ZitatTop-Kandidat: Ex-Hertha-Stürmer Andrej Voronin steht in Stuttgart als Gomez-Nachfolger ganz oben auf der Liste. In den nächsten Tagen will der VfB mit Liverpool sprechen, ein erstes Kaufangebot machen.
![]()
ZitatTop-Kandidat: Ex-Hertha-Stürmer Andrej Voronin steht in Stuttgart als Gomez-Nachfolger ganz oben auf der Liste. In den nächsten Tagen will der VfB mit Liverpool sprechen, ein erstes Kaufangebot machen.
![]()
außer Tremmel...
echt ma.....Ziebig fand ich auch nicht schlecht, ansonsten....waia, waia, waia...
wann wird das in etwa sein
denke mal zur neuen Saison, wenn auch die Billigmods eingerichtet werden![]()
hellseher
Hut ab, Herr Mustermann:)
Müssen wir jetzt eigentlich froh drüber sein, dass nicht wir sondern Cottze abgeschlachtet wurde
tja, wat soll ick sagen![]()
![]()
geht noch was?????![]()
Und wieder plusterst dich auf - muss ich schon lachen.
Und zum Thema Vogel - dich scheint schon die selbige Grippe erfasst zu haben.
benutz einfach dein hirn in zukunft.
Hab ich benutzt - aber dank deiner Grippe kannst komplexere Gedankengänge halt nicht nachvollziehen. Versteh ich doch.
cloeti...Du hattest ja keine Grippe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pokerfreunde, es gibt ab heute die von intelli veranstalteten BBVSOP da können alle Intellimitglieder teilnehmen, das PW zum heutigen Warmup turnier, Buy-in 5,50 $, hab ick, also wer Intellimitglied is und dat spielen will
Turnier findet sich unter Pokerstars - Turniere - Privat
wann geht es los?![]()
bin nicht in der Lage - hab Grippe
![]()
Lol - wo und wieso hastn des rausgezogen ??
![]()
![]()
habe einfach mal nach "hinterfragen" gesucht und bin auf Eure Streitigkeiten gestossen![]()
sowas von jemanden, der zu blöd ist, einfach mal die suche zu benutzen. das würd ich selbst MIT deiner viel zitierten grippe hinbekommen. ganz großes tennis. willst du dich eigentlich noch mehr zum affen machen oder ist jetzt bald mal gut? kinder gibts...
Kann man die Tickets aus dem Bereich "Fantickets" irgendwie von den normalen Unterscheiden ? Wenn nein.. dann sollte es doch keine Rolle spielen.
Den Posten des Affen scheinst du ja schon besetzt zu haben, wie es scheint - du beleidigst mich und ich soll der sein, der kindisch ist?
Hinterfrag dich mal selber du Wichtigtuer - und damit is es dann auch genug.
Hab besseres zu tun als mit Besserwissern zu streiten.
Habe die Ehre!
Leute die "Habe die Ehre" sagen sind mir irgendwie suspekt...
Jetzt reichts aber... Wenn Du nicht still hälst fliegst Du.. klar ?
Fang lieber mal bei dem an, der mit Beleidigungen angefangen hat.
Und das war sicher nicht ich!
Ja - aber wenn der Kuchen redet ham die Krümel ruhig zu sein...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pro Nürnberg
schätze um 19.45 Uhr hat sich alles von selbst erledigt - dat Rükspiel wird völlig uninteressant sein![]()
da passt er hin, der vollprolet
bitte mäßigen Sie sich![]()
wieder ein Abgang ohne kohle
na und??? ![]()
Chahed hatte in der Winterpause ein Angebot vorliegen......jetzt hat er halt Pech. Aber egal - bestimmt kommt er bei Mannschaften wie Frankfurt, Bielefeld, Cottbus, Bochum oder Rostock unter
welche wm
stümmt, meine Uschi möchte davon auch nichts wissen![]()
Ich versteh das nicht imer weg und neue!! udn bekommen wir was für chahed?
Nein![]()
ZitatJankers Verpflichtung hat unmittelbare Folgen für Herthas Eigengewächs Sofian Chahed (26), dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Chahed, der nahezu die komplette Rückrunde wegen eines Muskelbündelrisses im Leistenbereich fehlte, wurde am Mittwochabend von Hoeneß über die aktuelle Entwicklung informiert. "Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber nach Abwägung aller Faktoren zu dem Schluss gekommen, uns von Sofian zu trennen", erklärt Hoeneß.
Im Winter hatte der Deutsch-Tunesier Herthas Angebot über einen neuen Zweijahresvertrag nicht angenommen, jetzt ist er der Verlierer des Pokerspiels. Mit Janker kommt ein Mann, der weniger Gehalt kassiert und vielseitiger einsetzbar ist. Dass sich Hertha von Rechtsverteidiger Chahed (89 Bundesliga-Spiele/4 Tore) trennt, liegt auch an der guten Entwicklung, die zuletzt Lukasz Piszczek (24) hinten rechts nahm. "Außerdem", sagt Hoeneß, "haben wir auch noch Marc Stein, der sich auf der rechten Abwehrseite wohler fühlt als links, für diese Position." Unabhängig von dem Janker-Transfer sucht Hertha deshalb weiterhin nach einem klassischen Linksverteidiger.
man kann sich schon mal ein wenig informieren.......![]()
![]()
WM-Spiele ausverkauft | Fußball | WM 2010 | Sport1.de
Ich lach mich kaputt ! Wie kann denn das Halbfinale ausverkauft sein, obwohl ihr kaum einer ne Karte dafür bekommen hat in Phase 1 !
Was is da wieder los ???
tooor.de is einfach mal leer ausgegangen???![]()
![]()
Wen ?
Piszczek, Stein und eben jetzt Janker![]()
Pat, beschäftige Dich mal bitte ein wenig mit der Personalie Chahed - schau wen wir auf der Position haben und Dir werden die Augen aufgehen![]()
![]()
weißte das aus eigener Erfahrung?
aber hallo.......Tooor.de is kein Ponyhof![]()
![]()
bei mir inzwischen auch
die mods haben echt zuviel macht hier
dann hinterfrage Dich.....dann geht es Dir besser![]()