Musti, tut mir leid, aber Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden.
Ist ja für einen guten Zweck...
ist gerade raus.....Bestätigung kommt morgen!
Musti, tut mir leid, aber Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden.
Ist ja für einen guten Zweck...
ist gerade raus.....Bestätigung kommt morgen!
Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Oly![]()
wat trinken wir
, kommste mit inne ost
+
![]()
![]()
in de Ostkurve geh ick nich....da sind ma zu viele Prolls!![]()
Ich glaub um 10:20 Uhr am Hbf, dann noch schnell einmal zu meinem Neffen, Bayerntrikot an und los.
o.k.![]()
![]()
Was is eigentlich mit Valdi?
Herbie...wann anerscheinst Du am Samstach?![]()
ick bin am WE für den BVB![]()
![]()
zieht den Bayern die Lederhose aus
Hertha BSC 2009/2010:
Absteiger und Champions-League-Sieger-Besieger
[/align]
legal, illegal, scheißegal....![]()
quelle?
aber hoppi hat doch nen schulterschluss mit ihm geübt!
ralle rangnick?
![]()
an den habe ich gedacht.....seine Zeit bei Hoffe is bald vorbei![]()
Ich werd jetzt Fan vom FCB!!
FC Bautzen?![]()
ich denke, der Trainer steht schon fest, ansonsten hätte man auch mit Funkel weitermachen können.
jetzt haste ja alle farben durch und kannst zumindest hier mal closen
Wenn Du nicht weisst wie, einfach nen neuen Fred mit deiner Frage eröffnen
wie geht dat????![]()
![]()
Monsterkuh - FRESSE![]()
![]()
Badstuber, genau das gleiche "noch nie Nationalelf" problem, aber Boateng hat kein mentales Problem, dafür is der zu doof, so komplex zu denken übersteigt seine Fähigkeiten
hab ick Dir und maexchen imma jesacht![]()
![]()
naja...jetzt waren Vertragsgespräche wichtiger als sich mental auf die entscheidenden Spiele vorzubereiten
sehe ich nicht so, Hummels war vor circa 2 Monaten in richtig guter Form, da hätte ick gesagt ok, aber der spielt zur Zeit unter seinen Möglichkeiten und das wird mit zunehmender dauer der saison nicht besser, Fitness und Athletik = Vorteil Boateng, und Höwedes hat null Erfahrung, den kannste nicht ernsthaft beier WM ins kalte Wasser werfen.
aber Boateng im entscheidenden Quali-Spiel gegen die Russen????![]()
![]()
Alles anzeigenTja, spielerisch in der Rückrunde besser, als Nürnberg, Hannover, Freiburg, Bochum und vielleicht noch einige andere mehr ... aber die 100 % Torchancen, die sie versiebt haben + ein paar wirklich ganz klaren Fehlentscheideungen haben sicher 8-10 Punkte gekostet nach dem Motto:
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu ...
Fazit: Pantelic und Voronin konnen nicht ersetzt werden, ok der Simunic hat wohl auch insbesondere in der Hinrunde "gefehlt".
Die Hertha kommt auch wieder relativ schnell hoch, könnte ich mir vorstellen ...
Finde ich nicht in Ordnung auf dem Funkel rumzuhacken ... der hat einen "Trümmerhaufen" übernommen ... wenn die die Chancen nicht reinmachen, kann es es nicht ändern und für die Pfiffe der Schiedsrichter kann er auch nix.
Ich wüsste nicht, was man viel hätte anders machen können ...
![]()
allerdings habe ich das eher vor folgendem hintergrund geschrieben: ich denke nicht, dass funkel der richtige für einen neuaufbau in liga 2 ist
unterschreib![]()