Tja, und nu?
![]()
hauptsache ihr kommt nicht alle ins liberdade![]()
Tja, und nu?
![]()
hauptsache ihr kommt nicht alle ins liberdade![]()
Alles anzeigenHallo
man kann nie früh genug anfangen zu planenIch bin mir nicht sicher, ob das Datum schon fixiert ist, google spuckt jedoch meisten den 24. Mai 2014 als Finaltermin aus.
Auf booking.com wurden mittlerweile die ersten sehr preiswerten Hotels gelistet. Kostenlos stornierbar bis 2 Tage vor Anreise. Man muss einfach in der Browser Leiste das gewünschte Check-In/Out Datum eingeben. Die HF Fenix Hotels machen einen ganz guten Eindruck.
Wenn man noch nicht weiß, wie lange man bleiben möchte, sollte man jeden Tag einzeln buchen, um ggf. die ungewünschten Übernachtungen einfach stornieren zu können.Bsp.:
Booking.com: Hotels in Lissabon. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Das korrekte Datum erscheint erst, wenn man auf das gewünschte Hotel geklickt hat.So das wir mal Ordnung reinbekommen. Bitte forführen und vielleicht wird es irgendwann mal in den ersten Post aufgenommen
SANA Estoril
saschku - 22.05.-23.05. - 65 Euro Doppelzimmer pro NachtNovotel Lisboa
saschku - 23.05.-26.05. - 80 Euro Doppelzimmer pro NachtIbis Hotel Saldanha
Biertown - 23.-26.05. - 47 Euro Doppelzimmer pro Nacht
DigitalOlli - 23.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
stephan1310 - 23.05.-26.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro NachtIbis Lisboa Liberdade
MustermannBln - 23.05.-25.05. - 73 Euro Doppelzimmer pro Nacht
![]()
ich nächtige vom 23.05.-25.05.2014 im ibis Lisboa Liberdade ![]()
Kostenpunkt 146,40![]()
könnt ihr hier mal bitte das Labern unterlassen?
Hier nur Fakten, Fakten, Fakten.....![]()
Welche Hotels sind bisher buchbar und auch noch zu bezahlen?
Vor DFB-Pokal: Brasilianischer Verband stellt Dante und Gustavo Ultimatum - SPIEGEL ONLINE
Stand das hier schon?
Die spinnen doch die Brasis.
Zitat
Der Konflikt: Ab Samstag müssen Nationalspieler laut Fifa abgestellt werden. Bayern muss die Spieler also freigeben. Rummenigge: „Aber wir wollen mit der besten Mannschaft in Berlin antreten.“
Der Fehler liegt beim DFB, der bei der Terminierung des Pokalfinales übersehen hat, dass zugleich die Fifa-Frist beginnt. Rummenigge: „Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.“
Eher der DFB![]()
Klar, Dresden hätte sicher freiwillig verloren, damit Osnabrück auch inne 2. Liga kommt, im Gegenzug hätte Osnabrück dann bestimmt wieder zurückgezogen falls Duisburgs Einspruch stattgegeben wird.
![]()
Eigentlich eine Frechheit, hätte man das Gestern bekannt gegeben, wär jetzt Osnabrück und Dresden in Liga 2
![]()
Das würde dann auch die Insolvenz bedeuten, oder????
Hat Hellmich nicht all seine Darlehen gestundet???
weiß zwar nicht, was posts parsing ist (bin kein edv-jungspund mehr), aber forum ist weiterhin lahm (falls es jemand interessiert...)
hier läuft alles einwandfrei![]()
und ich bin Fan von so nem geilen Verein
ZitatAlles anzeigenNeue Wege bei der Preisstruktur für Gäste
Hertha BSC begrenzt die Eintrittspreise im Gästeblock auf 15 Euro - unabhängig vom Gegner.Hallo Herthaner,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, engagiert sich die bundesweite „Kein-Zwanni“-Initiative für sozial verträgliche Eintrittspreise in deutschen Stadien. Ziel ist es, eine langfristig gesunde Preisstruktur im deutschen Fußball zu erhalten und ein Preisniveau zu schaffen, das die soziale Bedeutung des Fußballs aufrecht erhält und Fans aller Gesellschaftsschichten und Altersklassen einen Stadionbesuch ermöglicht.
Auch Hertha BSC wurde durch die Fans auf die Kampagne aufmerksam gemacht. Der Verein erarbeitete mit den Fans gemeinsam ein Preismodell, sodass zukünftig alle Gästefans, unabhängig ihrer Vereinszugehörigkeit, im Berliner Olympiastadion für Ihre Eintrittskarte einen Einheitspreis von 15,00 Euro bezahlen werden. Außerdem gewährt Hertha BSC allen Schülern, Studenten etc. nach wie vor eine Ermäßigung von 20%. "Es war und ist uns immer ein Anliegen von Hertha BSC gewesen, das Erlebnis eines Fußballspiels für jedermann bezahlbar anbieten zu können", sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer bei Hertha BSC. "Auch in dieser Richtung ist Hertha BSC auf einem guten Weg."
