HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
da musst du aber aus Wasser Wein machen können

jenau Arno.....

-
kann man nix verkehrt machen: im Jahr vor einer WM trumpft er immer auf

aber was verdient er...dat kann Hertha nicht stemmen

-
kann er ja - Berlin is ne schicke Stadt

ups, er meint das wirklich ernst
ZitatEs gibt viele gute Vereine." Vor allem Berlin scheint für ihn attraktiv zu sein. "Ich glaube, am Ende gehe ich vielleicht zu Hertha."
-
Toooooooooooooooooooor

King Artur
-
Das "neue" Stadion sieht ganz gut aus

ich bin auch vollauf begeistert.
da sieht man mal wieder, die Ossis hams drauf...machen aus Scheiße.....

-
ZitatAlles anzeigen
Patschinski lässt bei Union pfänden
Der Stürmer will 5000 Euro eintreiben
Von ROBERT MATIEBEL und Matthias Koch
Heute feiert Union die Stadion-Eröffnung der neuen Alten Försterei – und hinter den Kulissen geht der Zoff mit Nico Patschinski (32) weiter.
Nachdem der Stürmer am 3. Juni vor dem Berliner Arbeitsgericht erfolgreich gegen seine fristlose Kündigung wegen vereinsschädigenden Verhaltens geklagt hatte, scheint eine gütliche Einigung weiter nicht in Sicht.
Wie BILD erfuhr, leitete Patschinski über einen Gerichtsvollzieher eine Zwangsvollstreckung gegen Union ein! Mindestens ein Union-Konto soll mit einem vorläufigen Zahlungsverbot, also einer Kontosperre belegt worden sein. Und zwar so lange, bis Union der arbeitsgerichtlich angeordneten Auszahlung einer einbehaltenen Vertragsstrafe in Höhe von 5000 Euro nachkommt.
Ob dies inzwischen geschehen ist, wissen nur die Beteiligten: Union-Geschäftsführer Oskar Kosche: „Ich teile niemandem mit, wem ich Geld überweise.“
Patschinski und Union – der Ärger geht weiter.
Der Verein glaubt am längeren Hebel zu sitzen. Union-Präsident Dirk Zingler: „Wir gehen in Berufung und haben gute Chancen.“
Bis zur rechtskräftigen Entscheidung muss Union Patsche weiter beschäftigen, hat ihn bis auf weiteres in die zweite Mannschaft abgezogen. Damit ist der Stürmer vermutlich der teuerste Sechstligaspieler der Welt. Durch den Zweitliga-Aufstieg verdient er monatlich 15 000 Euro brutto, sein Vertrag läuft bis Juni 2010...

-
ob musti oder val noch nen zivi suchen?

Du kannst Dich beim Cup beweisen.....

-
im Schlamm sollst Du kriechen

-
keine Karte, kein Treffen

-
is ne hypothek drauf

4 Hotels hat der Uli gesagt

-
immerhin 7 nationalspiele

wenna nich von WOB zu Bayern gewexelt wäre, hätte er wohl mehr erreicht

6 x scheiß, nur 2 vernünftige Beiträge

-
sagen wir mal jein

klares jein...jeiner geht es nicht

-

was für ' ne andere sache

jeht da nüscht an

ich überlege grad, ob ich zur hertha noch einen sachlichen beitrag verfassen soll

dat wird Dir nicht gelingen

-
Herthafans sind Bildadiebe

nur eeeeeeeeeeeeena

jibbet "in der anderen Sache" wat neues?

-
Morjen Kinnas, wat jibbet????

-
-
Alles anzeigen

versteh nit was es da zu lachen gibt??
der hat (die 1. station in berlin ma ausgenommen) um die 45 tore in 150 spielen erzielt...un das für nen underdog wie bielefeld...war in den letzten jahren immer im 2 stelligen tor-bereich, kennt die buli...un die ablöse von 700.000 is auch en klacks...also why not? heißt natürlich nicht, dass er einschlägt wie ne bombe, aber man kann nichts, aber auch gar nichts mit dem transfer falsch machen
oh, das war aber ein langer sachlicher beitrag...aber es war mir ein bedürfnis
WOW!!!!!
Brasi....heut ist doch Dein Tag
-
also wer 13 Tore für Bielefeld schießt, der kann auch 20 für Hertha erzielen
-
Einer meiner Auftraggeber ist gerade hier unterwegs

velophil.: 1. Etappe Tarn - Pyrenäen Ost-West – Mont Ventoux