lies dir ers mal den tchibo-fred durch, besonders die letzten 2 Seiten, bevor du hier mitlaberst
haha, ick hab per Vorkasse gemacht![]()
![]()
lies dir ers mal den tchibo-fred durch, besonders die letzten 2 Seiten, bevor du hier mitlaberst
haha, ick hab per Vorkasse gemacht![]()
![]()
ja meinste ich ruf die teure hotline an und überweise dann per vorkasse?
stümmt, Intanet und GS-Codes kennste ja nich![]()
![]()
Kleinunternehmerregelung
Quelle?
Moin
wer hat denn nu die Tixx bekommen?
wo issen dein Kollege CD?
steckt wahrscheinlich noch im Staus zwischen HH und Bln![]()
![]()
Senf-Musti
Gewitter in Bärlin?
quatsch, herrlicher Sonnenschein..... Gewitter is heut nur über CDs-Häusken![]()
![]()
morjen Ihr Verbrecha![]()
kennst du wayen ?
mit Nachnamen "interessiert"?![]()
![]()
bin ich für Werder oda für den HSV![]()
schade eigentlich daß dummhopper grade gesperrt ist, ich hätte zu gern gesehn wie er das wieder gerechtfertigt hätte
gerade aufgehoben![]()
![]()
...der Dichter, Denker und Weltenlenker
Musti MustermannBln, geboren am 26.07.19.. in Nürtingen![]()
passt![]()
![]()
Die Schwaben - ein Volk der Dichter und Denker
ach Du Scheiße![]()
oooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Checka is Herthaner![]()
![]()
ick mach ma einen auf Brasi:
Voronin: "Ich habe etwas gutzumachen" - Fußball - Bundesliga - kicker online
ZitatAndrey Voronin (29): Ist nach drei Spielen Sperre voller Power. "Ich habe etwas gutzumachen", sagt der Ukrainer (11 Tore, 4 Vorlagen). "Wenn wir vier Siege holen, werden wir Meister. Der VfL Wolfsburg kann bei seinem Restprogramm noch dreimal verlieren."
und Bayern kann in Cottbus und gegen Stuttgart verlieren
ZitatMarko Pantelic (30): Bangt um seinen Platz, auch wenn er zuletzt Herthas Treffer in Hoffenheim und Hamburg vorbereitete. "Ich wüsste nicht, warum ich und Andrey nicht zusammenpassen sollten", sagt der Serbe (6 Tore, 6 Vorlagen). "Bei Barca spielen Messi, Eto'o und Henry auch alle - und treffen. Andrey und ich haben beide Temperament und Charakter und ziehen ein Team mit. Als Manager würde ich nur solche Spieler verpflichten."
geiler Vergleich![]()

war ne harte Entscheidung![]()
![]()
![]()
Sorry, aber was sollte Kacar bei Schalke wollen?????![]()
![]()
Schalke wird sicher versuchen, sich ein paar Hochkaräter an Land zu ziehen, Kacar wäre da sicher nicht erste Wahl.
nö, dann verschütt ich ja die getränke...
Wieso, machste sonst nur sauber??????![]()
![]()
ha...19 uhr
hat Aldi nicht bis 20.00n Uhr offen![]()
"Frauen sind die besseren......."
na dann gute Nacht![]()
![]()
Trotzdem: Herzlich Willkommen in der Zentrale des Irrenhauses![]()
Und da soll dann eine Tatsachenentscheidung rückgängig gemacht werden?
ZitatDie UEFA erklärte am Mittwoch, dass es keinen Grund gäbe, die Tatsachenentscheidung zurückzunehmen. Ein Protest wäre nur möglich, wenn Rosetti den falschen Spieler vom Platz gestellt hätte. Und das sei in diesem Fall nicht gegeben, stellte UEFA-Sprecher Rob Faulkner fest. Selbst wenn Rosetti einen Fehler eingestehen sollte, wäre die Entscheidung nicht mehr zurückzunehmen. Das Endspiel in Rom am 27. Mai wird somit ohne Fletcher stattfinden.
![]()