du spinnst doch
freiburg mach ich vllt. auch
nürnberg auch recht wahrscheinlich, is kürzer als bis nach schduegerd...wat is mit berlin, wolfsburg, hannover? zu weit?
aber Du meinst Bayern, nich Stuggi, oda?![]()
![]()
![]()
du spinnst doch
freiburg mach ich vllt. auch
nürnberg auch recht wahrscheinlich, is kürzer als bis nach schduegerd...wat is mit berlin, wolfsburg, hannover? zu weit?
aber Du meinst Bayern, nich Stuggi, oda?![]()
![]()
![]()
wat sind denn da für donks am tisch ?
(nein, ich mein jetz nich musti)
jenuch![]()
![]()
GW ![]()
Musti spielt jetzt ´#169911947![]()
ZitatAlles anzeigenSeine Stimme klingt ruhig und gefasst, als BILD gestern Nachmittag den Hertha-Manager erreicht. Dabei hätte Dieter Hoeneß (56) allen Grund, vor Wut zu kochen.
Favre bleibt – aber Hoeneß soll gehen„Ich werde nicht dazu beitragen, die Situation hochzuschaukeln“, sagt Hoeneß und schiebt nach: „Es gibt keine Geschütze, die gegen mich aufgefahren werden.“
Bitte? Sie werden gerade abserviert, Herr Hoeneß...
„Angeblich soll das Vertrauensverhältnis zwischen Favre und mir zerrüttet sein. Das sehe ich nicht so. Allerdings – wenn es so weit kommt, dass ein Trainer sich den Vorgesetzten aussuchen kann – dann Gute Nacht Hertha BSC.“
Auf seine Zukunft angesprochen, gibt sich Hoeneß ausgesprochen entspannt: „Mir kann nichts passieren. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.“
Allerdings betont er auch: „Ich mache mir große Sorgen um Hertha BSC.“
Der Satz, der nach 13 Jahren Einsatz für den Hauptstadt-Klub endlich Gefühle freisetzt:„Natürlich schmeckt mir das nicht, Opfer einer Kampagne zu sein. Aber machen Sie sich keine Sorgen um mich. Da sind zwar ein paar Verletzungen da, aber die werde ich überwinden. Ich habe diese Saison nicht genießen können, obwohl es genug zum Feiern gab. Das tat manchmal unheimlich weh.“
Ein Woche vor seinem möglichen Ende beschäftigt Hoeneß die Zukunft von Hertha: „Wir haben ein Zuständigkeits-Problem. Deshalb hat die Geschäftsführung damals auch den Brief ans Präsidium geschrieben. Dieses Problem hat nicht nur Hertha, sondern die ganze Bundesliga. Das Macht-Verhältnis zwischen Trainer und Management stimmt nicht mehr. Da muss was passieren.“
Lösen wird er dieses Problem aber wohl nicht mehr können. Hoeneß: „Ob 12 Monate oder 5 Tage – beides sind überschaubare Zeiträume.“ Und was kommt danach: „Für ein Fazit oder eine Abrechnung ist es noch zu früh.“
blöd de
dat Ding ist ein alter Hut.....
Hoeness ist machtbesessen, duldet keine starken Leute neben sich. Bei Transfers hat er das sagen und nicht der Trainer - erst in dieser Saison konnte sich Favre mal gegen einen Spieler aussprechen ohne selbst gecanceld zu werden - das hat es bisher noch nicht gegeben.
Schon vor Jahren wurde Preetz als Nachfolger gefeiert, jedoch ohne selbst größere Aufgaben zu übernehmen. Die Trainingslager durfte er planen - mehr aber nicht.
Es wird Zeit. Preetz ist ein guter Mann fürs sportliche und Sauer zusammen mit Schiller für die Finanzen.
Hertha hat Hoeness vieles zu verdanken - ohne ihn wären wir nicht da wo wir jetzt stehen..... leider hat er auch Anfang 2000 viel Kohle verbrannt, die heute fehlt
was ham eig. Assauers Eskapaden mit Schalke zu tun?
naja, is doch alles auf Sylt passiert![]()
So, und jetzt ist auch wieder "Ruhe" hier....denn Neuer geht nicht zum FCB und Ronaldo ist auch noch nicht im Anflug auf Schalke
um was gehts?
Demba Ba will zum Vfb, darf aber nicht![]()
darum gehts mir nicht! sondern darum, daß die letzten Seiten zugemüllt wurden und da
kein MOD rumgelöscht hat!
unglaublicher Vorfall![]()
ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber er hat es doch gesagt das hier Ruhe sein soll und dein Post hätte wieder ne große Diskussion gestartet, vor allem weil er ja die angesprochenen User provoziert hätte
wenn selbst Du das verstehst.......![]()
![]()
![]()
![]()
es geht nicht um die Harmlosigkeit, sondern einfach nur um das Futter, dat einigen Leuten wieder vor die Füße geworfen wird![]()
Seit gestern ist Ruhe und so soll es auch bleiben![]()
hier is Ruhe![]()
![]()
jetzt wirds richtig lustig:
ich trinke gar nit viel, im ernst
jut![]()
![]()
Brasi, Du solltest auch weniger trinken![]()
phoe, die Reise ist eigentlich "nett", aber diesmal spielen wir nur gegen Graupenmannschaften - analog zu unserer eigenen
könnt ihr mir das nochmal genau erklären bitte. Wer wird jetzt genau Nachfolger vom Hoeneß?
Sauer aus der Rechtsabteilung (kennste mit Sicherheit nicht) und Micha Preetz![]()
CD wird durchdrehen
Auf Einzelschicksale kann da jetzt keine Rücksicht genommen werden
Wenn sich das bestätigt tret ick ausm HSV aus
Mail an den Vorstand is in Arbei
![]()
![]()
ja, ja, ja, jetzt habt Ihr einen Trainer.....
jetzt jibs wenigstens am WE n warmet Essen ![]()
ick hätte die letzten 2 Hände nicht spielen dürfen...aba ick mußte pushen![]()