besser hätte es für UNS leider nicht laufen können![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
So, jetzt Ihr, Ihr Lutschaaaaaaaaaaaaaaaa

-
so Ihr Lutscha.........pokan?

-
Hab hauptsächlich Schwalben und Faller gesehen.

in Deiner Sig sehe ick 2 volle und ein leeres, dat kann nicht alles gewesen sein

-
hätten noch ein paar tore mehr sein können, am ende hat leverkusen gar keine gegenwehr mehr geleistet

Wenn ick von meinen Kollegen gemobt werde, dann hab ick auch keinen Bock mehr

-
womit du recht hast. Alles Schiebung, in Europa wollten sie das Finale Barcelona gegen Manu und hier will die Mafia die schlechtesten Bayern der letzten Jahre als Meister.

der Kinhöfer is doch ein Blinder, da hätten se auch Fandel schicken können

.....oder Rafati
und wie jeder bernünfige Berliner hab ick mit Hertha ganix am Hut

200000 Karten können wa gegen Schalke verkaufen.......klar, würden 150000 Schalka kommen
Ihr gewinnt doch Musti - was los ??

egal, siehe oben

Ach Musti, ne Eintagsfliege schlägt den Dino nich

ne, nur
Was ein Schwachsinn.

Drum ham se heut auch Kinhöfer geschickt, mit dem wir heuer in 4 Spielen vorher genau einen Punkt geholt haben.

spielt das ne Rolle????? Schau Dir die Fouls an

Mir ejal, Hertha ist dick im Geschäft

-

du bist doch Berliner?

der Stachel sitzt tief, ganz, ganz tief

-
geh am besten gleich wieder

und schon wieder kein Finale, HSV

-
Fußballmafia DFB

-
Kölle helau.....
Kinnas, ick wünsch uns viel Spaß und möge der bessere gewinnen

Auf gehts Hertha, kämpfen und siegen!
-
Außa Musti sind alle Schwaben.......

-
inne express stehts nit

Vor Spiel in Köln - Wirbel um Fan-Schal von Hertha-Star Pantelic - EXPRESS online - FußballZitatBerlin - Nach dem 2:0-Sieg von HERTHA BSC gegen den VfL Bochum (09.05.09) wurde unserem Stürmer Marko Pantelic von einem Zuschauer in der Kurve leider ein gefälschter Fan-Schal zugeworfen, mit dem Marko Pantelic dann jubelnd fotografiert wurde. Dieses Bild wurde in diversen Medien veröffentlicht.
Der Verein legt Wert auf die Feststellung, dass es sich bei diesem Schal nicht um ein lizensiertes Fanartikel-Produkt handelt, sondern um ein Plagiat.
Darüber hinaus legen HERTHA BSC, die Fanbetreuung und Marko Pantelic selbst äußersten Wert auf die Feststellung, dass beide den aufgedruckten Hinweis auf dem Schal rundweg ablehnen und das Tragen oder Produzieren eines Schals mit diesen Botschaften auf das Schärfste verurteilen.

-
danach hat Musti sicher ne Woche auffem Bauch geschlafen

wenn de 2 Radlerhosen anhast, dann tut et nich ganz so weh

-
-
Da haste aber ganz schön reingetreten.

war die geilste Tour die ich bis jetzt gemacht habe....
scheiße war es nur an der Küste, da hatten wir zwischen Ueckermünde und Anklam Winstärke 9!!! direkt aus Nordwest - radeln mit 12 kmh

1. Tag 138 km
2. Tag 134 km -
is sie das einklich bei dir im ava?

nein, dat is brasi

-
Ich habe gestern trotz Stornomail 1 Tchibo Ticket für 150 Euro bekommen! Kreditkarte ist auch belastet. Bei meinem Kollege hier genau das gleiche Spiel
. Ich hätte also gar nicht bei ebi1909 zuschlagen brauchen, jetzt hab ich eigentlich 2 Hefte zuviel (aber bitte keine PNs, glaube ich verfahre auch die Hefte noch)!ansonsten bitte eins an Tina.....konnte sie ja nun leider nicht bedienen - nein, nicht

-
bei mir kam nach sage und schreibe 5 Tagen die ABSAGEMAIL

-
Popo die schnellste Dogge von Köln

und sugar als......Mops

Suga, ick lüüp da, dat weesste, wa????

-
jo, die kann dann die köppe tätscheln und die tränen abwischen

übrigens mach ick um 20.58 bis 21:12 Uhr halt in Stuggi und feier mit den ankommenden Schwaben aus München