Friend - Artur is ja zum Glück wech nach Polen

-
01.07.2010 - und allet is anders