Beiträge von Mustermann
-
-
-

auf diesen "Dialog" freue ich mich

Bei mir sind gestern mit der Einladung zwei Anträge auf Satzungsänderung ins Haus geflattert.....scheint lustig zu werden.
und jetzt meckert ma einer über den Preetz

-
Wenn ihr die erstmal im Stadion hattet, werdet ihr vielleicht anders drüber denken.;)

hatten wir

und von worfel haben sie sich damals ein "Sixpack" geliehen

-
Bist Du scharf auf die Auswärtstour...
Ma ein paar Glatzen klatschen?
naja....is halt relativ nah

-
ich wünsch Euch allet Glück der Erde - nicht ganz aus Eigennutz

-
Also ist er ablösefrei, richtig Musti?

Dann wird er bestimmt keine Angebote bekommen.

Du hast aber von "verkaufen" gesprochen...
wenn er geht, dann is es zwar schade, aber wir sind trotzdem mit Gäng und Burchert hinten gut aufgestellt.

naja..und Tremmel steht ja notfalls schon mit gepackten Koffern vor der Geschäftsstelle
Natzen

ZitatZitat
Nach dem fatalen Abstieg in die Zweite Liga geht Hertha BSC in die Informationsoffensive. So beschloss das Präsidium gestern, erstmals in der Vereinshistorie vor der regulären Mitgliederversammlung am 31. Mai, am Dienstag, 18. Mai, zu einem Mitgliedertreffen im ICC zu laden.Motto: "Mitglieder fragen, Verantwortliche antworten". Der Klub will den Anhängern die Chance geben, ohne die Regularien einer Mitgliederversammlung (dazu zählt die Begrenzung der Redezeit bei Aussprachen) einmal ohne Tagesordnung vertiefend die Probleme zu erörtern. Stellen wird sich die Vereinsspitze mit der Geschäftsführung (Michael Preetz, Ingo Schiller) und dem Präsidium unter Leitung von Werner Gegenbauer.
"Wir wissen, dass das keine normale Situation bei Hertha ist, wir stehen deshalb Rede und Antwort", sagte Gegenbauer. Davon unberührt ist das Recht der Mitglieder, am 31. Mai Abwahlanträge gegen das Präsidium zu stellen. Außerdem werden Präsident und Manager am kommenden Montag in einer Sondersendung des RBB auftreten und am Tag danach vor allen anderen Medien. -
ich sach Pokalfinale

-
is ja ne hammer Alternative

-
wat machen wir nun

Uschi sagte jestern Abend nur: "trau da"

-
*up

*fahr ich, fahr ich nicht.... fahr ich, fahr ich nicht.....
-
zu Drobny:
der hat noch Vertrag bis 30.06.2010, mangels Angebote bleibt er vielleicht bei uns auf der Liste
Ramos:
Ramos hat sogar Vertrag bis 2013...
die Transferüberschüsse aus dem Friedrich-Deal sollten ausreichen um die DFL ruhig zu stellen
-
so, und jetzt hat dann am Donnerstag der Hopp keen Bock mehr auf RR und allet wird jut

-
-
-
-
-
So gibt noch paar Restplätze!

brasi sicht noch ein Bett für Samstag....

-
Aogo, Träsch und Beck

-
6 Punkte aus der Hauptstadt

Lena, mach et