Glückwunsch Jane und viele liebe Grüße an meine Tochtaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
Hertha bestätigt:
ZitatBerlin - HERTHA BSC hat Artur Wichniarek von Arminia Bielefeld verpflichtet. Der 32 Jahre alte Stürmer erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.
Wichniarek spielte bereits von 2003 bis Januar 2006 bei HERTHA BSC und erzielte in insgesamt 196 Bundesligaspielen für Bielefeld und HERTHA BSC 49 Tore.Um 16.30 Uhr wird Artur Wichniarek offiziell vorgestellt.
-
aba nur ausgeliehen

gerne

-
schickt uns mal den Schmelzer

-
kauft ihr jetzt eigentlich noch drpic und seine schnipse?

die schnipse nehmen wa für ne Mio - aber für die Uschi von ihr zahlen wa keine 1,5 Mio

-
da haste glück gehabt...aber du kannst nit ewig im büro bleiben

naja, hab um 14.30 Uhr Feierabend und ab 17.30 Uhr wird mit Schwiegereltern gegrillt - dazwischen muß ich noch in Baumarkt und Getränke kaufen und dat kann sehr, sehr lange dauern......

Was denn sonst................

also ick dachte an
- 

-
naja, für 700.000 kann man ihn schon holen - Alternativen sehe ich keine auf dem Markt

-
Uschi hat heute frei - ick konnt ma grad noch so ins Büro retten

Sie sachte nur - alles gute zum Hochzeitstach

Jut, ick sachte darauf och nur: "Passt schon"
Ob se Blumen haben möchte?
-
mach ma schnell einer foddo vonner umgrage für val, bevor drillsgt. musti löscht

ach, ick lass Euch den Spass

-
dann geh ick alleine zu Tebe

oder vielleicht Union gegen Werder???

-
Ja, das hab ich verstanden.
Grundpreis 155€
Mitglieder und OFC 115€Gibt es dann aber noch zusätzlich als Student 10% Rabatt auf die 115€?

Gruß Watson
sollte gehen....
Hinweis: Ermäßigungen werden nur bei Vorlage des entsprechenden Nachweises gewährt.
-
HSV-Bayern spieltagsparallel zu BVB-Schlacke

so kommst Du nie auf 100 Spiele
-

HSV und BVB bis auf die ersten 4 Spieltage alles parallel...

Wer wohl wieder ne kleine Abschreibung auf eine der DKs vornehmen müssen... bleibt nur zu hoffen, dass der HSV orntlich oft am Sonntag ran muss... und der BVB am Samstag!

gegen Hertha nehm ich se Dir ab - mach ick Party mit Bomber

-
sehen uns zu Ostern in Berlin

und in der ersten Runde Pokal gegen Tebe, oder???

-
Mal ne Frage aus reinem Interesse:
Bei euch gibt es ja 10% Ermäßigung für Studenten und co.
Gibt es die auch auf die Oststeher für 155€ und sogar auf die OFC-Steher für 115€?Gruß Watson
Grundpreis 155,00 EUR
es gibt dann aber auch noch Rabatte für OFC und Mitgleider

-
du has den schauspiela mitte komische nase vergessen

Mike Krüger?

-
oh der feine herr musti, jez darf man im kaufen/verkaufen nich mehr spamen, wieder stirbt ein stück jugend von mir

....

-
ja gerade gesehen , wir müssen diesaml nicht fahren

was ist denn mit pauli wollen wir dahin können wir ja gleich dein burzeltag reinfeiern

Gaustarcup

-
Keule, leg Dich wieder hin....oder schau Dir lieber den Spielplan an - insbesondere den 34. Spieltag

-
der hat sich vorher den Spielplan angeschaut und sich gesagt, 34. Spieltag gegen de Hertha, das wird wieder nix mit de Meisterschaft