Hertha BSC und die 'Kein-Zwanni AG' der Hertha-Fanszene sind stolz, dass dieses Modell bereits für die Saison 2013/14 gültig sein wird und somit ein Beitrag für den Erhalt von fangerechten Ticketpreisen in der Bundesliga geleistet werden kann.
Wir hoffen, dass andere Vereine sich dieses Preismodell zu Herzen nehmen, damit unser geliebter Sport auch in Zukunft für alle Fans bezahlbar sein wird.
Hertha BSC & Kein-Zwanni AG Berlin
Fußball muss bezahlbar sein!
Kein Zwanni für nen Steher!
Hertha BSC gibt dem Forum auch mal was zurück![]()
ZitatAlles anzeigenNeue Wege bei der Preisstruktur für Gäste
Hertha BSC begrenzt die Eintrittspreise im Gästeblock auf 15 Euro - unabhängig vom Gegner.Hallo Herthaner,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, engagiert sich die bundesweite „Kein-Zwanni“-Initiative für sozial verträgliche Eintrittspreise in deutschen Stadien. Ziel ist es, eine langfristig gesunde Preisstruktur im deutschen Fußball zu erhalten und ein Preisniveau zu schaffen, das die soziale Bedeutung des Fußballs aufrecht erhält und Fans aller Gesellschaftsschichten und Altersklassen einen Stadionbesuch ermöglicht.
Auch Hertha BSC wurde durch die Fans auf die Kampagne aufmerksam gemacht. Der Verein erarbeitete mit den Fans gemeinsam ein Preismodell, sodass zukünftig alle Gästefans, unabhängig ihrer Vereinszugehörigkeit, im Berliner Olympiastadion für Ihre Eintrittskarte einen Einheitspreis von 15,00 Euro bezahlen werden. Außerdem gewährt Hertha BSC allen Schülern, Studenten etc. nach wie vor eine Ermäßigung von 20%. "Es war und ist uns immer ein Anliegen von Hertha BSC gewesen, das Erlebnis eines Fußballspiels für jedermann bezahlbar anbieten zu können", sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer bei Hertha BSC. "Auch in dieser Richtung ist Hertha BSC auf einem guten Weg."
Hertha BSC und die 'Kein-Zwanni AG' der Hertha-Fanszene sind stolz, dass dieses Modell bereits für die Saison 2013/14 gültig sein wird und somit ein Beitrag für den Erhalt von fangerechten Ticketpreisen in der Bundesliga geleistet werden kann.
Wir hoffen, dass andere Vereine sich dieses Preismodell zu Herzen nehmen, damit unser geliebter Sport auch in Zukunft für alle Fans bezahlbar sein wird.
Hertha BSC & Kein-Zwanni AG Berlin
Fußball muss bezahlbar sein!
Kein Zwanni für nen Steher!
zig Raketen und eine 80-Schuss Batterie liegen schon in der Garage!
Habe meinem Nachbarn bei Erfolg ein schönes Feuerwerk versprochen
Also ich glaube daran (dann ist die Scheiße endlich mal weg
)
Falls einer total im "Arsch" ist und trotz des Sieges nicht nach Berlin fahren möchte - ich suche noch![]()
![]()
GW zum Sieg.
Endlich hat auch mal Neuer gehalten wie ein Nationaltorwart und nicht wie ein Zweitligakeeper.
Wenn das passiert, wird der Berg endlich mal wieder brennen.
Und je näher der Montag rückt, desto mehr glaube ich, das der Betze dieses erste Tor erzielen wird.
Ob es dann aber reicht....?
Nein, ein zweites muss her![]()
Baumjohann
der hebt im Training 3 x ab und dann nie wieder![]()
Und jetzt sollen noch 3 Offensivspieler kommen - ich bin gespannt.
das ist lange lange vorbei;)
Das hat mein Nachbar gestern auch gesagt - ich bin erschrocken!
Aber am Montag wird der Betze brennen, da bin ich mir sicher.
Wir hätten letztes Jahr gegen Tuna keine 300.000 Karten verkaufen können.
einfach nur dämlich!![]()
![]()
das erste Tor kannst Du kassieren, aber beim zweiten muss Baumjohann gegen Beck nur mitgehen und seinen Körper reinstellen - aber der zählt lieber Gänseblümchen.
und beim dritten - waia![]()