Ihr seid so.............![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
Glück hat die Hertha doch ned nötig,
bei diesem immensen Können, das sie besitzen

Checker......Du scheinst ja doch Ahnung vom Fuppes zu haben

-
kannste Babysitta machen

yep, aba nur bis 16.59

-
Ick bin zu müde

Uschi und die Kids sind krank
Schweinegrippe
Ick will doch heut nach Hamburg
Scheiße
Wat soll ick machen, Notschlachtung
Schnelleheilung
Ick bin vawirrt

leg Dich wieda hin

-
also mit 38 Lenzen bin ich nich mehr ganz so scharf uffn Foto mit Ebert

-
nur Frauen können uns jetzt noch retten oda?

klar
-
aber WIR wollen die Begründung

Ihr seid dat Volk, wa?

-
Du hast also nich KR7 gesperrt und den KR7-Fred? Naja, dann Schande ueber mein Haupt, aber willst uns vielleicht trotzdem erzaehlen, was es damit auf sich hat?

nö

warum auch. n Mod hat entschieden - User kingdingens hat ne Begründung bekommen - Auszeit für ein paar Tage und gut ist
-
Sondern?

um 10.08 Uhr war ich am arbeiten

-
Der Mod MustermannBLN treibt sich hier im Versteckmodus rum, hat KR7 gesperrt und danach den KR7-Fred

Hat er nicht

IHR GEHT MIT MIT EUREN "PERMANENTEN" BEHAUPTUNGEN AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!!!

-
Klasse, Musti

immer diese zensur

Und dann auch noch so hinterhaeltig, versucht sich zu verstecken ...

man muss ja nicht alles öffentlich machen... aber manchmal gehen mir die mod-methoden hier echt auf die nerven

bitte um Aufklärung

-
Jaro war doch auch tätig

aber Özil kann noch spielen

-
Und mindestens so intelligent wie Wiese

A pro pos Wiese:

aber Wiese hat seinen Sprüchen Taten folgen lassen...... im Gegensatz zu Jaro

-
Jansen auch verletzt

und????? Die haben Frings im Mittelfeld

-
-
-
-
-
schlecht für den VfL, gut für uns
ZitatAdduktorenanriss bei Klimowicz
Auf vier Akteure musste Marcel Koller beim Training am Dienstag verzichten. Shinji Ono, Christian Fuchs, Oliver Schröder und auch Diego Klimowicz fehlten verletzungsbedingt. Zudem brach der Doppeltorschützte des vergangenen Wochenendes, Stanislav Sestak, das Training vorzeitig mit Adduktorenproblemen ab.Obwohl es Diego Klimowicz inzwischen wieder etwas besser geht, kann er noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Die medizinische Abteilung hat einen Adduktorenanriss diagnostiziert, der den Argentinier vermutlich für drei Wochen außer Gefecht setzt.
An der gleichen Stelle verspürt auch Stanislav Sestak Schmerzen, der am Dienstag das Training abbrach. Allerdings beschäftigt dieses Problem ihn schon seit einigen Wochen - mal mehr, mal weniger. „Ich werde bei Stani nicht darauf pochen, dass er voll trainiert. Wichtiger ist sein Einsatz am Freitag“, betont unserer Coach vor der wichtigen Partie gegen Hannover 96. Für Shinji Ono (Innenbandriss) und Oliver Schröder (Verknöcherung im Oberschenkel) ist die Spielzeit 2008/09 hingegen wohl endgültig gelaufen. Schröder weist einen zu großen Trainingsrückstand auf, Ono wird noch einige Wochen mit Reha-Maßnahmen beschäftigt sein.
Wann Christian Fuchs (Knorpelprellung im Knie) wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist derweil ungewiss. Seine Beschwerden lassen aktuell lediglich kurze Laufeinheiten zu. Marc Pfertzel präsentierte sich unterdessen wieder mit vollem Engagement auf dem Platz. Sein ausgerenkter Finger schmerzte zwar noch ein wenig, beeinträchtigt sein Spiel jedoch nicht.
Von den gesunden Akteuren fordert Marcel Koller für die bevorstehenden Spiele vollen Einsatz und eine Körpersprache, „die den Abstiegskampf manifestiert. Wir müssen 90 Minuten Gas geben, nicht nur eine Hälfte.“
Vfl-bochum.de
-
Gandi, Gandi, Gandi.......Pech im Spiel, Glück in der Liebe, oda?