Beiträge von Mustermann
-
-
halllooooooo, es bringt nichts, Namen zu diskutieren, wenn noch nicht mal mit Frank gesprochen wurde.....

-
Wie wärs, wenn ihr Moderatoren mal mit Frank redet? Also die 2-3, die ausser dir hier noch aktiv sind...

es wird im Hindergrund.....

-
Spielverderba

-
vielleicht sollte man erst einmal mit Frank reden, bevor man hier ne Welle startet

-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nach Wolfsburg

Wer ein solches Duo hat, der wird auch VERDIENT Meister.
Nochmal: GW!
-
Hey was geht ab, wir scheißen auf die Meisterschaft, die Meister.......

ich hatte einen Traum.....schade!!!
Egal, war und ist ne geile Saison - wer hätte damit gerechnet. Hat halt nicht sollen sein.
Jetzt haben wir auf jeden Fall etwas in Karlsruhe zu feiern....so oder so

Maca, f.d.

-
rot Vorschlag zur Förderung... 15.05.2009 14:04 gandalf , keine zeit

er hat sich im Hintergrund gemeldet

-

AUSWÄRTSSIEGfährste hin?

-
spielerisch gehören sie für mich zu den stärksten Mannschaften der Liga. Ich sehe es schon bildlich vor mir - schönet Kopfballtor von Christian Schulz in der 75.

Dein Gebete sind erhört worden

Blitzheilung bei Diego - Fußball - Bundesliga - kicker online
Es läuft... es läuft...

ZitatHannover 96 muss das letzte Heimspiel der Saison gegen Tabellenführer VfL Wolfsburg ohne Christian Schulz bestreiten. Der Abwehrchef fällt wegen einer Grippe aus. Auch Leon Andreasen und Stürmer Mike Hanke stehen für die Partie an diesem Samstag (15.30 Uhr live bei Premiere und bei BILD.de im Live-Ticker) nicht zur Verfügung. „Ich habe mich noch nicht festgelegt, wie unsere Abwehr aussehen wird. Vielleicht kehrt Vinicius in die Mannschaft zurück“, sagte 96-Trainer Dieter Hecking. Er kündigte den Wolfsburgern harte Gegenwehr an: „Ich erwarte, dass meine Mannschaft alles in das Spiel rein wirft
-
Rudelbumser

bin nich gandi

-
tach

Rudelführer

-
Dann schreiben da ja Ruhrpott und Fahnda alleine und es ist gar nix mehr los

Gandi is doch noch da

das der sich noch nicht zu Wort gemeldet hat

-
das brauchts garnicht.....
hannover ist so stark, die ham sogar beim KSC gewonnen. wolfsburg packt die niemals
spielerisch gehören sie für mich zu den stärksten Mannschaften der Liga. Ich sehe es schon bildlich vor mir - schönet Kopfballtor von Christian Schulz in der 75.

-
Pez und Raumplaner:
ich stimme euch zu 100% zu was ihr zu dem allgemeinen Umgang und dem Miteinander hier im Forum so schreibt und welche Lösungsvorstellungen ihr macht. Aber Toleranz hat auch ihre Grenzen und dann müssen, auch zum Schutze der Allgemeinheit, andere Maßnahmen ergriffen werden - ist doof, iss aber leider so - es gibt immer ein paar Unbelehrbare.
Yep, Bomber wird für die Zugangsberechtigung für den Schalke-Fred entzogen

-
Meins war heut nich inner Post, is mein Postbote lebensmüde?!?

setz ihn auf ignore

-
deswegen, ja

Hertha 
und außerdem rechne ich am letzten Spieltag ganz stark mit den Bremern - und wieder mal mit einer Wunderheilung von Diego

-
Alles anzeigen
ich möchte nie, NIE NIE wieder von euch dreckspaulifans irgendwas hören von wegen was hansa für schlechte fans hat und dass der verein ja auch eine gewisse verantwortung hat und sich nich genug von den 'fans' distanziert. st. pauli is nich einen scheiß dreck tick besser.
u-feldstraße war von einem ca. 5000 leute starken linken drecksmob umstellt, als die hansafans kamen wurde hemmungslos raketen usw in richtung hansafans gefeuert, sowas hab ich noch nich erlebt. ich werder sicher die nächsten tagen noch ma wat genaues schreiben, aber dieses dreckspauligesindel is nich einen deut besser als die hansahools, euern nimbus als anderer verein und wat weiß ich nich könnt ihr euch aber mal sowas von in die haare schmieren

ich hatte heute nachmittag echt bedenken dass ich nach diesem spiel kein hansafan mehr sein könnte, ganz das gegenteil is passiert, 100000000% hansa, und ab jez 100% anti pauli, dreckspack

scheiß auf dritte liga, wir kommen wieder ihr wixxer

nur der fch

und in hh ab jetzt nur noch der hsv

Zur Feier des Tages -

schuldigung musti, bitte nich sperren

ich werde das kurzfristig im Modforum zur Abstimmung freigeben - kann aber etwas dauern

-
gut, dann sage ich: Ihr habt da zu viel durchgehen lassen in den letzten Jahren
nicht nur "wir" :

von alleine sind die Lämpchen nich angegangen