So seh ich das auch... Meyer is für uns Außenstehende 'n cooler Hund, aber irgendwann is seine "Art" mal verbraucht, in Nürnberg wars ja letztendlich nicht anders...
und in Berlin ebenso![]()
So seh ich das auch... Meyer is für uns Außenstehende 'n cooler Hund, aber irgendwann is seine "Art" mal verbraucht, in Nürnberg wars ja letztendlich nicht anders...
und in Berlin ebenso![]()
der jeht nach Hamburg Rosen züchten, wa?![]()
für hertha wirklich kein knaller
fürn KSC (warn auch dran) wärs ein Heilsbringer gewesen
ich hab das Spiel gegen Bayern gesehen und hatte ihn danach eigentlich immer auf dem Schirm. Der Junge ist ein richtig Guter, find ich jedenfalls..... und polyvalent issa auch![]()
Danke für Janker![]()
spocki, DIR wünsche ich heute alles Gute.....
ansonsten.......![]()
![]()
lass ihn den Glauben
Ach ja, Musti, Kaka wird sicher verkauft
besser ist es![]()
Ribery weiss nur noch wie Boateng ihn abgekocht hat
Ick kenn Jancker, das ist ein Ergänzungsspieler, mehr nich. 5 Mios Gehaltseinsparung is ja schön und gut, aba wer spielt dann bei Euch im Sturm, erzähl mir nich das ihr da nicht mehr nachlegen müsst
sicher müssen wir das - einen Stürmer brauchen wir sicher noch. Ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in Chermiti und Domo. Angeblich ist Hertha an Klasnic dran - mal abwarten. Und wenn Lucio wieder richtig fit ist, kann er auch ohne weiteres Voronin ersetzen... aber eben nur wenn
Aba echt ma Musti, ick hab heute früh gelsen das euer Spieleretat um 5 Mios gesenkt wird
und das Hertha nen Transferüberschuss von 5 Mios erwirtschaften muss
soviel ablösefreie spieler gibts gar nicht
das meinte ick mit handlungsfähig, wir können 20 Mios investieren, ihr müsst 10 Mios sparen
die ersten 5 Mios haben wir allein durch die Einsparung der Gehälter Voronin und Pantelic schon inne Tasch.
Und den ersten Transferknaller haben wir auch gelandet - Janker kommt ablösefrei von Hoffe. Du fragst Dich jetzt, welcher Janker???? Dann frag mal Ribery![]()
naja, während wir handlungsfähig sind is hertha, naja

wird Aleksch jetzt eigentlich Bayernfan
wir grübeln schon seit Gestern![]()
war mir klar, dass mir ein Mod dafür anonym rot geben wird, aber war eine Kosten-Nutzen-Abwägung
![]()
![]()
Söldner
dat sacht einer, der Benjamin Auer in seinen Reihen hat![]()
![]()
eigentlich müssten diese art von fans noch bestraft werden die erleichtern den klub noch bei den einnahmen
ick geb gerne![]()
![]()
Musti bleibt im P-Block![]()
Worfulus möchte Ostkurve
denkst du, mindestens einer is immer verdeckt am ermitteln 24/7
*hihi![]()
![]()
So,
CD
Hamburch
flschi
Valdi...neue Nummer kommt gleich, okay?